Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue City- Studio in der Georg- Schäfer Str. 27

    Wollte die Damen heute besuchen, leider stimmt der Service nicht mit ihrer Anzeige bei Ladies.de überein.
    Fast alle Damen haben OV, ZK, GV und KB im Angebot.
    Auch Tatjana, sie macht aber nur Massage. Bei Kaira ist GV und FO möglich,ZK wie es im Internet steht, gibts nicht.
    Schade.:mad:

    #2
    tja

    tja da hast du die falschen mädels erwischt.
    ich war heute um 16 uhr dort. da waren 3: tatjana, kiara und chrissy.
    die beiden boten mir für 50€ eine 20 minütige massage an und chrissy sagte, sie macht für 50€ ALLES!
    :D
    die kleine hat ihr versprechen auch gehalten. es gab ohne aufpreis, vorsichtigen AV (obwohl sie erst unsicher war) und hat später auch ohne gummi zu ende geblasen.

    leider habe ich sehr lange gebraucht, bis ich ein date mit ihr vereinbaren konnte, was sehr schade ist. als ich im studio anrief, hiess es man wisse nicht wann sie kommt und sie hätte sich nirgends eingetragen (was auch immer das heissen soll).

    gelohnt hat sich die warterei trotzdem. die kleine sieht top aus und bietet nen super service!

    Kommentar


      #3
      Kam wiedermal zu spät

      Genau zu dieser Dame wollte ich ja auch gehen.
      Habe nämlich schon so oft von ihr gehört.
      Aber wenn die Damen einen Service nicht einhalten wollen, sollen sie auch nicht damit werben.
      Auf die schnelle hatte ich auch keine Zeit mehr für eine andere Dame, und wenn ich scharf bin und nicht zum Schuss komme, bin ich sauer.
      Schade :(

      Kommentar


        #4
        ..ja chrissy ist echt der hammer. auch die anderen girls sind richtig süß ... auf der page steht ja daß nicht alle den gleichen service anbieten... ich denke, daß auch sehr viel sympathieabhängig ist von den mädels... ich suche mir dann eben nur die girls aus die auch etwas mehr anbieten... ansonsten kann man die Girls im Citystudio auf alle Fälle getrost weiterempfehlen, da macht man nichts verkehrt..:)

        Kommentar


          #5
          @ Paul 71

          Ich glaub, du solltest mal deine Uhr genauer einstellen. :D Heute um 16 Uhr war ich bei Chrissy - und kein anderer. Aber Spaß beiseite, warst halt der Kollege nach mir.

          Endlich hab sie mal antreffen können, aber auch nur weil ich Urlaub hab. Allerdings hat sie sich fest vorgenommen in Zukunft auch öfters Abends da zu sein. Außerdem hat sie gemeint, sie würde bei Bedarf auch spätere Termine machen, wollte mir ihre Nummer geben - haben wir aber beide nicht mehr daran gedacht. Wann sie in Schweinfurt ist (sowohl Hobbygirls als auch Citymassagen) kann man jetzt angeblich erfahren, wenn man bei den Hobbygirls anruft.

          Bevor´s unterm Tisch fällt: Ich kann die positiven Berichte über Chrissy und das Ambiente/Sauberkeit absolut nur bestätigen. Eine Traumfrau mit einem absoluten TOP-Service zu einem echten Hammerpreis.

          Gruß Snoopy

          Kommentar


            #6
            so sieht man sich wieder

            dann warst du derjenige der in der lounge gewartet hat als ich mit ihr vorbeiging? :D
            netter zufall herr kollege.

            Kommentar


              #7
              Ach so :-)

              Dann sag halt gleich, das du bis kurz vor 16 Uhr das Vergnügen mit der Chrissy hattest. Aber gute Laune und Spaß an der Sache hat das Girl anscheinend immer. Redet manchmal etwas zu viel.

              Kollegiale Grüße

              Snoopy

              Kommentar


                #8
                :)

                verzeihung.
                jep hatte eigentlich um 3 den termin bei ihr, hat sich aber leider wegen stau hinausgezögert und so konnte ich leider kürzer bleiben als vereinbart. wurden dann tatsächlich um 4 rum.
                stimmt, sie ist sehr gesprächig. aber lieber das als totales schweigen.
                wie buchst du sie denn? über citymassagen oder hobbygirls?
                ich hab damals im studio angerufen, aber die mädels konnten mir auch nicht viel helfen. haben nur eingetragen dass ich kommen will.

