Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    umfrage 50 vs 150 €

    da ich heute viel zeit habe möchte ich mal eine umfrage starten:

    was gebt ihr standardmäßig für ne nummer aus 50 - 150 €? oder mehr ?

    zuletzt hab ich meistens nur 50 steine investiert, aber zeitlich ist da nunmal nicht viel drin und eher stressig als entspannend. aber gibt man mehr aus und es wird ein reinfall ärgert man sich nur umso mehr. wenn man die ladies kennt und weis es wird ein guter service geboten kann man ruhig mal mehr ausgeben, also erstmal testen und wenn`s passt das nächste mal mehr ausgeben. aber auch hier kommt`s oft auch die tagesform der ladies an.

    die preise sind ja oft überall gleich 50, 80, 100, 150 ...
    verhandelt hab ich bisher nie großartig - denke das ist kein guter start.

    also, was gebt ihr so aus und worauf achtet ihr damit`s kein finanzieller reinfall wird?

    #2
    also die 50.- euro nummer wähl ich nie, mir ist das zu hecktisch.
    meistens buch ich ne halbe stunde zu 100.- euro. bei stammdamen auch ne stunde zu 150.- euro.
    bei meiner auswahl gehe ich z.t. auf berichte von kollegen aus dem forum. wenn es keine berichte zur jeweiligen dame gibt dann schau ich mal wie die dame am telefon klingt und schau dann mal bei ihr vorbei.
    man merkt ja in wie weit man der dame sympathisch ist .... wenn eine schon mit schatzi hin und schatzi her anfängt dann ist meist nicht viel dahinter.

    aber es gibt kein patentrezept, ein reinfall kann immer wieder mal passieren.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Meistens die halbe Stunde zu früher 80,- und jetzt 100,- EUR.
      Die 50 EUR-Variante früher schon, jetzt nicht mehr.
      Und die ganze Stunde habe ich bis dato dreimal gebucht bei Damen die ich schon kannte und im einem Fall wurde ich trotzdem entäuscht.
      Deshalb jetzt immer nur die halbe Stunde mit Option einer Verlängerung.
      Habe festgestellt, daß sich dann die meisten Damen besser anstellen als bei Vorkasse für die ganze Stunde.

      Gruß, BravoAlfa

      Kommentar


        #4
        Dann bin ich wohl die Ausnahme da ich sofern es geht immer 2h nehme :)

        Kommentar


          #5
          je nach zeit und druck,
          manchmal will ich einen quickie, dann buche ich die 50€ rein und raus nummer.
          hauptsache druck weg.
          ist mir die dame sympatisch oder sehne ich mich nach mehr (kuscheln, zärtlichkeiten, rumknutschen) buche ich die halbe stunde oder ne volle stunde.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            das ist generell eine gute Frage.

            Im Normalfall wähle ich die Standardnummer für 50€ vor allem wenn ich die Dame das erste Mal besuche. Im Laufe der Zeit habe ich aber bemerkt, dass der Service auch schon im 50€ Level stark variiert. Manche bieten dann schon FO und GV an, oder mal ne kleine Massage. Ist mir auch schon passiert, das ich zwei mal durfte, in einer "halben Stunde".

            Das erste Mal bei dem ich mehr als 50€ investierte war bei Franzi, als sie noch selbst tätig war, denn ihr FO war schon was feines.

            Das zweite Mal wo ich mehr bezahlte war, als ich mit einer in Fürth (an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) AV machen wollte, das waren 120€, jetzt betrachtet schon etwas teuer.

            In der letzten Zeit gebe ich im Schnitt 50-100€ aus, mehr als 50€ aber nur bei mir schon bekannten Ladies.

            Vor 4 Wochen war ich bei einer, da kostete die einfache Nummer schon 80€, da es ein etwas weiterer Weg war bin ich geblieben, hatte aber nur 70€ einstecken, was von ihrer Seite in Ordnung war. War aber auch ein super Programm.

            Bin auf eure weiteren Berichte gespannt

            Kommentar


              #7
              Darf ich mal aus weiblicher Sicht..... :)

              Mir waren die 80 Euro Gäste immer die liebsten, zum einen ist es ein überschaubarer Zeitramen und zum zweiten ist es meist ausreichend.
              Wenn jemand den ich gar nicht kenne ne Stunde bleibt und die Chemie nicht stimmt, kann sich ne Stunde ziehen wie Gummi und meist beruht das ja auf Gegenseitigkeit.....für den Gast wohl auch nicht so doll, wobei ich mir trotzdem dann Mühe gab.
              Bei der 50 Euro-Variante kann der Zeitfaktor schon sehr störend sein....wenn es dann vielleicht nicht so klappt wie man gerne möchte...das macht uns Mädels auch Druck....am schlimmsten ist es wenn der gast gleich schon sagt:"ich habe nicht viel Zeit"....!
              Gäste die ich schon besser kenne, mit denen verbring ich dann auch gerne ne Stunde oder länger.

              Schlimm waren für mich manchmal Termine bei denen mir der Gast völlig unbekannt war aber gleich drei Stunden wurden gebucht....da ist man nervös und fragt sich schonmal "was mach ich jetzt drei Stunden mit dem", meist läuft es dann von ganz alleine aber vorher macht man sich schon Gedanken.

