Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zaubermaushaus - carola

    Vor einiger Zeit habe ich bei den "Zaubermäusen" Carola entdeckt, die mit dem angebotenen Service und ihrer Oberweite, voll meinem Geschmak entspricht. Da der Laden zählt jetzt nicht zu den Billigsten. Von daher wäre ich dankbar wenn mir einer der Kollegen sagen würde ob sie tatsächlich einen guten Service bietet oder nicht.

    #2
    Zitat von zunge69 Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit habe ich bei den "Zaubermäusen" Carola entdeckt, die mit dem angebotenen Service und ihrer Oberweite, voll meinem Geschmak entspricht. Da der Laden zählt jetzt nicht zu den Billigsten. Von daher wäre ich dankbar wenn mir einer der Kollegen sagen würde ob sie tatsächlich einen guten Service bietet oder nicht.

    Ich war schon oft im Zaubermaushaus (in Wertheim, Kitzingen und nun auch in Würzburg) und war immer sehr zufrieden.

    Die Preise finde ich angemessen -- insbesondere für den in Bayern selten-tabulosen Service! :o

    Alle Bilder (auch die von Carolo) der Damen in diesen "Filialen" sind zwar real, aber vertuschen die Schattenseiten (Schwangerschaftsstreifen...). Carola hat mir deshalb optisch nicht zugesagt. Der Service der Damen wird aber immer angabengemäß eingehalten! :D


    Hier das Profil von Carola:
    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...ola_polen.html
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      war auch vor kurzen bei den Zaubermaushaus in Würzburg. Die Preise sind schon etwas heftiger wie z.Bsp. in Schweinfurt.
      In Würzburg bekommt man GV und OV ohne Gummi für 100 Euros- will man Zungenküsse dazu, sind gleich 30 euros Aufpreis ebenso aufnahme kostet dann auch nochmal 30 euros...

      Das heist umgerechnet kostet mich der tabulose service für 30 min 160,- euro.. wenn man sich für eine std entscheidet zahlt man dann nur 20 euro mehr also 180 tabulose std...

      In SW bekommt man schon für 100,- alles - teilweise ist ein blowjob mit aufnahme schon ab 50 in SW zu haben...

      Demnach denke ich schon daß die Preis sehr hoch angesetzt sind..

      Naja wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, sollen ja angeblich die Hobbygirls nach Würzburg kommen und auch mit einen Massagestudio antreten. Hoffen wir mal, daß dann die selben Preise wie in SW gelten.. also 20min / 50 euro all inclusive.. das wäre dann mal auch was vernünftiges in Würzburg...

      Könnte mir jemand jetzt schon jemand in WÜ was empfeheln, wo tabuloser Service nicht so teuer ist?

      Kommentar


        #4
        Probier mal Lena

        Servus sw_hotboy!

        Probier mal die Lena. Ich hatte sie bis jetzt einmal, sie macht Termine, die dann im "Stift Haug" stattfinden (Alte Bahnhofsstrasse). Sie ist zwar nicht unbedingt was für Optikfans, aber macht französisch auch mit Schlucken.

        Bennutze mal die Suchfunktion hier. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann will die Dame auch etwas härter beim Ficken rangenommen werden. Ich hab sie damals nur für französisch gebucht - mehrmaliges Abspritzen (und schlucken) ist in der gebuchten Zeit auch möglich
        .
        Hier ihre Nummer: 0160/2361757 oder 0160/6591954. Frag mich jetzt aber bitte nicht, welche von den beiden die aktuelle Nummer ist.

        Gruß Snoopy

        Kommentar


          #5
          Danke für die Rückmeldungen, das die Bilder manchmal geschönt sind musste ich ebenfalls schon mal feststellen. Auch bin ich einmal mit dem Service nicht besonders zufrieden gewesen, da wurde das Standardprogramm lustlos abgespult.
          Schade das keiner etwas zu Carola's Service sagen kann.

          Kommentar


            #6
            hi

            also ich kann sie nicht weiterempfehlen.
            der service ist ok. aber nicht den preis wert! einfach übertrieben teuer und es wird zu viel auf die uhr geschaut, was mich sofort abturnt. unter zeitdruck geht nichts!
            der laden ist allgemein wie schon geschrieben wurde zu überteuert und die aufpreise nerven. am ende war ich fast 180€ los.
            das ist zu viel!
            da kann ich genauso gut zu topmodel juana nach münchen gehen, die wenigstens etwas aussieht.

            Kommentar


              #7
              @paul
              hey paul, das stimmt, da kann ich dir recht geben.. weist du vielleicht ob nun die Hobbygirls wirklich nach WÜ kommen oder noch besser wäre ja ein Citystudio von denen... hatte mal bei den Mädels angefragt aber leider noch keine konkrete Aussage bekommen..

              Wäre cool wenn jemand was davon weiß was uns in zukunft auch in wü erwarten kann..

              Kommentar


                #8
                hallo kollege

                hobbygirls kommen nach wü?
                du hast mich überrascht. hab gerade auf die homepage geschaut und anscheinend steht dort tatsächlich dass sie ab oktober ein studio in wü eröffnen.
                wäre natürlich nicht schlecht.
                lassen wir uns überraschen:cool:

                Kommentar


                  #9
                  Die Chrissy hat am Dienstag auch erwähnt das die Citymassagen demnächst ein Studio in Würzburg eröffnen wollen. Wäre spitze die Chrissy dann evtl. dort öfters anzutreffen - arbeite ja in Würzburg.

                  Will bloß nicht hoffen, das die sich dann in Würzburg nicht den unverschämten Preisen a la Zaubermaushaus anpassen. Draussen in Lengfeld oder gar Heidingsfeld sollte es auch nicht liegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                    Die Chrissy hat am Dienstag auch erwähnt das die Citymassagen demnächst ein Studio in Würzburg eröffnen wollen. Wäre spitze die Chrissy dann evtl. dort öfters anzutreffen - arbeite ja in Würzburg.

                    Will bloß nicht hoffen, das die sich dann in Würzburg nicht den unverschämten Preisen a la Zaubermaushaus anpassen. Draussen in Lengfeld oder gar Heidingsfeld sollte es auch nicht liegen.

                    Lengfeld wäre super!
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X