Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung und eine frage.

    Servus leute,
    ich will mich mal kurz vorstellen:
    ich bin der neue hier, hab paar erfahrungen schon gemacht aber wahrscheinlich nicht soviele wie manch andere hier. würde gerne über meine erlebnisse berichte schreibe nur sind die damen die ich damals besucht habe nicht mehr aufzufinden. so nun zu meiner frage:
    da ich zur zeit ein gebrochenes bein habe und somit nicht auto fahren kann wollte ich mal nach paar adressen rund um den rathenauplatz/sulzbacherstr. fragen.
    ich hab nämlich auch keine lust mich ewig lange mit den öffentlichen zu quälen und mit krüken mich durch die massen zu schieben, ich kann "ganz" gut laufen und deswegen wäre es super wenn es paar kollegen hier gibt die mir da paar mädels/frauen empfehlen könnten.
    grosse vorlieben hab ich nicht alter is auch net so wichtig.. nur "zuviel" sollte net dran sein. ich suche nämlich eh nur einen BJ aber wenn der gut war kann ich ja noch paar mal hin gehen.
    ich werde aufjedenfall von meinem erlebnis berichten.

    mfg der
    RINDER Riegel

    #2
    alter, mit gebrochenem bein. respekt!!!

    bist wohl nicht privat krankenversichert, da gibt`s das auf rezept. :D

    ne aber sorry, kann ich nicht dienen. nehme an du sprichts von nürnberg. da bin ich nicht oft.

    sers
    kissinger

    Kommentar


      #3
      naja mit dem gebrochenen bein will ich ja nur nen blowjob von daher is das net soo das problem ;) bin nur seit 2 wochen wieder alleine und langsam staut sich der druck.. und mit gipsbein frauen kennen lernen is net.. also muss der druck auf diese art weichen :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von RINDER_Riegel Beitrag anzeigen
        ....

        wollte ich mal nach paar adressen rund um den rathenauplatz/sulzbacherstr. fragen.

        ....

        In welcher Stadt?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von RINDER_Riegel Beitrag anzeigen
          naja mit dem gebrochenen bein will ich ja nur nen blowjob von daher is das net soo das problem ;) bin nur seit 2 wochen wieder alleine und langsam staut sich der druck.. und mit gipsbein frauen kennen lernen is net.. also muss der druck auf diese art weichen :D

          Was haben Pizzen und Callgirls gemeinsam?

          Beide kann man telefonisch bestellen und werden geliefert!!

          - Das wäre doch was für dich!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            achso.. also in nürnberg. und das mit dem "liefern" is so ne sache hier in dem haus. habs da net so toll erwischt. hab sehr neugierige omis hier hocken und ich möchte das alles schon diskret haben. hab keine lust zum haustratsch zu werden :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von LoverBoy2
              Was haben Pizzen und Callgirls gemeinsam?
              Was unterscheidet Pizzen und Callgirls?

              Falls die Pizza nicht genehm ist, kann man sie ganz ruhig in die Tonne klopfen.


              @ RINDER_Riegel

              Schaust du mal hier: Sulzbacher Strasse

              Kommentar


                #8
                danke sepp!
                leider is da keine dabei die mir so wirklich zusagt. aber was soll's, war gestern net ganz bei der sache, ich such mir einfach eine die FO macht und fahr dann mit dem taxi hin. is einfach die beste lösung mit nem gips am bein :D

                Kommentar


                  #9
                  @ Rinder_Riegel,

                  wenn Du mit dem Taxi fährst, würde ich Dir die Russin Lisi empfehlen. Ist nicht weit weg vom Rathenauplatz. Ein Kumpel von mir war schon bei ihr. Sie bläst Deinen Rüssel wie eine Weltmeisterin !
                  http://www.franzishaus.de/show/slide?name=lisi_rus

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Da könnte ich dir Michaela und Freundinnen empfehlen. Sind in der Sulzbacherstrasse 71 bei Kosmetik am werkeln. Wöchentlich neue Mädels und immer ansehbar und knackig. Inserieren auch in dr Nürnberger AZ. War paar mal da und nie enttäuscht. Die Mädels sind auch nicht sauer wenn nach der Vorstellungen der Mädels nix für einen dabei ist und man wieder geht.
                    Dann viel Erfolg trotz lädiertem Bein.

                    Allen Allzeit immer einen guten Stich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      @ Rinder_Riegel,

                      wenn Du mit dem Taxi fährst, würde ich Dir die Russin Lisi empfehlen. Ist nicht weit weg vom Rathenauplatz. Ein Kumpel von mir war schon bei ihr. Sie bläst Deinen Rüssel wie eine Weltmeisterin !
                      http://www.franzishaus.de/show/slide?name=lisi_rus

                      Gruß von dl
                      An der gleichen Adresse gibt es auch die Spanierin Angela, eine echte dt Spezialistin. Ein Aufzug fährt in die 4. Etage und danach auch wieder runter. Ich befürchte allerdings, dass das Vergnügen nicht ganz billig wird. Ohne Termin empfehle ich Dir eher am späten Nachmittag oder abends hinzugehen, da ist der Andrang nicht so groß.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Rinder_Riegel,

                        da hat Primaklima recht, besser ist es, sich einen Termin geben zu lassen. Die Tel. Nr.: 0911-3008172. Fo ist in diesem Sexschuppen (Zimmer sind im 3., 4. und 5. Stock) ganz normal.

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          ok werde da denke mal vorbei schauen. achja gab ja mal sowas wie ne liste von mädels und wohnungen über die man nicht berichten kann.. kann es sein das die da drauf standen? weil ich hab keinen bock mit meinem ersten bericht dann direkt gegen die regeln zu verstossen :) ansonsten werde ich am WE mal berichten.. früher komme ich leider nicht hin

                          Kommentar


                            #14
                            @ Rinder_Riegel,

                            es gibt keine richtige Sperrliste mehr. Ich habe ja vor ein paar Wochen über Viola (FHV) berichtet. Allerdings haben die Betreiber von Bordellen das Recht einen (negativen) Testbericht von Sir Thomas löschen zu lassen !

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #15
                              Achtung: Callgirls liegen preislich eine ganze Ecke höher, da zahlt man die Anfahrt und den 2-Meter-Schrank, der unten in einem dunklen Ami-Schlitten wartet, gleich mit. Normal ist bei diesen Damen 200,- - 300,- Eumel die Stunde, also das finde ich muss net sein, oder? Telefonier Dich durch und geh in ein Haus mit Aufzug, dann bisde ruckzuck und bequem bei Deiner Dame.

                              Grüsse,

                              Salva

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X