              LG Mercedes

              Kommentar


                #8
                Da sich bisher hier nur die Reichen (und wohl gleichzeitig auch die Schönen) gemeldet haben, möchte ich auch meine Meinung loswerden.
                Optimal sind 50 EUR/30 Min. in FKK-Clubs. Ansonsten buche ich meistens für 50 EUR. Die meisten beklagen Zeitmangel. Ihr sollten euch lieber die Frage stellen, ob ihr überhaupt orgasmusfähig seid. 20 Min. reichen völlig. Gelegentlich buche ich aber auch für 70/80 EUR (20 oder 30 Min.), wenn die Hure mir besonders gefällt (schöner Arsch). Ich würde aber auch 150 EUR (1 Std.) ausgeben, hatte das in der Vergangenheit öfter getan und plane erneut eine solche Nummer mit einer Hure in die ich mich aktuell verliebt habe (shit). Ansonsten kann ich wärmstens 50 EUR-Nummern empfehlen. Bis vor Kurzem habe ich 2 Huren hintereinander für insgesamt 100 EUR gebucht. Davon hatte ich mehr als von einer für 100 EUR.

                Kommentar


                  #9
                  Ich zahle meistens 100 Euro für 30 Minuten.

                  Die 30-Euro-Nummern für so ne Viertelstunde sind meistens enttäuschend!

                  :rolleyes:
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ich bezahle auch fast immer min 100, denn der service ist dann meistens auch bisschen umfangreicher z.B. FO, ZK.

                    Gruss an Alle

                    F...macht arm...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich zahle meistens zwischen 50 bis 100, ganz selten auch mehr (Verlängerung)
                      Hab aber schon für 50 besseres bekommen als für 80 oder 100.
                      Für 50 gibt’s auch schon FO/FT, was andere nicht mal für 100 oder 150 machen.
                      Ist auch schon vorgekommen, dass, das erste und zweite mal, wollte sie immer 80 haben, danach nur noch 50, der Service was noch besser, schaute auch nicht mehr so genau auf die Uhr, usw.
                      Kommt halt immer auf die Frau an, Sympathie, Chemie, usw., spielt auch eine große Rolle.

                      Ric.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich buche meist 80 € / 30 min, weil ich gerne lecke. Und das soll natürlich eine Weile dauern.

                        Gruß

                        Maik

                        Kommentar


                          #13
                          50 Euro is O.K.

                          Ich habe bis jetzt immer die 30 Minuten Nummer für 80 bis 100 Euro gebucht. Eine 1/2 Stunde ist nicht zu lang, auch nicht zu kurz und möglicherweise geben sich die Damen mehr Mühe. Mehr als 100 Euro habe ich noch nie bezahlt.

                          Allerdings wenn die 1/2 Stunde ein totaler Reinfall war sind gleich mal 80 bis 100 Euro verschwendet.

                          Ich denke die 50 Euro Nummer hat auf jeden Fall eine "Daseinsberechtigung", da ein Reinfall leichter zu verschmerzen ist.

                          Aldente

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                            Da sich bisher hier nur die Reichen (und wohl gleichzeitig auch die Schönen) gemeldet haben, möchte ich auch meine Meinung loswerden.
                            Optimal sind 50 EUR/30 Min. in FKK-Clubs. Ansonsten buche ich meistens für 50 EUR. Die meisten beklagen Zeitmangel. Ihr sollten euch lieber die Frage stellen, ob ihr überhaupt orgasmusfähig seid. 20 Min. reichen völlig. Gelegentlich buche ich aber auch für 70/80 EUR (20 oder 30 Min.), wenn die Hure mir besonders gefällt (schöner Arsch). Ich würde aber auch 150 EUR (1 Std.) ausgeben, hatte das in der Vergangenheit öfter getan und plane erneut eine solche Nummer mit einer Hure in die ich mich aktuell verliebt habe (shit). Ansonsten kann ich wärmstens 50 EUR-Nummern empfehlen. Bis vor Kurzem habe ich 2 Huren hintereinander für insgesamt 100 EUR gebucht. Davon hatte ich mehr als von einer für 100 EUR.
                            He Georg, der ist gut.
                            Die Frage stelle ich mir dauernd: Wenn ich länger brauche als ein Karnickel, bin ich dann wirklich orgasmusfähig????? Fürn schönen Arsch 150 Euronen, ist doch preiswert.
                            2 Huren hintereinander, das erinnert an Rudi Rammler.;)

                            Kommentar


                              #15
                              fridolin an riccardo

                              Deinem gestrigen Bericht um 00:52 stimme ich voll zu.
                              Deshalb gehe ich immer öfters zu Mädchen, die ich schon länger kenne.
                              Erstens weiß ich was mich erwartet, und zum Zweiten wird
                              der Service mit der Zeit immer besser zum selben Preis.
                              Die Mädchen honorieren es, wenn man sie immer wieder besucht.
                              Hatte mal in Rgbg. eine Tschechin, die hat mir beim zweiten Besuch FO gemacht, obwohl wir gar nicht darüber
                              diskutiert haben, nachdem sie es beim ersten Besuch nicht
                              gemacht hatte.
                              Ihr hat es gefallen, daß ich sie erneut besucht habe.
                              Viele Grüße von Fridolin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X