Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht - erstes erstes mal - bei "Manaw"

    Komischerweise wurde mein Thema einfach gelöscht. Da aber einige user geantwortet haben, und ich auch einige mails bekommen habe stell ichs nochmal rein.

    Vorweg möchte ich sagen, das dies ein detaillierter Erfahrungsbericht über mein erstes mal ist. Für jeden Erfahrenen „User“ ist dies wahrscheinlich langweilig und eh schon alles klar. Ich möchte Leuten, wie mir, die Angst und Aufregung nehmen. Mir haben einige Erfahrungsberichte von Anfängern auf dieser auch sehr geholfen, mich zu überwinden.

    Hab mir hier im Forum, schon vor über einem Jahr Tipps für mein erstes mal bei einer „netten“ Dame geben lassen, aber erst vor 3 Wochen war es dann so weit. Genauer gesagt war es überhaupt das erste mal für mich. Bin jetzt 24 und hab mich seit mindestens 6 Jahren vor dieser Entscheidung gedrückt. Bin einfach absolut kein Aufreißer, und ohne ne richtige Beziehung würde es bei mir nicht dazu kommen. Jeder normal sterbliche Mann kann sich jetzt wohl vorstellen, wie sehr das Verlangen nach Ficken oder irgendeinem sexuellen Kontakt zu einer Frau, da anwächst. Und wenn man dann nichts unternimmt, wird die Anspannung immer größer.

    Naja, Anfang August war es dann soweit. Hatte endlich mal wieder Urlaub, und hab mich dann wie schon so oft gründlich auf dieser Spitzenseite über das Angebot informiert. Letztendlich hab ich mich dann für M. in Nürnberg „entschieden“, eine Thai-Ladie. (war mir nicht sicher ob es unpassend ist, bei so genauen Beschreibungen, ihren Namen zu nennen. Wenn das Quatsch ist kann ichs noch nachtragen, oder euch einfach per pm weiterhelfen)
    Freitags bin ich dann früh aufgestanden, hab mich gründlichst schick gemacht. D.h. Ausgiebig duschen, Fingernägel schneiden, den „Pelz“ am Rücken entfernt und untenrum kahlgeschoren. Und dann hab ich mir, wie so oft empfohlen, schnell noch einen von der Palme geschüttelt, damit ich nicht sofort explodiere. Da ich danach immer schnell die Lust verliere, musste ich mich erst mal ziemlich überwinden um trotzdem loszufahren und nicht alles abzublasen. Gegen Mittag war ich dann nahe des „Zielortes“. Dort hab ich schon wieder Muffensausen bekommen und mindestens ne halbe Stunde im Auto rumgehangen. Dann hab ich die Nummer eingetippt und bei ihr angerufen. Mein Puls war wohl auf 180, ungelogen. Einige werden mich wohl als Weichei beschimpfen, aber wenn man kurz vor der allerersten Erfahrung mit einer Frau steht und null-komma-null Erfahrung hat, dann geht einem der Arsch voll auf Grundeis. So geht’s mit Sicherheit auch so einigen anderen.
    M. ging gleich ans Telephon, und wir haben für sofort was ausgemacht. Kurz darauf stand ich auch schon bei ihr in der Wohnung. Alles was nun passiert ist hab ich quasi in Trance wahrgenommen, und erst ein oder zwei Tage später wirklich realisiert.
    Sie ist sehr nett, kann relativ gut Deutsch und sieht natürlich so aus wie auf ihren Webphotos. Was ich noch nicht erzählt habe ist, das ich eigentlich nur französisch beidseitig machen wollte. Um den Druck zu nehmen stehen zu müssen, und da mir das eh erst mal reichen würde. Gut, das hatten wir dann auch ausgemacht, woraufhin ich ihr 50 E gegeben habe. Bin dann nochmal schnell ins Bad und hab mich dann ausgezogen während sie schnell im Nebenzimmer war. Während ich im Bad war hab ich mein schlaffes Ding angefleht jetzt nicht rumzuzicken.
    Jetzt war es soweit, sie stand nackt vor mir. Was für ein Anblick, anscheinend zuviel für mein Hirn, weswegen die Erinnerung wohl erst mal Bescheiden war. Sie war komplett rasiert. Dann haben wir uns zusammen aufs Bett gelegt und sie hat mich aufgefordert ihre geilen Möpse anzufassen. Sie hat echt schöne große Nippel und eine kleine aber absolut ausreichende Oberweite. Dann haben wir uns erst mal gegenseitig gestreichelt während sie oberhalb der Gürtellinie geblieben ist hab ich ihre Brüste ausgiebig durchgeknetet und mit den Nippeln gespielt. Dann hat sie nach unten gezeigt woraufhin die erste Berührung mit dem Zentrum meines Verlangens folgte. Durfte Vorsichtig ihre Pussy streicheln und reiben. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch das ich dann ihre Möse lecken würde uns sie mich bläst. Falsch. Sie sucht sich ein Kondom, und ich stelle mit erstaunen fest das mittlerweile alles vorschriftsmäßig steht. Dann hat sie in einem Schwung das Gummi über meinen Schwanz gestriffen ohne das die Vorhaut zurückgezogen war?!?!
    Im nachhinein glaube ich das sie das evtl. gemacht hat damit ich nicht sofort abspritze, oder ist das irgendeine Masche.
    Jedenfalls hat sie dann schön geblasen, was trotz Kondomverwirrung mehr als entspannend war. Währenddessen hab ich ihre Möpse und ihre Möse gestreichelt. Und dann, stoppt sie, nimmt sich die Gleitcreme, reibt ihre Muschi damit ein, und bevor ich was kapiere, sitzt sie auf mir. Ich sag noch mit einem großen grinsen, „so war das aber nicht geplant“. Aber irgendwie war mir gar nicht nach beschweren, grins. Problematisch war, das sie wie ein „Stein“ auf mir saß und ich zwecks nichtvorhandener Technik eigentlich nur so in ihr rumgeruckelt habe. Wer da noch nen Tipp für mich hat kann ihn hier gerne loswerden. Denk mal der Rhythmus machts, so das man zusammen mit der Matratze hoch und runterwippt oder so?!
    Nach fünf Minuten hat sie sich breitbeinig auf den Rücken gelegt und mich zu ihr „gerufen“. Das war eindeutig besser. Konnte sie so richtig gut ficken, während sich meine Vorhaut im Kondom wie schon erwähnt noch in Normalposition befand. Letztendlich hat mich das wahrscheinlich aber glücklicherweise vor einem sehr frühen Schuss bewahrt. So hat es fast 10 Minuten gedauert, bis ich mit ihrer Unterstützung, sie hat schön mitgestöhnt, dann gekommen bin.
    Nun war ich zufrieden... Ich denke mal, besser hätte das erste mal für mich wohl kaum laufen können.
    Alles in allem war es wohl die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Und ich empfehle jedem der in meiner, oder einer ähnlichen Situation ist, diesen Schritt zu machen. Moralische Bedenken hin oder her. Im schlimmsten Fall, keine Erinnerung an Erfahrungen mit Frauen zu haben wäre wohl echt sehr sehr tragisch. Außerdem will ich auf keinen Fall mit 30 dastehen und die mit Sicherheit schönste Nebensache der Welt mindestens ein Jahrzehnt verpasst haben.

