Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin in CBG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in CBG

    An den Rest der Welt!
    Nachdem ich schon ne halbe Ewigkeit im Forum lese, hab ich mich entschlossen, selbst mal tätig zu werden. Über Coburg gibt es hier im Forum eher selten was zu lesen, deshalb werd ich das mal übernehmen.
    War letzte Woche bei Jasmin in der Creidlitzer Strasse, allerdings schon zum 3.!!! male. Zum dritten mal, weils einfach von Anfang an super war. Und da wir alle wissen, wie schnell man doch mal umsonst bezahlt, weil die Mädels einen nur abzocken wollen, geht man da lieber öfter hin, wo man gut versorgt wird.
    Die Bilder entsprechen der Realität, wobei sie meiner Meinung nach live noch besser aussieht. Hatte jedesmal die 50 Euro variante gewählt und wurde kein einziges mal enttäuscht.
    Nach dem ausziehen (waschen ist möglich, war aber frisch geduscht) ging es aufs Bett, wo wir uns erst einmal nett unterhielten. Sie streichelte mir währenddessen schon den Körper und meinen kleinen Freund, der aber ziemlich schnell in Fahrt kam. Nach einigen Streicheleinheiten, kam die Mütze drauf und sie fing an, meinen inzwischen großen Freund mit dem Mund zu bearbeiten. Dagegen anzukämpfen, wenn es zu gut ist, ist schwer. Deshalb ließ ich sie auf mich setzen, wo sie anfing, mich schön zu reiten. Eigentlich wollte ich noch einen Stellungswechsel machen, allerdings gelang mir das nicht mehr, weil ich es schon nicht mehr unter Kontrolle hatte und schließlich kam ich zum Ende.
    Das es so schnell ging, lag nicht daran, weil sie schnell fertig werden wollte, sondern, weils bei mir halt einfach manchmal sehr schnell geht. Danach hat sie ihn sauber gemacht und wir unterhielten uns noch ne ganze Weile. Alles in allem war ich jedes mal über ne halbe Stunde, eher ne dreiviertel Stunde, bei ihr. Im Augenblick ist sie allerdings in Eisenach und danach in Gotha, oder umgekehrt.
    In Coburg wird sie wahrscheinlich erst wieder im Oktober sein. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde mit Sicherheit wieder zu ihr gehen. und wenn ich wüsste, wie man hier nen Link einsetzen kann, würd ich des auch machen. Aber vielleicht kann mir da ja jemand nen Tip geben. Und vielleicht gibt es ja auch noch jemanden, der für Coburg noch gute Informationen hat.

    #2
    Jap, die isses!

    Kommentar


      #3
      Ach ja,,diese Ungarinnen,,aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel,,,oder wie war das ??? Jedenfalls bin ich da immer sehr vorsichtig, die sind nicht unbedingt sehr deutsch freundlich.Mit Polinnen und Rusinen hab ich da bessere Erfahrungen gemacht wobei die Damen sehr selbstbewußt sind.
      Besser ist es die Kohle einen deutschen Mädel hinterher zu werfen, wenn sie gut ist natürlich. Aber das gibt es wirklich noch,,,ich durfte es erfahren..

      Kommentar


        #4
        Also, ich bin Deutscher und es war trotzdem super!
        Jeder, der mal des ein oder andere mal zu einer von den Damen geht, der weiß, das man bei jeder rein fallen kann. Egal, ob es sich um ne Deutsche, Ungarin, Russin, Polin oder sonstwas handelt. Und genauso ist es im umgekehrten Fall, wenns mal gut war. Man muss nur Glück haben, oder eben Pech. Aber das wissen wir meistens leider erst hinterher :-/

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X