Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht CO Creidlitzer Strasse

    Hallo, war vorhin in der Creidlitzer Str. 12 a bei Elisabeth.
    War mein erster Besuch in dieser Location. Ich war vom Ambiente durchaus positiv überrascht. Zimmer, Duschen sind sauber und ansprechend.
    Ich war bei Elisabeth, einem extrem hübschen Mädchen (25) aus der Ukraine. Schaut aus wie eine Italienerin. Nettes Mädchen - Modeltyp. Ich habe, da ich noch nie dort war, die 50 Euro Variante genommen. Insgesamt. ca. 20 Min. Blasen mit Gummi, Verkehr und dann bis zum Schluss mit der Hand ohne Gummi. Es war o.k., ich habe jedoch für 50 Euro schon besseres erlebt. Ihren BH hat sie irgendwann nach Aufforderung abgelegt. Ansonsten eher ne "technische" Nummer ohne viel Emotionen. Ich denke aber wenn man 100 Euro investiert kann man durchaus mehr Spass mit ihr haben. Bei dem hübschen Mädel würde lecken etc. schon reizen. Alles in allem o.k.
    Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Laden?

    #2
    wg. Creidlitzer Strasse

    Halle Lars23,
    habe über die Creidlitzer Str. 12 ... auch noch nichts besonderes gehört.
    Ich kann Dir aber einen SUPER-TIP geben.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...95142-1-A.html
    Also wenn ich in Coburg bin, geh ich nur zu NADINE. Sie ist total der Hammer, super geil, geht voll mit und totel nett/freundlich/lieb.
    Besuch Sie doch mal. Wirst Du bestimmt nicht bereuen und mit ewig dankbar sein. Kannst mich ja dann über Dein SUPER-Erlebnis bei Nadine informieren.

    Mfg.
    Ralf

    Kommentar


      #3
      hi ralf, danke für den tipp ...
      ... sie sieht schon etwas älter aus, oder? blöderweise steh ich immer auf die ganz jungen ... was kostets bei ihr und was macht sie ?

      Kommentar


        #4
        Nadine Coburg

        hallo lars23,
        die GANZ jungen kannst Du totel gegen diese Dame TOTAL vergessen.
        Wenn Du wirklich mal echt mal was super geiles erleben willst, dann geh zu ihr. Glaub mir!!! Vom Preis her, ganz normal, eher Preisgünstig. Ruf Sie an und mach aus was Du willst. Du wirst begeistert sein, glaub mir!!!!!!!!!!

        Mfg.
        Ralf

        Kommentar


          #5
          Hallo Lars,
          über die Mädels in der Creidlitzer ist hier schon genügend Negatives geschrieben worden. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Service auch für 100 Mücken nicht besser wird. Wenn in Coburg abgezockt wird, dann zuallererst hier.
          Das Problem ist, dass in Coburg nicht wirklich was los ist. Die einzige empfehlenswerte Adresse ist die Hindenburgstraße, wechselnde attraktive Mädels, die das Geld wert und auch noch nicht so alt sind ;-)
          Gruß
          ML

          Kommentar


            #6
            Hallo Zusammen!
            Kann mich dem negativen Aussagen in der Creidlitzer Str. nicht (mehr) anschließen. War im letzten Jahr ein paar mal dort und dieses Jahr auch schon. Bin, bis auf einmal, relativ zufrieden raus. Da wurde tatsächlich nur ne schnelle Nummer gemacht. Verschiedene Frauen, verschiedene Erfahrungen. War auch überrascht, da ich von früher aus eigener Erfahrung weiß, das die Creidlitzer Str. tatsächlich nur Abzocke war. Scheint sich aber ein wenig geändert zu haben. Hindenburgstr. war ich nach einigen positiven Berichten, die ich gelesen habe, etwas enttäuscht, da die Nummer dort kein besonderes Erlebnis war.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich der negativen Meinung zu der Creidlitzer Straße auch nicht anschließen. Ist meiner Meinung nach genau so eine Modellwohnung wie Hindenburgstraße und andere, es kommt immer darauf an wer gerade zu Gange ist und auf welchen Typ man selbst steht.

              Und übrigens: die (zu Recht) hoch gelobte "Nadine aus Bamberg" hatte ich zuerst in der Creidlitzer Straße 12 getroffen!!! (War vor über 1 Jahr dort, weiß nicht mehr genau wann.)

