Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Sandra - Kirchgasse 9 -Schweinfurt

    servus freunde des paysex,

    ich war gestern bei sandra in der kirchgasse 9 in schweinfurt. sie hat ne schöne figur aber etwas unreine haut (hat mich zwar nicht gestört - nur zur info). sie spricht nur englisch. blowjob war nicht so toll mit viel handeinsatz und ohne rhytmus, sie hat sich auch schön weggedreht und lag nur mit dem rücken zu mir. wie ihr wisst, dass ist nie ein gutes zeichen :(

    sie ist ziemlich eng und wollte zuerst nur in der missio, erst in der zweiten runde ging dann auch doggy. hat auch regelmäßig auf die uhr geschaut, ziemlich nervig. zumal ich dieses mal 150 steine investiert habe. was soll`s es ist auch immer wieder mal ein reinfall dabei. mit etwas smalltalk ist sie zwar etwas lockerer geworden, aber sie will denke ich gesagt bekommen was sie tun soll. ich stehe mehr drauf wenn sich so einiges von alleine ergibt und nicht jedes detail ausgesprochen werden muss. vielleicht hätte ich zu ihrer kollegin gehen sollen, diese hatte richtig große naturtitten. sie sind schon fast aus dem bh gesprungen. ich bin mir nicht sicher aber ich war so ca. 15 mal in der kirchgasse, anfangs war der service besser und die damen auch freundlicher ... in letzter zeit hat`s auch hier nachgelassen. auch wenn einige meine meinung nicht teilen aber zur zeit flutscht`s bei mir im haus laplaya am besten. aber demnächst werde ich mal die georg-schäfer-str. ins visier nehmen. einmal war ich schon dort, unter der woche so um 17 uhr. hat aber niemand aufgemacht? und so ne alte omi lungerte vor der türe rum. die fand`s wohl interessant sich die freier anzuschaun ...

    #2
    Hallo Kissinger,
    Ich war auch gerne in der Kirchgasse, da früher der Service sehr gut war,
    leider hatte ich bei den letzten 3 Damen sehr ungenügenden Service
    (obwohl ich immer min 100 euronen investiere)
    heute hatte ich den Mega-Reinfall und werde in Zukunft auf die Adresse freiwillig vezichten.
    Was das haus laplaya angeht, bin ich auch Deiner Meinung, ist für mich auch im Moment die beste adresse in SW.

    Gruss

    F....macht arm...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X