Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Fan-Thread für die kleine Chrissy (Hobbygirls)

    ich denke die kleine hat sich diesen thread verdient, um mal bisschen ordnung zu machen, da momentan fast überall über sie geschrieben wird.

    sie ist auch das einzigste girl von den hobbygirls das anal macht und auch für nur 50€ das volle programm in 20 minuten anbietet.
    leider ist sie sehr schwer zu erreichen und es wäre super, wenn man hier ihre zeiten schreiben könnte, eine email addy oder handynummer?

    angeblich soll sie montag wieder da sein. wer evtl lust hat aus neustadt mit mir zufahren, kann sich auch gerne anschliessen. plane sie nächste woche zu besuchen. (bitte PM schicken)

    die frau ist optisch so wie vom service her die bombe!:cool:
    da muss man sich nicht zwischen aussehen und leistung entscheiden.

    #2
    vertraute infos wird es hier bestimmt nicht irgendwie geben, aber den thread finde ich nicht schlecht. Ich bin auch ein absoluter Fan von ihr.

    Wann sie wieder hier ist weiß ich nicht, jedoch habe ich die Citymassagen angeschrieben unter [email protected] und darum gebeten mir eine email zusenden wenn sie da ist. ich bekam eine liebe Mail zurück daß dies gerne getan werden kann, jedoch sollte man dann in der lage sein, seine Emails stündlich zu checken - was ich leider nicht kann.

    Ich habe nun meine Handynummer per email geschickt und die schicken mir dann sofort eine sms wenn sie wieder da ist, das ist doch mal ein cooler service oder? wer macht das schon für seine Kunden..deshalb finde ich den Laden und die Leute wirklich 1A und absolut geil!

    Kommentar


      #3
      Meinste, die machen das auch noch wenn mehrere ihre Nummer zumailen? Angeblich kann man bei den Hobbygirls anrufen und nach Chrissy fragen - die wüßten wann sie dann bei den Hobbygirls oder den Citymassagen anzutreffen ist. So war zumindest die Auskunft von Chrissy am Montag.

      Am allerbesten wär so ne Art Belegungsplan wo man sieht welches Girl an welchen Tag anzutreffen ist.

      Noch ein kurzer Satz zu dem Service bzw. Preis von Chrissy: In Nürnberg z. B. ist so etwas häufiger anzutreffen, wenn man dem Forum hier Glauben schenken darf (siehe z. B. Thread "Die glorreichen 4"). Da können sich in Schweinfurt echt einige eine Scheibe von abschneiden - von Würzburg fange ich erst gar nicht an.

      Gruß Snoopy

      Kommentar


        #4
        schade

        das ist schade, ich hatte gehofft ihre handynummer zu bekommen:(
        würde mir viel ersparen, da ich leider oft unterwegs bin und nicht meine email abchecken kann. habe ihr statt den 50€ sogar noch extra einiges gezahlt an trinkgeld, für die verspätung (date war ja um 15 ausgemacht) und habe gehofft ihre nummer dadurch zu ergattern, aber anscheinend ist die frau "nicht käuflich".
        hast du denn keine nummer von ihr sw?
        und du meinst ihr bekomme eine antwort noch am gleichen tag?

        ein belegplan wäre spitze!

        Kommentar


          #5
          Frag halt am Montag noch mal bei ihr nach

          Wenn du am Montag noch mal zu ihr willst, dann frag sie halt nochmal nach ihrer Handynummer.

          Sie wollte mir ihre Nummer geben. Hat gemeint, wir könnten dann auch nen Termin ausmachen, weil ich meistens erst ab 18 Uhr wieder in Schweinfurt bin. Wir haben uns nach hinterher aber über alles mögliche unterhalten, aber nicht mehr an die Handynummer gedacht.

          Kommentar


            #6
            Aaaach ja.............:D:D:D:D

            Kommentar


              #7
              @ Taunusman

              Ach doch :p Wenn sich deine Besuche bei Professionellen nur aufs Bezahlen und Vögeln beschränkt, dann machst wohl was falsch.

              Kommentar


                #8
                ich war noch nicht bei ihr, kommt aber vielleicht noch. aber paysex ist und bleibt auch nicht mehr; also entweder sie macht`s wegen dem geld oder weil sie nymphoman ist. wenn der service wirklich so gut ist bei einer so jungen und hübschen frau wäre nach den regeln des wettbewerbs eigentlich nur denkbar, dass sie die leistungen verschlechtert weil noch genauso viele kommen werden oder die preise erhöht.

                @ chrissy
                mach doch deine eigene callgirl-agentur auf. mit 2-3 stundentermine am tag kommst du mindestens genausoweit. und schick mir doch deine handynummer per PN :D

                Kommentar


                  #9
                  hallo

                  ich war soeben im studio. allerdings keine chrissy:confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht kommt sie wieder erst so gegen 15 Uhr, wie letzte Woche. Du warst einfach zu früh dran, denke ich.

                    Wenn dir das wieder mal passieren sollte, dann ruf mal die Franken-Viktoria an und mach nen Termin aus. Kann die Frau ohne Bedenken weiterempfehlen.

                    Gruß Snoopy

                    Kommentar


                      #11
                      Viktoria is wieder da!

                      Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kommt sie wieder erst so gegen 15 Uhr, wie letzte Woche. Du warst einfach zu früh dran, denke ich.

                      Wenn dir das wieder mal passieren sollte, dann ruf mal die Franken-Viktoria an und mach nen Termin aus. Kann die Frau ohne Bedenken weiterempfehlen.

                      Gruß Snoopy
                      Hey Snoop,
                      die Viktoria ist wieder in SW.

                      Guckst Du http://www.franken-viktoria.de/

                      Kann mich, auch wenns Jahre her ist, noch gut an sie erinnern - supergeile Frau:D

                      steffel

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß :-)

                        Wem sagst du das? Hätte dem Kollegen Paul71 die Franken-Viktoria bestimmt nicht empfohlen, wenn er dafür extra nach Nürnberg hätte fahren müßen.

                        Hab der guten letzte Woche Freitag einen kurzen Besuch abgestattet - der Service ist nach wie vor spitze. Wohnung ist auch sehr sauber, hat sogar nen Aufzug für Lauffaule.

                        Gruß Snoopy

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X