Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht - TS Sky

    Hallo Gemeinde,

    ich sehe mich irgendwie verpflichtet, euch diesen Bericht zu schreiben, besonders den Trans-liebhabern gegenüber.

    Am Freitag habe ich die TS Sky besucht.
    http://www.norisladies.de/Anzeigenma...2005343-1.html

    Da ich Sie das letzte Mal im Zug auf der Rückfahrt nach irgendwo erreicht, also in Nürnberg verpasst hatte, war mein Appetit auf Sie dieses Mal besonders groß, zumal die Fotos ja einfach vielversprechend sind.

    Dort angekommen, ging die Misäre los. Bilder fake. Die Trans die mir die Tür aufgemacht und sich als Sky präsentiert hat, hatte mit den Bildern nicht im Geringsten zu tun. Häßlich war sie aber auch nicht. Ich bin, auch ein wenig wegen ratlosigkeit, geblieben. Hab ihr für ‚ne halbe Stunde 100 € gezahlt. Es hat geheißen: Wir können alles machen. Schwammige Aussage, aber genommen.

    Dann ging die Warterei los. Tür klingelt, Handy klingelt. Draußen, werden Türe auf und zugemacht, Gespräche geführt. Ich warte. Nackig auf dem Bett ohne Laken, also auf dem Polster. Nach über 5 minuten kam Sie, ließ die Tür halb auf, denn sonst könne sie das Klingeln von Freundin, die auch in der gleichen Wohnung werkelt, nicht hören. Sie war nämlich kurz mal weg. Gut, sie fing an zu blasen (mit Conti). Handy klingelte, sie ging ran, kam wieder, weiter, Tür klingelte, sie ging hin, Freundin kam, zurück zu mir, dieses Mal macht Sie die Tür zu. Wieder blasen, unterdurchschnittlich. Sie selber verbreitete derweil keine angenehmen Grüche von unten. Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, sie hat es anscheinend auch nicht gemacht. Nach kurzer Zeit hat sie sich auf den Bauch gelegt als würde sie es so haben wollen. Gut, dachte ich. Habe versucht meinen Stab reinzubekommen, vergebens, sie lies es nicht zu. Dann nochmal, wieder nicht. Ich sagte, willst du oder nicht. Sie, ja. Die Stöhnerei ging mir eh auf den Sack, als würde was passieren. 3. Versuch, ich denke dieses Mal wars halb drin, aber sie lässt es immer noch nicht zu, stöhnt aber wie wahnsinnig. Ich genervt. Steht sie auf, zieht den Conti runter, bläst ohne. Es geht ihr darum, dass ich endlich komme. Mir mittlerweile auch. Ne Weile gings so weiter, dann kam ich auch, auf ihren Körper, aber nur weil ich es musste.

    Danach gings immerhin ins Bad, unterwegs im Flur die Freundin, spricht durch den Türspalt mit einem Freier, beide sehen mich zum Bad gehen. Schnelle das notwendigste getan und ohne große Worte weg.
    Also, Hygiene = fehlanzeige, Diskretion = fehlanzeige, Sex = Vortäuscherei, Fairness = null

    Bei Transen komm ich eigentlich gut an. Ich kann mich erinnern dass ich bei der damaligen TS Dominique auch eine Panne hatte, dies ist meine zweite. Schade…

    Gruß
Stichworte:
Lädt...
X