    Wie zu erwarten, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder hingehen. Ist ja oft genug zu lesen, „ wer einmal hingeht machts auf jeden Fall wieder“.

    Mfg

    #2
    ich stelle mal meine antworten, auf die fragen in den mails an mich, hier ins forum.

    "Was hast du ihr am Telefon gesagt?"

    -- ziemlich planlos; hab gesagt ich habe ihre anzeige im internet gesehen, und würde sie gerne besuchen wenn sie jetzt zeit hat. dann hat sie gesagt das ich in 15 min vorbeischauen soll. mehr wars nicht.

    "Musstest du vor Ort noch mal duschen, oder soll man das Bad nur zum Ausziehen nutzen?"

    -- sie hat komischerweise garnichts gesagt; sie war selbst kurz im bad und wollte dann gleich loslegen. hab dann aber gefragt ob ich auch nochmal schnell kann. natürlich kein problem. war ja eh rundum-sauber, hab also nur noch mal schnell meine nudel gewaschen.

    "Hast du ihr gesagt, dass es das erste mal war, was hat sie gesagt?"

    -- habe ich, sie war überrascht, hats vielleicht auch erstmal nicht ganz geglaubt. denke mal im laufe des geschehens hat sie warscheinlich selbst bemerkt.

    "Oder hat sie es gemerkt und wie hat sie reagiert?"

    -- wie oben gesagt.
    haben nicht wirklich viel geredet. sie ist ja auch wenig auf meinen franz. beidseitig-wunsch eingegangen. hätte schon sehr gerne ihr muschi geleckt, hätte vielleicht aber auch im selben moment abgespritzt.

    "Darf man in ihr kommen oder musstest du Bescheid geben, dass du kommst?"

    -- nein, nichts dergleichen. habe in ihr abgeschossen, in missionarsstellung

    "Kann man relativ passiv bleiben und ihr die Zügel überlassen?"

    -- ja, total. sie hatte sich ja erst auf mich gesetzt, was nicht so geklappt hat. dann hat sie mir einfach gesagt was ich machen soll -> also in missio. poppen

    "Was war nachdem die Nummer vorbei war?"

