Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mz-Kastel Bölkestr.6 bei Braun??

    Hallo,

    weiß jemand ob es da noch was zum Besuchen gibt? Lange keine Anzeige mehr von denen gelsen. Dort waren eigentlich immer gute Optik-F.... zu bekommen.

    #2
    B E T T Y-das waren noch Zeiten...

    also wenn schon jemand die frage nach boelcke stellt - ja ich bin auch traurig, dass meine kleine traumfee betty jetzt a.d. anderen seite schafft - einfach zu weit weg fuer ein zwischendurchabenteuer - aber wenn ich mich schon erinnern muss - dann kann ich das maedchen auch empfehlen - ist zwar schon eine weile her, aber eine natuerlichere erotik verbunden mit einem derart sexy body habe ich nicht wieder erlebt. also gut, dann muss ich mir eben einmal einen komplizierten dienstweg ausdenken und am sonnigen hang vorbei fahren.- und an alle: wenn ich schon meine top tipps oute, dann bitte alle nett zu den mädchen sein

    Kommentar


      #3
      Boelke 6

      Die Cheffin von Nummer6 und Rassiger Engel ist die gleiche. Sie hat mir mal gesagt, daß es zur Zeit einfach zuviel Arbeit ist.
      Ihr müßt also noch auf unbestimmte Zeit bis zum Sonnigen Hang pilgern.
      Hach, was für eine Metapher: Zum Sonnigen Hang... :-)

      Kommentar


        #4
        oh ein Spezialspezialist - and in deed what a beautiful ...

        metapher :)

        dann bitte schnack doch mal mit der chefin, dass sie die betty mal hin und wieder - aber planbar - in die nummer6 schickt - das würde mir jedenfalls helfen, deren umsatz zu steigern. habe den eindruck, dass betty und kolleginnen ohnehin ab und an in boelcke 6 sind - man weiss es nur einfach viel zu spät, um die "drumherumgeschichte" zu organisieren.

        stay clean everybody

        Kommentar


          #5
          Sorry, so gut kenne ich die Chefin nicht. Ich will sie auch gar nicht besser kennen lernen!

          Kommentar


            #6
            Cheffin ? Höchstens Geschäftsführerin...Cheffe soll ein " berühmter Fred " sein und kennenlernen möcht ich den nicht....

            Ich werd nie verstehen warum die Mädels so dumm sind
            und es nicht auf eigene Rechnung machen mit löblichen Ausnahmen
            wie Sina

            Kommentar


              #7
              Betty

              Ich weiß ich krame ganz alte Themen raus, aber trotzdem
              -wo ist Betty? Ich muss immer an sie denken...vielleicht habe ich ganz viel Glück und ich finde sie wieder.
              War in der Boelckestr früher und am Sonnigen Hang-hatte kurze blonde Haare und war super süss.
              Bitte um Hilfe.

              Grüße

              Kommentar


                #8
                Betty und Verena

                Betty aber auch Verena (das Original), denke gerne 2 oder sind es schon 3 Jahre zurück ?

                Kommentar


                  #9
                  Hi, ja das ist schon Jahre zurück. Aber ich muss es wenigstens versuchen, ob mir jemand sagen kann wo Betty hinfekommen ist. Ich weiss aber auch, dass es wohl schwierig ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ach Rüdi

                    .. es sind wohl einige herren, die die betty aus der boelcke zeit kennen und bis heute vermissen. für mich war mit dem umzug an den sonnigen hang schluss, weil ich diese location nciht ansteuere - s.a. bekannte alte diskussions-beiträge.

                    jaaa, ich würde betty auch gern wiedersehen - wohines sie auch immer verschlagen hat aber auch ich hae die wiedereröffnung der boelckestr zumindest als motivationsfördernd erlebt.

                    ausser betty gab es in all den jahren nur noch eine latina namens bianca und dann - wer kann sich erinnern ? - ein wahnsinnsmädchen namens kiki in einem damals noch gangbaren betrieb in der hagenauer str.

                    also wenn die wiederkämen ich weiss nicht aber ich glaub ich würd auf meine alten tage noch einmal richtig loslegen
                    :rolleyes:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X