Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nbg. Hinter der Mauer

    Hallo, habe heute in der Rundschau gelesen, daß die Mädchen Hinter der Mauer (Frauentorgraben) an bestimmten Tagen ganz nackt arbeiten.
    Heißt das, daß sie hinter den "Schaufenstern" bzw. Türen
    auch nackt zu sehen sind?
    War früher oft dienstlich in Nbg.- Hinter der Mauer und rundherum war immer was los-
    Ist diese Adrersse auch heute noch empfehlenswert?
    Viele Grüße von Fridolin

    #2
    @ fridolin,

    ja, die Frauen sind am 15.9. u. 16.9. (FKK-Tage) ganz nackt. Allerdings hocken sie nicht für die Spanner im Schaufenster. Sie sind nur in Finks Laufhäuser (FTM 90, 100 u. 102) nackt. Jede liegt nackt in ihrem Zimmer. Um die Frauen zu sehen, muß man 2 oder 3 € Eintritt bezahlen. Das Ganze ist erst abends interessant, weil da die meisten Frauen anwesend sind !

    Gruß von dl

    P.S. Da es dort kein Fo+Zk gibt, am besten immer höchstens 50 € investieren !
    Die Preise: Fm 30 €
    Gv 40 €
    Fm+Gv 50 €

    Kommentar


      #3
      fridolin an delloslegov

      Hallo vielen Dank für die gute Auskunft. Ist ja gar nicht so teuer dort. Aber der Service ist halt nicht das, was man vielleicht wünscht. Trotzdem ist es einen Besuch wert, wenn man mal in der Nähe ist.
      War da nicht schon mal kürzlich ein Bericht über dieses Thema? Oder habe ich mich getäuscht? Ist ja egal, jetzt weiß ich ja Dank Deiner Auskunft Bescheid.
      Viele Grüße von Fridolin
      Zuletzt geändert von fridolin; 12.09.2008, 16:36.

      Kommentar


        #4
        @ fridolin,

        ein Besuch an der Mauer lohnt sich nur in einem Laufhaus. Die anderen Huren sind in erster Linie Abzockerinnen ! Niemals zu so einer Frau gehen. Sie versprechen Dir am Fenster alles Mögliche und wollen dann im Zimmer nur noch das große Geld ohne viel Dienstleistung kassieren.
        In den Laufhäusern dagegen habe ich schon öfters den Preis fürs Ficken auf 30 € runter gehandelt ! Man muß den ausländischen Frauen nur vorjammern, daß man sich das Poppen im Prinzip gar nicht leisten kann.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Mensch delloslegov,

          du darfst doch hier im Forum nicht darüber schreiben wenn eine Frau nur dreissig Tacken verlangt. Am Ende bekommt Sie noch Stress mit den Kolleginen.

          Fridolin hat Anweisung gegeben, dass solche Niedrigpreise nicht öffentlich gemacht werden dürfen. Bitte halte dich nach Möglichkeit daran. ;)

          Kommentar


            #6
            fridolin an dl

            Dein Bericht ist schon in Ordnung. Du hast ja keine Namen
            genannt. Aber ich habe wirklich einmal in Amberg erlebt, daß sich zwei Frauen derart gestritten haben, daß die Fetzen flogen.
            Der Grund war, daß es die eine billiger wie die Anderen gemacht hat.
            Aber in den Laufhäusern ist es allgemein üblich, daß man Preisnachlässe heraushandeln kann.
            Nicht nur dort-man kann überall was herausholen,wenn man clever ist. Das versucht doch jeder Mann. Wenn nicht,
            dann muß er entsprechend Kohle haben.
            Vielen Dank für Deine Warnung vor den Frauen Hinter der Mauer!
            Viele Grüße von Fridolin

            Kommentar


              #7
              Zitat von fridolin
              Aber in den Laufhäusern ist es allgemein üblich, daß man Preisnachlässe heraushandeln kann.
              Sag mal, weißt du überhaupt was du hier zusammenschreibst? Wo hast du den solche Weisheiten her? Jetzt erzähl halt mal. Aber bitte Fakten und keine Vermutungen und Luftnummer.

              Verwechselst du eventuell einen Puff mit einem türkischen Basar.

              Zitat von fridolin
              Dein Bericht ist schon in Ordnung. Du hast ja keine Namen genannt.
              Hatte ich auch nicht. Schon vergessen. Wer hier,so wie du, versucht mit verschiedenen Maßstäben zu messen oder andere gegeneinader auszuspielen sollte zumindest soviel Schmalz im Hirn haben um sich seine unterschiedlichen Beurteilungen und Bewertungen auch merken zu können.
              Zuletzt geändert von OldSepp1; 12.09.2008, 20:50.

