Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in der Fr.-Ebert-Str. über der Kusthandlung Kassel

    Hallo Mitbürger,

    habe mir heute auch einmal Maria (Anzeige mit Bild in der Paperoni entspricht nicht der Wirklichkeit) vogenommen und ich muss euch warnen. FINGER WEG. solch einen schlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr.Habe den Bericht von Oberinspector in diesem Forum leider zu spät gelesen.
    Angerufen und nach dem Service gefragt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass bei Maria FT möglich ist.. Ich hingefahren zur Fr-Ebert-Str. und dort im 1 Stock geklingelt. Als ich dort angekommen war, ist mir bald schlecht geworden. wollte eigentlich 1 Stunde für 100€ buchen, habe dies aber gleich mal sein lassen. ich fragte nach FOfür 50 €. sie meinte ok. ausgezogen und die Waschung erfolgte auf dem Bett mit nassen Zewas (Waschung ???). obwohl ich zuvor geduscht habe (egal). Es ging los mit der Zunge ein wenig an der Spitze zu leck... ich dachte zu erst nicht schlecht, bin mal gespannt was jetzt noch kommt. aber es kam nichts mehr. Sie hatte oft dieHand benutzt obwohl ich zur ihr sagte, dass sie blusen soll und nicht wachsen. Nach der Aufforderung hatte sie auch ein wenig mein Teil in den Mund genommen (aber nur ein wenig). dann wollte sie die schnelle Abfertigung machen, was mir zu diesem Zeitpunkt nicht unangenehm war. Ich machte es mir selbst und spritzte meinen Saft ein wenig in den bzw. auf den geschlossener mund.
    Danach mich selbst mit Zewas sauber gemacht und nur noch schnell weg.Wer kleine mollige mag ist mit Sicherheit nicht falsch dort, aber vorsicht ich sehr hohe ABZOCK GEFAHR.
    Auch die anderen Damen sahen sehr verorgelt aus.

    Tschüss
    Gartenbauer
Stichworte:
Lädt...
X