Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Wetzlar

    hi,

    schon mal jemand bei sandra gewesen?

    #2
    Maischberger ?
    Welcher und wo ?

    Kommentar


      #3
      bei dieser:

      Sandra

      PRIVAT

      Ganz neu!
      Zum 1. Mal in Wetzlar!

      Südländische Sie!
      170 cm gross, 52 kg, Kf 34,
      33 Jahre, lange schwarze Haare,
      schlank, attraktiv, sauber und diskret!
      Melde dich!.Es lohnt sich!

      Tel.: 0178-2699904

      mailto:[email protected]

      Kommentar


        #4
        interessiert mich auch. würde auch gerne hin. bitte um info. danke schonmal vorab. bericht würde anschließend folgen.

        Kommentar


          #5
          Hatte ich letzte Woche angerufen ... mir wurde unfreundlich bedeutet, dass erst nächste Woche gearbeitet wird....na dann, ohne mich !

          Kommentar


            #6
            als ich sie letzte woche angerufen habe, um ein termin zu vereinbaren, war die stimme auch irgendwie komisch und hat sie unfreundlich geantwortet, daß sie doch nur privat schaft und bis dienstag sollte ich mich nie wieder melden, adresse wollte auch nicht sagen, also habe schlechte eindruck von ihr.
            bin mal gespannt, ob jemand die dame schon besuchen dürfte und uns seine erfahrungen mitteilen könnte.
            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

            Kommentar


              #7
              Sorry leute...aber ich bin ne andere meinung

              Also,habe vor zwei wochen angerufen, und ja sie hatte keine zeit,aber auch weil ihr mann da war bis freitag........sie macht es ja nur wie ich es erfahren konnte ab und zu...ist keine profesionele sondern wirklich ein hausfrau die halt nur nach termin kann.......Also ich war voll zufrieden...War sogar paar min.länger da als vereinbart........ohne werbung machen zu wollen,aber die werde ich wieder besuchen...war auch sehr nett und atraktiv--------wie gesagt,das problem ist halt nur das sie keine arbeits zeiten hat,sondern nach termin...............
              Gruß an alle
              Pery

              Kommentar


                #8
                ...na gut, dann könnte man noch einen Versuch starten.

                Kommentar


                  #9
                  sandra

                  Hi

                  habe auch bei ihr angerufen
                  sehr unfreundlich umnd wollte das ich ihr vorab ein bild per emsil schicke!
                  also auf sowas kann ich verzichten !

                  gruß Ecke

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle....ich bin die adria_33 alias Sandra

                    Erst ein mal danke das ihr hier ein kleinen forum über mich aufgemacht habt..dachte erst ein mal nicht da drauf zu antworten,dan aber wieder ..warum auch nicht....Erst ein mal an die ,die behaupten ich sein unfreundlich....JA,es stimmt...aber auch nur an die perversen am telefon die nicht zwei sätzte rauskriegen können ohne das sie stöhnen und kurz vor ein ogasmus stehen.....Die ganzen fragen die ich gestellt bekomme,
                    kann ich leider hier nicht schreiben den es währe so was von primitiv..das muß nicht sein.....
                    Ein beitrag war..Es wurde unfreundlich gesagt ----------
                    --------"ich solle mich nächte woche melden"
                    Ist es so schwer zu verstehen das ich keine profesionele bin sondarn eine Hausfrau die es ab und zu nur kann...Nach termin..Und wenn ich die eine woche nicht konnte ,so habe ich doch meine gründe.....
                    Ach ja,fast vergesen...an den jenigen der den beitrag über das eine bild geschrieben hat........Es ist war,habe gesagt er soll vorher ein bild senden..Aber warum sagst du nicht warum ich es gesagt habe?
                    Ganz einfach...Er kommt direkt aus meine stadt...Habe ihn gesagt ,""sende mal ein bild von dir um zu sehen ob wir uns kennen,den wenn ich dich kenne ,werde ich dich NICHT emfangen.......
                    Wenn ihr ein beitrag schreibt...dan bitte so wie es wirklich ist...
                    Und an alle die immer noch anrufen,anrufen werden und gleich in den Hörer stöhnen....Versucht es doch wo anders........
                    Bei weiteren fragen könnt ihr euch auch unter [email protected] melden.....
                    LG
                    Sandra

                    Kommentar


                      #11
                      na dann mußt du aber auch bei der wahrheit bleiben, wenn man die leute schon anmacht warum sie anrufen!
                      ala "Ay, warum rufst Du denn an?" Bestimmt net weil ich ne Pizza bestellen will! Und das mit dem Bild, wenn Wtzlar mein Heimatort wäre wüßte ich das, und wenn da ja auch Deine Bilder im Netz stehen werden Dich bestimmt auch schon einige Wetzlarer erkannt haben .....

