Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wg madja schweinfurt - lisa

    http://www.wg-nadja.de/zimmer2/bild1.jpg

    aufgrund eine länger zurückliegenden erlebnisses mit lisa habe ich mich wieder für sie entschieden und julia stehen lassen:mad:
    ich finde lisa hat optisch extrem abgebaut...sieht absolut verbraucht aus, das hätte mich warnen sollen...die hupen sind mit silikon sehr gut und gekonnt aufgepumpt, fühlt sich aber sehr gut an. das wars aber dann auch schon. hatte das gefühl, sie ist gar nicht bei der sache. mechanisches lustloses gebläse, hatte echt schwierigkeiten einen hoch zu bekommen, und das dann alles mit einer sehr guten erinnerung an lisa im kopf.
    werde sie nicht mehr besuchen....

    im internet stand auch geschrieben, das anna da sei, hab sie aber leider nicht gesehen. schade...

    beckenmichel, der immer nur auf der durchreise in schweinfurt vorbei schauen kann und sich jetzt umso mehr ärgert.:mad:
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2008, 13:57. Grund: Bild durch Link ersetzt

    #2
    nadja statt madja

    kann mal einer von den mods die überschrift berichtigen?

    danke....

    Kommentar


      #3
      WG Nadja - Lisa

      ... beim ficken kann man fast alles mit ihr machen, und ihre hupen fühlen sich sehr gut an wenn man bedenkt das sie aufgepumpt sind... aber im allgemeinen hat die wg nadja nachgelassen.

      Kommentar


        #4
        War auch schon öfters in der WG und überdurchschnittlich bei Lisa. Hat Sie wirklich so abgebaut?
        Werd wohl wieder mal hingehen müssen. Die Zwilinge waren auch schon mal besser.

        Sind ja jetzt schon ein haufen Adressen zusammen gekommen. Aber welche Adresse oder Mädchen hat die Goldmedalie verdient?

        Mario

        Kommentar


          #5
          Wg Nadj

          Ich war jetzt auch schon ein paar mal dort. War meistens bei Marina und über deren Service kann man wirklich nicht meckern. Meiner Meinung nach hat sie immer ihr bestes gegeben um einen glücklich zu machen.
          War aber auch schon bei Lisa und bei der Julia. Dabei fand ich den Service bei Lisa immer noch besser wie bei Julia.
          Beide haben ja extrem aufgepumte Brüste. Aber die von Lisa füllen sich doch noch besser an.
          Naja muss woll doch wieder mal vorbei schauen.

          Kommentar


            #6
            WG Nadja

            Wenn ich in der Website der WG Nadja sehe, wieviele und wie lang die Mädels im Urlaub sind, kann wohl was nicht stimmen.
            Ich bin über Jahre ein Stammgast der WG gewesen, aber für mich käme derzeit nur Julia
            in Frage, da sie besonders auf dem "NS"-Sektor phantastisch ist.
            Ja, die guten alten Zeiten mit Angela und Nina sind leider, leider vorbei.....
            Schade, schade !!!
            Allerdings: Von der Sauberkeit und dem Umgangston ist die WG immer noch eine der feinsten Adressen in SW.

            Kommentar


              #7
              Frage

              Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
              Wenn ich in der Website der WG Nadja sehe, wieviele und wie lang die Mädels im Urlaub sind, kann wohl was nicht stimmen.
              Ich bin über Jahre ein Stammgast der WG gewesen, aber für mich käme derzeit nur Julia
              in Frage, da sie besonders auf dem "NS"-Sektor phantastisch ist.
              Ja, die guten alten Zeiten mit Angela und Nina sind leider, leider vorbei.....
              Schade, schade !!!
              Allerdings: Von der Sauberkeit und dem Umgangston ist die WG immer noch eine der feinsten Adressen in SW.
              Das mit dem Natursekt bei Julia ist mir aber neu kenne das nur von Anna, würde mich aber sehr interessieren da ich auch darauf stehe. Ist sie dabei aktiv oder passiv oder beides.

              Danke schon im Vorraus

              Kommentar


                #8
                Julia in der WG Nadja

                Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen
                Das mit dem Natursekt bei Julia ist mir aber neu kenne das nur von Anna, würde mich aber sehr interessieren da ich auch darauf stehe. Ist sie dabei aktiv oder passiv oder beides.

                Danke schon im Vorraus
                Julia ist auf dem Sektor "NS- aktiv" das Beste, was mir bisher untergekommen ist.
                Die füllt dich 1 Stunde (bei Bedarf) mit riesigen Mengen ab !! Du mußt nur mindestens ca. 1 Stunde vorher telefonisch Bescheid geben. Nach NS-passiv Ihrerseits habe ich nicht gefragt, da ich das nicht bevorzuge.
                Im Übrigen kann dir den Service "NS-aktiv" auch Marina geben - und das gar nicht schlecht !!

                Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

                Kommentar


                  #9
                  Julia in der Wg Nadja

                  Dankeschön für die Info's HOPPEL. Ich werde das bei meinem nächsten Besuch mal berücksichtigen und mich mal nach dem passiven erkundigen.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X