    -- sie hat ein zewa genommen und mir das kondom abgezogen. dann sollte ich mich waschen ;), weil sie wohl dachte das sie mir das sagen muss. nachm sex immer schön unten reinemachen, schon allein wegen der hygiene.


    jetzt noch was allgemeines. mach auf jeden fall die 50€-nummer. geh mit der erwartung hin, nicht abspritzen zu müssen. freue dich einfach auf titten und eine muschi. die erfahrung, brüste zu streicheln und eine muschi zu berühren, ist um einiges mehr wert, als der schuß am ende.

    wenn noch fragen offen sind stell sie, denn dafür hab ich das thema ja eröffnet.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Hi. hab grad schon den fragenkatalog eines anderen beantwortet. bin also etwas schreib-faul.

      "1.
      Wie kommt die Dame wohl mit meiner verkrampften Art klar ? Was sollich der Dame sagen ?"
      -- lies meinen bericht, viel hab ich nicht gesagt. hab gesagt das es mein erstes mal war, das ich einfach nur spaß haben will und das ich gern franz. beidseitig machen will, was ja dann nicht ganz hingehauen hat.
      sag einfach das du tierisch aufgeregt bist, wenns so ist, dann wird sie schon auf dich eingehen. diejenige ist ja auch nur ein mensch.

      "2.
      Besteht nicht die Gefahr einer Sucht/Abhängigkeit ?"

      -- kein schimmer, frag die anderen hier. denke mal, jeder ist da anders. ich bin atheist, und bedingt durch die evolution ist die abhängigkeit von sex ,meiner meinung nach, angeboren.

      "3.
      Besteht nicht die Gefahr, daß ich durch die sexuellen Dienstleistungen den Bezug zu Frauen im Alltag verliere ? "

      -- wenn du´s überteibst.:confused:

      "4.
      Welche Erfahrungen hast du nun im Nachhinein gemacht ? Fällt es dir leichter im Alltag auf Frauen zuzugehen ? Hat sich allgemein etwas geändert ? (z.B. mehr Lebensfreude)"

      -- siehe unten



      eigentlich wollte ich die fragen nicht konkret beantworten. hab mich ähnliche dinge jahrelang gefragt, aber dies war nur ein unterbewusster vorwand. weil ich einfach nur schiss hatte.

      --> jetzt wirds sehr tiefsinnig
      letztendlich musst du dich einfach nur fragen was du mit deinem leben anfangen willst. ich bin absolut unreligiös, und denke (nicht glaube, sonst wär ich ja religiös:D) das ich dinge, die ich erleben will, in dieser lebenszeit abhandeln muss. in diesem einen leben will ich spaß haben und glücklich sein, und nicht irgendwelchen verqueren moralvorstellungen folgen. 10 jahre freunde zu beobachten wie sie erfahrungen sammeln, und selbst immer "ins klo zu greifen", kann einen sehr traurig machen. das kannst du sicher bestätigen.

      mein leben hat sich dadurch kaum geändert und das hab ich eigentlich auch nie erwartet. ich hatte aber vielleicht auch nicht die selben ängste wie du. ich kann auf frauen zugehen und habe auch einige weibliche freunde.
      kurz nach tag x war meine lebensfreude auf jeden fall gesteigert, was sich aber mit der zeit auch normalisiert hat. viel wichtiger ist, das ich das borende gefühl los bin, irgendetwas erstaunliches zu verpassen.
      das wichtigste ist einfach, ich habe die erfahrung gemacht.

      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Komisch ja

        sind aber nicht die ersten Berichte die verschwinden!

        Mich wunderts dass jetzt keine Antworten mehr kommen!

        Kommentar


          #5
          Manaw (Manau) ist wieder in Nürnberg, diesmal in der Fürther Straße 64b:

          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...u-5744432.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (22.07.2014)

            #6
            Hier die Beiträge vom Lusthaus-Forum:

            http://****************************/...ad.php?t=68229

            Kommentar


              #7
              Sieht immer noch jung und knackich aus Und das obwohl die Berichte schon 6 Jahre alt sind... Hoffentlcih nicht auch die Bilder
              Ansonsten genau mein Geschmack

              P.S. Unter dieser Adresse waren schon häufig ansprechende Asiatinnen. Kann jemand was zu der Location/Wohnung sagen? Danke.
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 22.07.2014, 21:25. Grund: P.S.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Sieht immer noch jung und knackich aus Und das obwohl die Berichte schon 6 Jahre alt sind... Hoffentlcih nicht auch die Bilder
                Ansonsten genau mein Geschmack

                P.S. Unter dieser Adresse waren schon häufig ansprechende Asiatinnen. Kann jemand was zu der Location/Wohnung sagen? Danke.
                Die Bilder von Manau sind leider nicht aktuell, da bin ich mir sicher. Sie dürfte jetzt so 33-36 J. sein. Damals, vor ca. 6-7 Jahren, als ich sie 2x gepoppt hatte, war sie gut drauf und noch besser drunter :-)
                Manau könnte schon für Dich interessant sein. Ich kenne aber nicht ihre aktuelle Figur.

                Gruß von dl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (23.07.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X