                Kommentar


                  #9
                  Servus Paul71!

                  Ich versuche die Chrissy über die Citymassagen zu erreichen. Bei den Hobbygirls muß ich sie eine Stunde für 150 Euro buchen, bei den Citymassagen zahle ich für 20 Minuten 50 Euro oder für 40 Minuten 100 Euro - für den vollen Service von ihr.

                  Eingetragen oder vorgemerkt haben die Citymassagen mich glaube ich nicht für die Chrissy. Hab seit letzten Mittwoch fast jeden Tag dort angerufen und gestern Nachmittag endlich die freudige Nachricht das sie da ist. Urlaub hab ich zum Glück auch, deshalb konnte ich sie auch besuchen. Hast du ihre Nummer oder wie hast du es geschafft einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich habe letzte Woche auch mal deshalb bei den Citymassagen nachgefragt, aber angeblich ging das nicht.

                  Mir ist eine Frau die etwas gesprächiger ist auch lieber als eine die lustlos ihr Pensum runterspult. Sollte also nicht negativ gemeint sein, die Chrissy ist halt ne richtige Frohnatur.

                  Gruß Snoopy

                  Kommentar


                    #10
                    so ist es

                    ja drum gehe ich auch gerne zu ihr, weil sie wirklich spass an der sache hat und keine abzockkandidatin ist (wie wg-nadja, wo ich früher öfters war).
                    ihre nummer habe ich leider nicht. ich habe sie auch gebeten mir die nummer zu geben, da ich so mit ihr für das citystudio termine schnell aus machen könnte, aber sie wollte sie leider nicht rausgeben. angeblich hatte sie mal nen stalker am hals oder so. was ich schade finde.
                    aber evtl merkt sie dass ich diskret bin,da ich selbst an meine freundin vergeben bin und mir keinen theater erlauben kann.
                    mir sagte sie ich soll immer bei hobbygirls anrufen, dort wissen sie wann sie angemeldet wäre und dann kann ich ohne termin ins citystudio komme.
                    angeblich wäre sie montag wieder dort.
                    die anderen mädels wollte ich gar nicht fragen, die wirkten sehr genervt (vor allem kiara).
                    ich will auch nicht gegen die anderen schlecht reden. sie sehen auch nicht schlecht aus, aber bieten eben nicht das an, was chrissy macht.
                    und wenn ich die wahl habe zwischen einer massage und dem vollen programm, nehme ich das totale programm mit sex und oral.
                    einen runterholen kann ich mir auch kostenlos zu hause.
                    entschuldigung,falls ich es so krass sage.
                    :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      so

                      habe einen thread für chrissy erstellt wo wir uns austauschen können. ich werde sie am montag besuchen und nach nummer oder email addy fragen.falls du vor mir das glück haben solltest, kannst du dich gerne melden.
                      dann bleibt mir die sinnlose telefoniererei erspart.

                      Kommentar


                        #12
                        Handynummer von ihr wäre super

                        Ich weiß noch nicht genau ob ich sie nächsten Montag nochmal besuche. Mal sehen was der Geldbeutel so zulässt.

                        Wenn du von ihr ne Handynummer bekommen könntest, dann schick sie mir bitte per PN. Sag ihr einfach, der Typ der am Mittwoch kurz vor 16 Uhr in der Lounge gewartet hat, möchte die Nummer auch. Irgendwie haben wir es beide verplant, an die Nummer zu denken. Sie wollte sie mir geben, aber nach dem Nümmerchen haben wir uns irgendwie verquatscht.

                        Gruß Snoopy

                        Kommentar


                          #13
                          Montag habe ich natürlich gewartet - weiß gar ned wie ich auf Mittwoch gekommen bin :confused:

                          Hätte normalerweise meinen Beitrag geändert, aber bis da das Fenster aufgeht, schlafe ich ein :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Die Sache mit Chrissi klingt ja nicht schlecht, aber hat einer von euch schon Erfahrungen mit PAM gemacht? Sieht ja mal recht schick aus, nur leider erreicht man die gute nie

                            Kommentar


                              #15
                              hallo

                              auf den pic ist es ne hübsche,allerdings macht sie keine aufnahme und keinen av, was ich beides sehr gerne mag.
                              früher hatten die noch eine xenia, die auch sehr guten service angeboten hat und top aussah. aber leider gibt es sie nicht mehr wie ich erfahren habe. werde evtl mal nina testen, die ja aufnimmt und auf den bildern recht gut aussieht.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X