Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in BT - Huren24

    Hallo Leute,
    war schon jemand von Euch bei einer der beiden Ladies in Bayreuth??

    http://huren24.info/anzeige.php?anz_...ed7122bbb6d34c

    http://huren24.info/anzeige.php?anz_...ed7122bbb6d34c

    Bin nächste Woche in Bayreuth unterwegs und wollte da mal vorbei schaun.

    Ein paar Informationen/Antworten/Tipps von Euch wären super. DANKE

    Mfg.
    Ralf

    #2
    Hab' beide mal angeschrieben.

    Von messalina habe ich eine nette Mail mit ihrer Handy-Nr. bekommen, danach kurz - nach unzähligen Versuchen - mit ihr telefoniert. Sie ist ziemlich schwer erreichbar, am Telefon sehr wortkarg. Habe trotzdem ein Date mir ihr vereinbart, und - sie hat mich versetzt, am Telefon überhaupt nicht mehr geantwortet. Danach noch ne Mail geschrieben, Antwort: ihr ist was dazwischen gekommen....

    Mit Sandra hatte ich bisher nur Mailkontakt, werde sie aber mit Sicherheit demnächst besuchen, wenn ich mehr Zeit habe. Klingt ziemlich tabulos, was sie so schreibt...

    Kommentar


      #3
      aber testbericht schreiben

      bin besonders an einem testbericht bzgl. sandra interessiert.

      scheint wirklich sehr tabulos zu sein....

      Kommentar


        #4
        Bayreuth / Coburg

        Hallo Leute,
        bin diese Woche trotzdem nicht nach Bayreuth gekommen.
        Also habe ich wieder NADINE in Coburg besucht.

        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...95142-1-A.html

        Kann Euch sagen, der Besuch bei Nadine war wieder (wie immer) so geil und scharf, die Frau ist der absolute Hammer. Nadine ist so nett, freundlich, super geil und geht voll ab. Sie läßt wilklich keine Wünsche offen und macht mit Freude, Leidenschaft und totaler Geilheit alles mit.

        Mfg.
        Ralf

        Kommentar


          #5
          @more190:
          Wie wär's, wenn du selber mal hingehst und testest. Wir würden uns auf jeden Fall über deinen Bericht freuen. Und der Tarif von Sandra ist ja zumindest nicht so extrem hoch


          @Falke:
          Wow! Die sieht ja wirklich toll aus! Und wenn der Service auch noch so toll ist...
          Schade, daß ich so selten Richtung Coburg komme. Ist sie öfter dort?

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,

            wenn ich nach Bayreuth komme, werde ich natürlich eine der beiden Damen (Huren24) besuchen. Natürlich werde ich dann auch hier im Forum meinen Bericht abgeben, gar keine Frage.
            Sorry, daß es diese Woche leider nicht geklappt hat.

            Ich habe aber auch am 21.09.08 diesen Eintrag gemacht um eine paar Informationen über die 2 Damen von Huren24 zu bekommen und nicht NUR um Informationen zu geben.

            Ich denke hier im FORUM kann man Informationen GEBEN, aber auch BEKOMMEN ????


            Des weiteren ist Nadine aus Coburg meistens und fast jede Woche von Mo. bis Do. in Coburg, in Ihrer Wohnung anzutreffen. Manchmal auch länger (bis Fr.). Ruf Sie an und Sie wird Dir bestimmt Ihre Adresse, und wann Sie in nächster Zeit genau in Coburg ist mitteilen.

            Mfg.
            Ralf

            Kommentar


              #7
              Hallo Falke747,

              also ich habe die sandra bereits besucht und muss sagen ihr service ist absolut klasse.

              sie bietet all das was auf der hompage angegeben wurde.
              sie macht es auch alles pur (muss jeder selbst wissen ob er das auch möchte)

              der preis ist auch ganz ok
              wenn man bedenkt das sie in alle 3 löcher abgefühlt werden kann

              PS: Wie schon gesagt, jeder muss selbst wissen ob er alles pur möchte oder nicht.

              Kommentar


                #8
                Fragen zu Sandra

                Hallo lad,
                kannst Du mir die genaue Adresse von Sandra geben? Und wo kann man am besten mit dem Auto parken?
                Wie läuft denn der Besuch bei Sandra ab? Kann man vorher duschen (gemeinsam oder allein)?
                Was mag Sandra besonders gerne beim Sex? Was macht Sie besonders geil und wild beim Sex (wird Sie z. B. gerne geleckt, oder mag Sie gerne ZK)?

                Für eine Antwort im voraus, HERZLICHEN DANK

                Mfg.
                Ralf

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ralf,

                  habe dir PN geschickt.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X