Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #/

    hallo gemeinde,

    wer von euch ist bei **blockierter Link** oder ähnlichen "foren" angemeldet? wie sind eure erfahrungen, welche tipps könnt ihr geben und vielleicht ladies empfehlen im raum SW; KG; NES ;)

    servus
    kissinger

    #2
    Naja, die Erfahrungen sind eher negativ.

    Frauen ohne finanzielles Interesse haben im Regelfall entweder völlig überdrehte Vorstellungen oder ticken ganz einfach nicht richtig. Da lernst du wirklich die ganze Bandbreite kennen, von der Molly, die also mindestens einen Brad Pitt erwartet, bis zur Durchschnittsfrau die nicht nur einen Lieberhaber, sondern auch gleich einen Vater für ihre 3 Kinder sucht ist da alles dabei.

    Ich jedenfalls hab nach 2 Jahren noch keine einzige Frau ohne finanzielle Interessen getroffen, die den zeitlichen Aufwand von auch nur einer PN gerechtfertigt hätte.

    Bei den Frauen mit finanziellem Interesse war schon die ganze Bandbreite dabei, vom ganzen Abend im privaten Rahmen all inklusive für 250€ bis zur Taucheranzugsnummer für 150€. Aber ein paar Perlen wirst du immer finden, schreib ihnen einfach explizit was du genau möchtest, klär vorher den Preis ab und riskier es, das Risiko auf die Schnauze zu fallen ist sicher nicht grösser als in irgendeiner Wohnung oder Puff.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
      Naja, die Erfahrungen sind eher negativ.

      Frauen ohne finanzielles Interesse haben im Regelfall entweder völlig überdrehte Vorstellungen oder ticken ganz einfach nicht richtig. Da lernst du wirklich die ganze Bandbreite kennen, von der Molly, die also mindestens einen Brad Pitt erwartet, bis zur Durchschnittsfrau die nicht nur einen Lieberhaber, sondern auch gleich einen Vater für ihre 3 Kinder sucht ist da alles dabei.

      Ich jedenfalls hab nach 2 Jahren noch keine einzige Frau ohne finanzielle Interessen getroffen, die den zeitlichen Aufwand von auch nur einer PN gerechtfertigt hätte.

      Bei den Frauen mit finanziellem Interesse war schon die ganze Bandbreite dabei, vom ganzen Abend im privaten Rahmen all inklusive für 250€ bis zur Taucheranzugsnummer für 150€. Aber ein paar Perlen wirst du immer finden, schreib ihnen einfach explizit was du genau möchtest, klär vorher den Preis ab und riskier es, das Risiko auf die Schnauze zu fallen ist sicher nicht grösser als in irgendeiner Wohnung oder Puff.
      Kann das von Reiner_2 nur bestätigen. Ich bin jetzt auch schon seit einem halben Jahr dort angemeldet und habe noch nichts brauchbares gefunden, zumindest nicht ohne finanzielle Interessen. Aber für Geld kann man schon was anständiges bekommen, wobei du wahrscheinlich dan schon ei paar Kilometer fahren musst. Würzburg ist glaub ich mehr los.

      Kommentar


        #4
        anmeldung bei **blockierter Link**

        Hallo,

        bin auch da angemeldet und habe sehr schöne, wie auch ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
        Da ist wirklich alles vertreten. Leider auch viele Faks, Bildersammler und Spinner dabei.
        Aber probier doch mal selber, kostet ja nichts.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lufti Beitrag anzeigen
          Aber probier doch mal selber, kostet ja nichts.
          Es kostet zumindest Zeit. Und die ist heutzutage wertvoller denn je. Also mein Tipp ist eher: Geh' zu "richtigen" Professionellen. Die Hobbynutten sind meistens ihr Geld - und wie schon gesagt den vermehrten Zeitaufwand durch eine weite Anreise - eh nicht wert.
          Zur Feier des Tages sag' ich dir mal meine Favoritinnen in Nürnberg, die ihr Geld bisher immer Wert waren, und die auch immer in demselben Etablissement anzutreffen sind:

          a) Marina, Gottfriedstr. 18, bei Lukas, Mo-Sa 10-20 h. Eine der ganz wenigen Prostis, die keine "Kindermuschi" anbieten, sondern noch eine richtige, behaarte! Weitere Vorteile: Sie fertigt einen nicht ab, ist sehr sauber (wichtig bei einer behaarten Muschi!) und unterhält sich nach dem Sex eigentlich immer noch einige Zeit mit einem. Wie lange ich bei ihr das letzte Mal für 50 € war, darf ich nicht sagen, weil 's schon kriminell lang war. ;)

          b) Sindy, Schweiggerstr. 30, 1. Stock, bei Sommer, Mo-Sa 12-22 h

          Und wenn du eine Spitzen-Sexmassage suchst, kann ich dir Hanna empfehlen (einfach bei Frankenladies danach suchen).

