Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milch gesucht

    Hallo miteinander.
    Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber die letzte Anfrage ist schon länger her und hat auch kein Ergebniss gebracht.Außerdem ist die Hälfte der Einträge nur ein Streitgespräch zwischen 2 Leuten.

    Also ich hoffe auf eure Hilfe.Ich suche ne Dame aus dem Raum Nürnberg, die Muttermilch gibt.Ich möchte mich stillen lassen.Egal wie alt die Dame ist, hauptsache sie gibt Milch.
    Es wäre super nett, wenn ihr mir bescheid sagen könnt, wenn ihr was erfahrt.
    Also schonmal danke!!!

    #2
    RE

    Hi, bin auch ein Muttermilch Fan und von Schwangeren Frauen.
    Leider sind solche Ladies sehr schwer zu finden.

    Viel Glück Dir!

    Falls jemand hier eine Ladie kennt,- nur her mit info.

    Kommentar


      #3
      du suchst milch?gibts in jedem supermarkt:D

      Kommentar


        #4
        ...arme Leute...:mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
          du suchst milch?gibts in jedem supermarkt:D

          Ich würde die Milch lieber direkt beim Bauer einkaufen, anstatt die Umsätze von Discountern in die Höhe zu treiben.

          Kommentar


            #6
            Re

            @lacitu, sw-hotboy, willibald,

            könnt Ihr Eure DUMMEN kommentare bei euch zuhause lassen oder seit Ihr so Kindisch? Das ist doch nur lächerlich was Ihr da so schreibt!

            Hier gibt es Personen die eine ernste Frage haben.
            Wir sind hier auf einem Forum für Erwachsene.

            Also, Müllt den Forum mit dummes zeug nicht voll.

            ps: Es gibt keine Dummen fragen, nur Dumme antworten...

            Und dies trifft auf Euch voll zu!

            Kommentar


              #7
              ...dann finde ich daß dieses Forum nicht für Muttermilchkranke geeignet ist. Es geht in diesem Forum um ordentliche beiträge ums poppen, und sexkontakte... Babygeschichten wie Muttermilch saugen ect.. denke ich gehören nicht mehr in die schublade von erotik und Sex... dann soll er eben im Internet passende Foren aufsuchen, wo er sein Glück findet... ich finde eben daß es NICHT hier her gehört... deshalb mein Kommentar dazu, ob er dir gefällt oder nicht... :mad:

              Kommentar


                #8
                Hinweis hierzu:

                Guten Tag!

                Darf ich an dieser Stelle auf eine Ankündigung des Kollegen „Mägges“ verweisen (die wohl schon ein wenig lange her ist…)

                Hier möchten wir alle Mitglieder bitten ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden. Auf keinen Fall wollen wir dass diese Mitglieder beleidigt werden. In diesem Forum ist jeder willkommen ob jemand nur eine Frage hat, ohne vorher einen Bericht gepostet zu haben, oder zu einer etwas ungewöhnlicheren Anfrage.

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  wer kann denn hier bestimmen, was erotisch ist und was nicht und was dann hier hin gehört und was nicht? ich denke, erotik ist sehr vielseitig, auch wenn manches mich eher abtörnt als antörnt, aber jedem das seine. auf viele wirken schwangere und/oder milchgebende frauen eben einen besonderen reiz aus. solange sich alles im gesetzlichen rahmen bewegt, wäre es schön, wenn dieses forum weiterhin als plattform zum austausch von informationen in der vielseitigkeit der erotik nutzbar ist.
                  Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von popper Beitrag anzeigen
                    @lacitu, sw-hotboy, willibald,

                    könnt Ihr Eure DUMMEN kommentare bei euch zuhause lassen oder seit Ihr so Kindisch? Das ist doch nur lächerlich was Ihr da so schreibt!

                    Hier gibt es Personen die eine ernste Frage haben.
                    Wir sind hier auf einem Forum für Erwachsene.

                    Also, Müllt den Forum mit dummes zeug nicht voll.

                    ps: Es gibt keine Dummen fragen, nur Dumme antworten...

                    Und dies trifft auf Euch voll zu!

                    Dumme Fragen sind genauso real wie die Leute, die meinen, es gäbe keine; und sie erfordern deshalb ebenso dumme Antworten als eine logische Konsequenz daraus.

                    Bsp.

                    Laut gähnend sitzt du mit deiner Frau vor dem Fernseher
                    Sie: "Bist Du müde ?"
                    Du :"Nein, Dein Essen war so eklig daß ich noch Hunger habe und reiße ab un zu den Mund auf um eine Fliege zu fangen.



                    Die dümmste Frage, die ich kenne: "schläfst du schon?" Sag ich ja, hab ich gelogen, schlafe ich, kann ich nicht antworten!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                      Die dümmste Frage, die ich kenne: "schläfst du schon?" Sag ich ja, hab ich gelogen, schlafe ich, kann ich nicht antworten!
                      Du könntest ja auch "nein" sagen, das wäre dann eine ehrliche Antwort :confused:

                      Grüße vom Bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Leben und leben lassen.... Meins wär´s nicht, aber wenn ihn das anmacht und eine eine passende Gespielin findet, so what?

                        :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          fridolin an popper

                          Dein Ausspruch "es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" hat mir super gefallen.
                          Möchte ihn als Signatur verwenden- hast Du was dagegen?
                          Viele Grüße v. fridolin

                          Kommentar


                            #14
                            "Dumm ist nur der, der Dummes sagt."*
                            *Zitat: Forrest Gump (bzw. seine Mutter)

                            Ich würde mir das mit der Signatur nochmal überlegen.
                            Klingt so nach pauschaler Rechtfertigung für Deine Fragen.


                            Kommentar


                              #15
                              RE

                              @Fridolin, habe zu dem Spruch noch kein Patent angemeldet, daher dein gutes recht es zu benutzen/auszunutzen ;-)

                              @heinerx,
                              genauso sehe ich das auch!

                              @sw-hotboy,
                              woher nimmst Du Dir das recht zu entscheiden was HIER rein darf und was nicht?
                              Es ist nichts illegales! Und genauso wenig Krankhaft wie wenn man SEXSÜCHTIG ist, wie Du es behauptest! Daher auch mein gutes recht Dir hier dein engstirniges denkensweise aufzuklären.
                              Ist SM Krankhaft, oder AV, oder NS....? .....Erst denken dann schreiben!

                              @all
                              ich stimme dem admin zu und möchte auf so eine banale diskussion nicht mehr weiter eingehen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X