              Kommentar


                #8
                Aber Fridolin

                Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                Dein Bericht ist schon in Ordnung. Du hast ja keine Namen
                genannt. Aber ich habe wirklich einmal in Amberg erlebt, daß sich zwei Frauen derart gestritten haben, daß die Fetzen flogen.
                Der Grund war, daß es die eine billiger wie die Anderen gemacht hat.
                Aber in den Laufhäusern ist es allgemein üblich, daß man Preisnachlässe heraushandeln kann.
                Nicht nur dort-man kann überall was herausholen,wenn man clever ist. Das versucht doch jeder Mann. Wenn nicht,
                dann muß er entsprechend Kohle haben.
                Vielen Dank für Deine Warnung vor den Frauen Hinter der Mauer!
                Viele Grüße von Fridolin
                Aber Fridolin, die haben sich bestimmt nicht ums Geld gestritten, sondern um DICH. Um Fridolin den Superficker, der Wein und Blumen mitbringt.
                Um Fridolin den Helden, den Gentleman, den Beschützer.
                Um Fridolin den Schriftsteller, den Münchhausen unter den Berichteschreibern.
                Um Fridolin den Schnellstmerker, den Cleveren. Nein, Fridolin, es ging nicht ums Geld.
                Es ging alleine um DICH. ;):D

                Kommentar


                  #9
                  war schon jemand von euch hinter der Mauer und wenn wo bei welche Hurre oder welches Haus

                  Kommentar


                    #10
                    @ Atzenpeter

                    Willkommen im Club

                    Gib doch einfach mal in die Suchfunktion das Wort 'Mauer' ein.

                    Du wirst überrascht sein wie einfach man Ergebnisse erzielen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      An schlunz und old sepp

                      Was seid Ihr doch für arme Würstchen. Hockt den ganzen Tag da, und wartet auf meine Berichte, um darüber zu lästern. Ihr könnt einem leid tun.
                      Schreibt doch selber mal was- oder habt Ihr noch nichts
                      erlebt und wollt Euch nur durch die Berichte der Anderen
                      aufgeilen.
                      Da habe ich übrigens einen PN-Freund. Der war früher auch im Forum. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mehr schreibt. Antwort:"Dort sind lauter Hohlköpfe, die mich nur
                      langweilen". Wie recht er hatte.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                        ....Schreibt doch selber mal was- oder habt Ihr noch nichts erlebt und wollt Euch nur durch die Berichte der Anderen
                        aufgeilen. Da habe ich übrigens einen PN-Freund.
                        wie jetzt Fridolin, du hast zum Aufgeilen einen PN Freund? Das würde mich jetzt schon interessieren :rolleyes:

                        Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                        Der war früher auch im Forum. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht mehr schreibt. Antwort:"Dort sind lauter Hohlköpfe, die mich nur langweilen". Wie recht er hatte.
                        Na ja für die Qualität hier sind schon die User verantwortlich. Und da alles Relativ ist, behauptet der Eine es handelt hier um Hohlköpfe, Ein anderer weiß das der Hohlkopf sich geirrt hat :p

                        Aber nun mal zu Fridolin, wenn du dich in deinem Stil und in dem was du schreibst mal festlegen würdest, eine konkrete Meinung vertreten und die Fahne nicht in jegliche Windrichtung hängen würdest, glaub mir dann bekämst du von diesen Hohlköpfen hier nicht soviel vor den Latz geballert. Sicher der eine oder andere drückt sich etwas umständlich und polterig aus, das ist ja auch OK. Aber eine Linie sollte man schon fahren. Sorry, war nur mal ein Gedankenhopser von mir, kommt nicht wieder vor.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          fridolin an bastian

                          Hallo, ich habe nichts gegen eine sachliche Kritik.
                          Du hast mir Deine Meinung gesagt, und zwar in einem ordentlichen Ton. Das akzeptiere ich. Aber wenn man ständig beleidigt wird, dann ist das nicht mehr in Ordnung. Ich will auch nichts anderes, als mich hier beteiligen. Aber auf jeden Bericht von mir folgt ein Konter,
                          der nicht stubenrein ist. Damit habe ich nicht Dich gemeint. Du wirst sicher schon gelesen haben, wer die Spezialisten diesbezüglich hier sind. Sie haben auch Anderen gegenüber einen komischen Ton an sich. Aber bei mir geht es ins Persönliche, wie sie mich behandeln.
                          Nochmals vielen Dank für Deine Ausführungen.
                          Fridolin

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt hör doch einfach mal auf mit deinem Mitleidgeheische. Da willst Bastian etwas erklären. Und was machst du. Du schleimst einerseits und versuchst andererseits nach anderen zu schlagen. Du bist wirklich hinterfotzig bis zum geht nicht mehr.

                            Anscheinend bist du auch nicht in der Lage zu erkennen wenn dir goldene Brücken gebaut werden oder du bist einfach zu dumm diese zu beschreiten.

                            siehst du hier und siehst du hier

                            Es gibt natürlich auch noch eine dritte Möglichkeit. Du gefällst dir in der Rolle des angeblich gejagten und geprügelten Hascherls. Da hast allerdings ein Problem dabei, wer glaubt noch einem Lügner

                            Dir ist ja wirklich weder zu raten noch zu helfen.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X