Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gangbang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gangbang

    Hallo zusammen,

    ich habe noch nie an einer Gangbang-Party teilgenommen und würde diese Erfahrung mal gerne machen. Kann mir jemand sagen, wo so was stattfindet, wie man sich anmeldet bez. mit den Leuten in Kontakt tritt. Simone veranstaltet ja auch Gangbangs, habe ihr auch mal geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Wäre Euch dankbar für entsprechende Hinweise; verfasse auch Bericht.

    #2
    Hallo Steppel38
    Also, ich hatte bis vor einem halben Jahr auch noch nie an einer Gangbang teilgenommen. Es hatte mich aber auch gereizt sooo etwas mal zu erleben . Daraufhin Habe ich Simone angeschrieben und Sie doch so einiges ausgefragt ! Hab immer sehr nett Antwort von ihr bekommen.
    Kann mir nur vorstellen das deine Mail irgendwo untergegangen ist !! Sonst hättest Du sicher Antwort bekommen ! Also soviel ich weiß ist die nächste GB am 10.09. bei Simone ! Ich habe bis jetzt schon an einigen GB teilgenommen und es hat mir und den anderen Herren immer super gefallen. Simone und ihr Team geben sich da wirklich Mühe um all die Bedürfnisse der Herren zu erfüllen -was sie auch immer schaffen *g*
    Am Besten meldest Du dich mal an für die nächste GB bei Simone -und keine Angst !!
    Ich hatte Die auch, aber wirklich unbegründet ! Heute Lache ich darüber
    Na ich hoffe Du bist vielleicht das nächste mal dabei
    MFG
    Furby

    Kommentar


      #3
      Re: Gangbang

      Zitat von stepple38
      Hallo zusammen,

      ich habe noch nie an einer Gangbang-Party teilgenommen und würde diese Erfahrung mal gerne machen. Kann mir jemand sagen, wo so was stattfindet, wie man sich anmeldet bez. mit den Leuten in Kontakt tritt. Simone veranstaltet ja auch Gangbangs, habe ihr auch mal geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Wäre Euch dankbar für entsprechende Hinweise; verfasse auch Bericht.
      Hallo,

      normal beantworte ich jede eMail, kann natürlich sein das ich wirklich mal eine übersehen habe oder diese nicht ankam ... da die eMails bei mir über den Server laufen.

      Schau einfach auf meiner HP http://www.saar-gangbang.de nach, dort findest Du immer die aktuellen Termine und unter Anmeldung steht genau beschrieben wie man sich anmelden kann.

      Wie so eine Party abläuft sollte man selber rausfinden ... vor allem ob einem diese Art von Sex Spaß macht! Also einfach mal dran teilnehmen ... ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden!

      Wünsche noch einen schönen Samstag!

      Gruß Simone

      PS. @furby - Stimmt die nächste GB ist am 10.09. ... da Melissa an dem Wochenende davor nicht da ist haben wir die GB um eine Woche nach hinten verschoben!!

      Kommentar


        #4
        Gangbang

        Hallo Furby,

        danke für die Hinweise, werde es die Tage nochmal bei Simone versuchen, will sie zwar nicht mit Fragen löchern, denn entweder man macht es oder man lässt es bleiben, aber einiges interessiert mich halt noch; man kennt Gangbang zwar aus den entsprechenden Filmen, die Frage ist aber, ob es in der Realität ebenso ist, möchte es auf jeden Fall aber mal ausprobieren; kann mir aber vorstellen, daß es schwer ist einen Termin zu bekommen, denn wenn man die Homepage betrachtet, ist der Andrang bestimmt riesengroß; vielleicht trifft man sich ja dann demnächst bei ihr.

        An Simone: Sollte natürlich keine Kritik oder eine Beschwerde sein, weil meine Mail unbeantwortet blieb; bin keiner von den Idioten, die gleich patzig werden, wenn sie mal nicht gleich eine Antwort bekommen.

        Kommentar


          #5
          Re: Gangbang

          Zitat von stepple38
          Hallo Furby,

          danke für die Hinweise, werde es die Tage nochmal bei Simone versuchen, will sie zwar nicht mit Fragen löchern, denn entweder man macht es oder man lässt es bleiben, aber einiges interessiert mich halt noch; man kennt Gangbang zwar aus den entsprechenden Filmen, die Frage ist aber, ob es in der Realität ebenso ist, möchte es auf jeden Fall aber mal ausprobieren; kann mir aber vorstellen, daß es schwer ist einen Termin zu bekommen, denn wenn man die Homepage betrachtet, ist der Andrang bestimmt riesengroß; vielleicht trifft man sich ja dann demnächst bei ihr.

          An Simone: Sollte natürlich keine Kritik oder eine Beschwerde sein, weil meine Mail unbeantwortet blieb; bin keiner von den Idioten, die gleich patzig werden, wenn sie mal nicht gleich eine Antwort bekommen.
          Hallo Stepple38,

          ich habe das auch keinesfalls als Kritik oder Beschwerde aufgefasst. Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen Fehler! Ich bin nicht perfekt und steh auch zu meinen Fehlern!

          Würde mich jedenfalls über eine eMail von Dir freuen ... mehr würde es mich natürlich freuen Dich mal persönlich kennen zu lernen! *g* Denke die Gangbang-Party würde Dir gefallen!

          Gruß Simone

          Kommentar


            #6
            Bitte mal berichten ...

            ... wie es so auf dem Gangbang ist.
            Er findet ja am kommenden Wochenende statt.

            Ich würde selber gerne mal teilnehmen, kann mich aber leider an diesem Wochenende nicht von der Familie loseisen :-(

            Deswegen wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mal kurz berichten könnt, wie es so abgegangen ist.

            Wieviele Männer/Frauen waren denn da, wie lange ging der Event.

            Ich hoffe, dass ich an dem nächsten teilnehmen kann.

            Viel Spaß !!

            Kommentar


              #7
              Nun ist schon der 2. Gangbang seit meinem letzten Eintrag rum, und immer noch keine Kommentare oder Berichte.

              Geht denn da niemand hin??!!

              Ist es so, wie man es in diversen Filmen sieht?

              Die Damen bla*en mehrere gleichzeitig, während ein anderer sie f*ckt. Wird da auch DP gemacht, und werden die Damen am Ende so richtig vollgespr*tzt, oder landet alles in der Gummitüte?

              Vielleicht schreibt jetzt ja mal einer was.

              Weiterhin fröhliches poppen !!

              Kommentar

              Lädt...
              X