                      Aber auch das mit den gestöhne usw. Ich denke mal wenn man Inseriert hat man (Frau) immer mit den Konsequenzen zu rechnen auch das (leider) immer wieder Spinner mit dabei sind, aber Leute gleich anzu maulen die freundlich nach einem Termin fragen ... das gehört gerade in dem Dienstleistungsbereich nicht dazu ....

                      Kommentar


                        #12
                        hi sandra,

                        gut, daß du hier auch gepostet hast. jetzt könnte man auch verstehen, warum telefongespräch mit dir nicht immer korrekt sein könnte.
                        es kann auch passieren, daß die anrufe manchmal dir stören können, wenn zb. dein mann zuhause ist, oder wenn du zb. besuch von nachbarn kriegst.
                        verstehe aber auch uns, daß mit den terminen nicht immer klapen würde, weil einige von uns verheiratet sind und auch nicht immer nach verabredeten zeit kommen könnten.
                        es ist bestimmt nicht einmal passiert, daß du ein termin ausgemacht hast, und niemand gekommen ist, weil zb. in deser zeit die ehefrau oder freundin einkaufen fahren wollte.
                        wäre vielleich bessere alternative für dich irgendwo in appartament afangen, wo du immer, wenn du zeit hättest, deine gäste empfangen könntest?
                        zb. irgendwo bei einer kollegin?
                        bei kollegin.de findest du bestimmt was.
                        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Sandra

                          werde doch noch ein mal schreiben und dabei werde ich es dan lasen:)))
                          Ist ja nicht der zweck hier, das ich schreibe.....
                          Auf den brief von den--------" derausdereckekam"---------werde ich nicht antworten.....Mit sein brief hat er doch die antwort selbst gegeben was das für einer ist.......
                          Und an dich Bi-mann........Es steht doch bei mir in profil Grossgeschrieben
                          "PRIVAT"---und jeder der bis jetzt bei mir war hat sich selbst überzeugen können das es auch wirklich meine privat wohnung ist und kein Apartmant oder so was,und das mann dort nicht einfach so kommen kann...
                          Da her der termin.....Die ganzen infos gebe ich per-email oder per tel.
                          Und das mit den apartmant-da habe ich doch keine interesse.......Ich mache es einfach wann ich will und wenn ich zeit hab..Und wenn jemmanden das nicht past,es sind so viele wunderschöne frauen hier im kreis(die um klassen besser ausschauen) die verflichtet sind von 10 bis22 uhr dort zu sein..da kann er doch hingehen.......
                          Ach ja ...noch das wichtigste.......
                          ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                          Die Post hier,die geschrieben wird von verschiedenen leuten,darf mann nicht gleich als wahr sehen....Z.B ich....bin eine von wenigen hier drin die es selbst und privat macht....natürlich paßt das einigen leuten nicht....
                          da her wird immer wieder von einigen versucht über mich her zu ziehen...
                          Denn wer nicht zu mir kommt ,geht wo anders:)))))))
                          ----------Denke das war durch die blume aber verständlich-----------
                          Lieben Gruß und bis bald
                          euere
                          Sandra

                          Kommentar


                            #14
                            liebe sandra,

                            du hast so grose anziehungs kraft, daß zwischen uns bestimmt mindestens ein mall klappen wird und wir werden unsere treff voll geniessen.
                            sei uns nicht böse, wir lieben doch euch, unsere befriedigungsgegeberinen.
                            und so eine wie du, die nur ab und zu privat schaft ist nich leicht zu finden. bleb einfach so wie du bist. natürlich wird mal hier schlecht gepostet, nicht nur über dich. aber es beweist einfach, wie grosse interesse an einem treff mit dir ich und die andere haben.

                            mit grosse hoffnung auf baldigen s..xgenuss mit dir, sehr achtungsvoll

                            Bi-Mann
                            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

                            Kommentar


                              #15
                              Also...ich finde Sandra sieht sehr gut aus, obwohl Sie hier Ihr Licht unter den Scheffel stellt. Ansonsten habe ich die Zeit mit Ihr genossen.
                              Etwas mehr Streicheleinheiten und Kuscheln wäre schön gewesen, aber daran können wir arbeiten...beim nächsten mal.

                              Meine Meinung (und die werde ich nicht näher erläutern):
                              Sandra ist empfehlenswert !

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X