Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotikforum-Hessen.de

    [EDITIERTER SPAM]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.09.2008, 17:37.

    #2
    Hallo Spammer, ich sehe kein Impressum und gebe der Butze eine Woche.

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt - es besteht kein finanzielles Interesse an dem Ganzen ... sollte es entsprechende Resonanz von Benutzern geben wuerde ich natuerlich meine Energie weiterhin reinstecken. Das Forum ist auch lediglich ein "Unterprojekt" vom eigentlichen.

      Kommentar


        #4
        ach Menno, haben wir mit einem sogenannten Stammtisch nicht genug an der Mütze. anschus -> dein Wort in Gottes Gehör.

        Kommentar


          #5
          Zitat von erohes Beitrag anzeigen
          Wie gesagt - es besteht kein finanzielles Interesse an dem Ganzen ... sollte es entsprechende Resonanz von Benutzern geben wuerde ich natuerlich meine Energie weiterhin reinstecken. Das Forum ist auch lediglich ein "Unterprojekt" vom eigentlichen.

          welch hehres Projekt
          weshalb macht ihr das?
          ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ne Sch**inearbeit ist ein Forum in Ordnung zu halten, aber dann nur zu....

          Kommentar


            #6
            So bitte nicht...

            Zitat von erohes Beitrag anzeigen
            Wie gesagt - es besteht kein finanzielles Interesse an dem Ganzen ...
            Sorry, aber dass Du Dein „Anliegen“ hier gleich in etlichen Foren platziert hast, lässt mich erheblich an Deinen „hehren Motiven“ zweifeln. Ich habe Deine Beiträge daher andernorts entfernt und auch Deine Mitgliedschaft hier beendet.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator) – der prinzipiell nichts gegen Verweise auf andere Foren hat – aber bitte nicht auf diese Art und Weise!

            Kommentar

            Lädt...
            X