          Als Häuser, die ziemlich gut sind, ist evtl. noch die Laufamholzstr. 39 zu erwähnen. Jedenfalls blasen die auch ohne zu Murren ohne Kondi und sie haben scheinbar Anweisung auf ihre Kolleginnen im Haus zu verweisen, sodaß es einem leicht gemacht wird, wieder zu gehen und sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen.
          Ansonsten gäbe es schon noch einige Nutten, die einem in guter Erinnerung geblieben sind. Aber die sind halt immer nur sporadisch - im schlechtesten Fall nur ein einziges Mal - hier in der Gegend. Im März gab 's da z.B. mal eine so eine 40jährige Russin aus Berlin, die auch in FL inserierte, und in FÜ in der Sonnenstr. 15, App. 88 arbeitete. An den Sex mit ihr muß ich heut' noch denken. Allerdings ward sie dann nach einer Woche nie mehr hier im Umkreis gesehen. Solche Beispiele könnte ich noch ein paar mehr aufführen, ist aber wie gesagt eben sinnlos, da sie nur von Zeit zu Zeit und wenn dann an anderer Adresse arbeiten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
            hallo gemeinde,

            wer von euch ist bei **blockierter Link** oder ähnlichen "foren" angemeldet? wie sind eure erfahrungen, welche tipps könnt ihr geben und vielleicht ladies empfehlen im raum SW; KG; NES ;)

            servus
            kissinger

            Ich empfehle dir eher den Freiclub:
            www.freiclub.de

            Ist zwar (gering) kostenpflichtig, aber es lohnt sich.

            Wenn du willst, kann ich dir per PN auch ein paar Tipps geben.
            :p
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              @ Tancard:

              hast recht mit **blockierter Link** .......zu viel blabla.....hab mich gerade abgemeldet.
              hatte mal die suessestella zu Besuch.....Megasprüche in der Anzeige,aber
              dann :

              tiefe ZK ???? hab die Zunge gesucht.
              harter Sex....nur ein übertriebenes Gestöhne.....

              nett war Sie auf jeden Fall.......aber das war noch nie ein Kompliment:D

              cheers nick

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                habe noch keine Erfahrungen mit dem Frei-Club, sind da private Hobby-frauen,
                das würd mich sehr interessieren. Könntest Du mir ein paar gute Tips dazu geben.
                Das würd mich echt freuen, vielleicht auch mal Interesse an einem MMF? Bin
                45, kultiviert, und möchte gerne mal etwas neues erleben.
                Viele Grüße Barolo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Barolo Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  habe noch keine Erfahrungen mit dem Frei-Club, sind da private Hobby-frauen,
                  das würd mich sehr interessieren. Könntest Du mir ein paar gute Tips dazu geben.
                  Das würd mich echt freuen, vielleicht auch mal Interesse an einem MMF? Bin
                  45, kultiviert, und möchte gerne mal etwas neues erleben.
                  Viele Grüße Barolo

                  Im FreiClub sind sowohl Hobby-Huren als auch Prostituierte/Callgirls und Luxusdamen gelistet.

                  Was ist MMF?
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Poppen ?! des ist so ne sache. Wie Tester_sw geschrieben hat meisten ist der Zeitaufwand für eine PN mehr wert wie alles andere.

                    Hab schon einige Damen angeschrieben aber seltens überhaupt mal eine antwort erhalten. Was wohl auch daran liegen mag das wenn man nicht Premium oder VIP User ist die Mails nur 7 Tage im Posteingang des empfängers
                    gespeichert werden. Und wenn ich mir anschaun wie selten manche Damen Online sind, muss man damit rechnen das die mühevoll geschrieben ne PN nach 7 Tagen Digitalen nichts verschwindet.

                    Was auserdem noch dazu kommt ist das man nach dem Login niergends drüber informiert wird das sich neue PN's im Posteingang befinden. Das heißt wenn die holde Dame die man angeschrieben hat sich zwar einlogt aber nicht von selber in den Posteingang wechselt bemerkt sie die PN's garnicht. Ich weiss nicht ob das bei Premium oder VIP Mitglieder anders ist ?!

                    Aber wenn ich mich so umschau viel wirklich interesse Damen es in meiner Umgebung gibt ist fraglich ob es sich wirklich rentiert Geld für ein Premium oder VIP Mitgliedschaft auszugeben ?! OK die wahrscheinlich das deine PN's
                    wenigstens mal gelesen werden steigt. Aber das muß noch lang nicht heissen das auch wirklich ein Kontakt zustande kommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich bin jetzt seit ende 2005 bei **blockierter Link** ... die seite wird immer mehr zum letzten schrott !!!
                      habe es nicht nur einmal erlebt das kontakt mit frauen OFI entstanden ist und sie ein paar tage später eins mit FI hatten. dann kam natürlich ne nachricht in richtung 200€/std

                      selbst die frauen die nur wenige männer f***en würden versuchen inzwischen kohle daraus zu machen das bei **blockierter Link** 80% männer sind.
                      und diesen älteren und meist molligen weiber muss mal jemand gesagt haben das jede frau pro stunde ihre 130-150€ wert wäre.

                      die wirklich hübschen frauen die kurse von um die 100 sind eher selten.