              Kommentar


                #8
                wieder nadine - vollschatten !!!

                ja...nett ist sie schon...hochgelobt auch ...aber:

                die gute hat einen vollschatten!!!!!!!!!
                nachdem ich sie jetzt schon zum zweiten mal nicht erreicht hatte, was ja im prinzip nicht schlimm ist...hat sie mich nun schon zum zweiten mal zurückgerufen!!!!!!! ja ihr habt richtig gelesen !! ich habe nicht mit unbekannter nummer angerufen, ging niemand ran, etwa ne halbe std. später ruft sie doch glatt zurück. dachte das erste mal war vielleicht ein versehen von ihr...aber jetzt wieder!
                gehts noch ?????????????

                also vorsichtig sein...besser mit unterdrückter nummer anrufen, wer weiß was die geraucht hat:D

                beckenmichel...der dafür kein verständnis hat

                Kommentar


                  #9
                  Hallo lieber Vorschreiber,

                  man sollte mit Beleidigungen wie Vollschatten und Äusserungen"was sie geraucht habe" bitte zurückhalten. Diese Frauen sind auch nur Menschen und nur weil es bei dir nicht sofort geklappt hat solltest du nicht gleich so ins Bockshorn hauen!! Also immer schön den Ball flachhalten und schön die Ruhe bewahren...ich kann mich nur der Meinung von Lars23 und Falke747 anschliessen!!! War wirklich bei Ihr soo wie von beiden beschrieben! Ich hatte kein Problem mit den Rückruf!!

                  Gruß opi1999

                  Kommentar


                    #10
                    Beleidigungen wie Vollschatten und Äusserungen"was sie geraucht habe" bitte zurückhalten.
                    Und ich dachte immer die Wahrheit darf man sagen ...

                    Diese Frauen sind auch nur Menschen ...
                    Bist du da vollkommen sicher?

                    Ich hatte kein Problem mit den Rückruf!!
                    Schön für dich. Ne Hure die unaufgefordert einen Rückruf startet ist doch ein Unding. Da kann man wirklich nur fragen ob die alle beieinander hat und falls ja, ob sie auch richtig sortiert sind.

                    ... solltest du nicht gleich so ins Bockshorn hauen!!
                    Was soll das sein? Man kann jemand ins Bockshorn jagen, was bedeuten soll jemanden in die Enge treiben. Aber ins Bockshorn hauen, kannst du dich evtl. auch klar ausdrücken und dabei Zitate die du nicht kennst vermeiden.

                    Also, halt lieber du den Ball flach !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Antwort!!

                      Für deine tiefsinningen Schlauheiten haste sicher ganz ganz lang die Schulbank gedrückt!!!

                      SORRY ABER AUF MEHR KONVERSATION MIT DIR LASSE ICH MICH HIER NICHT EIN!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von opi1999

                        Für deine tiefsinningen Schlauheiten haste sicher ganz ganz lang die Schulbank gedrückt!!!
                        Die Frage ist nicht wie lange, sondern ob überhaupt. Für manche war es scheinbar wichtiger dreimal mit Erfolg geimpft worden zu sein. :p

                        Weshalb ärgerst du dich und wirst laut? Wer auf dicke Hose machen möchte, sollte auch die nötige Standfestigkeit und innere Einstellung dazu besitzen. :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          fridolin an opi1999

                          Reg Dich doch nicht wegen dem alten Sepp auf- schau mal
                          bei Bayern rein, dann siehst Du, wie der sich hier aufführt.
                          Dann schau nach, wieviele Berichte er in 3 Jahren selbst verfaßt hat- ganze 2 - der Mann ist doch nicht voll zu nehmen. Man sollte ihn einfach schreiben lassen, ohne ihm
                          zu antworten- aber ich verstehe Dich- manchmal juckt es halt, ihm die Meinung zu sagen. Aber der ist es nicht wert.
                          Er kontert jedem Berichterstatter in einer Art und Weise, die beleidigend ist- aber selbst bringt er null. Das Forum verliert unter ihm an Qualität.
                          Viele Grüße von fridolin

                          Kommentar


                            #14
                            @ fridolin

                            Du brauchst anderen nicht vorwerfen beleidigend zu sein. Da kratz dich mal ganz schnell an der eigenen Nase, Herr Linkmichel.

                            Was lallst du denn immer wieder von zwei Berichten. Hier kann niemand etwas dafür, dass du nicht in der Lage bist bis drei oder gar weiter zu zählen. Aber so kennt man dich, lügen und versuchen hier einen gegen den anderen ausspielen wollen. Tolle Leistung, da braucht man wirklich Charakter dazu. Kann es sein das du davon so wenig besitzt wie Licht im Kopf?

                            Du leidest wohl gerade aktuell wieder an einem Anfall von absoluter Selbstüberschätzung. Aber mach dich nicht nass dabei. Solche Hartgeldfreier wie dich habe ich hier schon genug kommen und gehen sehen. Grosse Klappe und wenn's darauf ankommt sind's halt doch nicht mehr als eine leere Hos'n.

                            So, jetzt kannst dir wieder jemanden aussuchen bei dem du dich ausflennen kannst. Viel Spaß dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              also meine herren, geht zum streiten vor die tür !

                              mein thread geht mittlerweile sehr am ursprünglichen thema vorbei ...

                              nix für ungut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X