                      hatte letzens ne richtig geile da angeschrieben .. 130/std+hotel+30€ fürs lecken + + + + + + +
                      die aufpreisliste war länger als das alte testament in der bibel. hat nur noch gefehlt es kostet extra wenn man ihn beim f***en auch reinstecken will

                      ne andere hatte ein bild im weissen string drin .. wollte 150€/std ... ich ihr geschrieben da sie die ersten 15 min in dem string vor mir rumrennen sollte.
                      antwort von ihr: sie bestimmt was sie bei einem date anzieht

                      ich könnte 1000 sachen von dieser inzwischen "geilen" seit schreiben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nasevoll Beitrag anzeigen
                        Also ich bin jetzt seit ende 2005 bei **blockierter Link** ... die seite wird immer mehr zum letzten schrott !!!
                        habe es nicht nur einmal erlebt
                        Ist schon merkwürdig:rolleyes:
                        da fällt es Dir erst nach vier Jahren ein hier zu schreiben, wo Du doch so enttäuscht bist:D
                        Und dann immer die Mädels mit FI die bösen tztztz.
                        Also ich bin seit zwei Jahren bei **blockierter Link** und hatte schon etliche reale Dates ohne FI wohlgemerkt. Vielleicht solltest Du dir die Profile durchlesen und nicht nur die Bilder anschauen. Ist klar das man bei schönen Bildern den Kopf verliert und gleich lostippselt ohne das Profil wie gesagt ganz gelesen zu haben:D
                        Ein kleiner Tip;)
                        Links im Profil steht immer ob FI oder nicht. Ich zitiere mal eine Anzeige von **blockierter Link** was ein Mädel in ihrer Beschreibung stehen hat.
                        LESEN - DENKEN- SCHREIBEN

                        Nur ein Tip wie gesagt

                        Die Sparsau
                        Zuletzt geändert von sparsau; 11.04.2009, 22:18.

                        Kommentar


                          #13
                          sicher bist du so ein toller hecht !

                          ich schreibe davon das viele frauen ohne FI profil ihre kontakte nutzen um die kerle dann über ein FI profil abzukassieren !

                          ich ich habe auch nicht geschrieben das die FI frauen böse sind !

                          nebenbei ch hatte auch bei poppen schon treffen und spass ohne geld !

                          kannst du mir mal den sinn eines forums schreiben wenn man dort seine erfahrung nicht anderen zugänglich macht ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
                            Also ich bin seit zwei Jahren bei **blockierter Link** und hatte schon etliche reale Dates ohne FI wohlgemerkt.
                            :confused:


                            ...da gehörst Du wohl einer Randgruppe von Männern von unter 0,1 % an. Respekt.

                            Bei **blockierter Link** findest Du normalerweise keine Frauen mit denen Du kostenlos ins Bett steigen kannst,
                            zumindest nicht solche die tageslichttauchglich sind.

                            Überwiegend findest Du dort Fakes, Männer, nochmal Fakes und wenn Du Glück hast Frauen mit finanz. Interessen!

                            @nasevoll
                            sicher bist du so ein toller hecht !
                            ...sehe ich leider auch so wie Du.... mach Dir nichts draus - ich kann
                            Deine Argumentation gut nachvollziehen. Schade um die Zeit die Du bei
                            **blockierter Link** investierst.

                            Kommentar


                              #15
                              ... dann will ich auch mal meinen Senf zu **blockierter Link** geben:

                              also so ganz insgesamt kann ich den Skeptikern durchaus zustimmen - es gibt ne ganze Menge seltsamer Damen dort, (Stichwort "Fette Wachtel sucht Brad Pitt"), und auch die FIs sind bisweilen mit Vorsicht zu genießen.

                              Dafür ist das Ganze aber halt auch nix weiter als ein recht detailgenaues Abbild dessen, was "draußen im Leben" eben auch zu finden ist. Und hier wie dort trifft man hin und wieder auf das unverhofft Tolle. Mir ist es bei **blockierter Link** jetzt schon ein paar Mal so ergangen. Mit wirklich geilen Erlebnissen - bei wohlgemerkt nicht FI-Frauen, sondern den ganz "Normalen". Die zum Teil in einer festgefahrenen Ehe steckten oder aufgrund eines anstrengenden Jobs oder weil sie halt einfach keine feste Beziehung wollen nur aus einem einzigen Grund dort sind: Ficken, und das nicht zu wenig.

                              Ein großes Problem ist meiner Ansicht nach (das ist hier auch schon angesprochen worden), dass a) der Überschuss von uns Männern dort gewaltig ist und b) so mancher unserer Geschlechtskameraden nicht den Hauch von Anstand hat, wenn der Samenstau zu groß ist. Da stürzt man sich dann wie ein Berserker auf die armen Damen und müllt sie mit Nachrichten á la "Willste ficken? Ich hab in ner halben Stunde Zeit und bin geil" zu. Mal ganz ehrlich: So KANN das ja gar nix werden.

                              Meine Erfahrung: Bisschen mehr Höflichkeit, bisschen mehr Manieren. Und nicht gleich beim ersten Bildertausch mit dem Schwanz vorm Gesicht rumfuchteln. Glaubt mir - das wirkt manchmal Wunder.

                              Schöne Ostern noch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X