Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - kirchgasse 9 - SW

    War heute in der Kirchgase 9. I OG bei Schmidt
    Es waren drei Damen anwesend, ( 2 dicke)da die Rita nicht ganz so dick war und ich schon knapp mit der Zeit war,habe mich für sie entschieden.:mad:
    30 min für 100 euronen, es soll küssen und FO dabei sein-OK.
    Schnll sauber gemacht und gewartet bis sie kommt.Als sie kam, als erstes Gummi aufgemacht und aufs Bett gelegt.Kurz mir mit den Titten übers Gesicht gafahren, als sie bisschen küssen wollte hat sie sich gleich umgedreht:confused:
    Sie dann runter, kurz geblasen und wolltw schon denn Gummi drauf machen,
    ich sagte sie soll bisschen länger als 15 sek blasen, was ihr nicht so gefallen hat, meine Hände konnten nicht mal in die Nähe ihre Muschi kommen, weil sie sich gleich gedreht hat.
    Das Blasen war sehr langweilig und mit sehr viel Handeinsatz und als sie nach erneuten 20 sek den Gummi wieder drauf machen wollte, sagte ich OK.
    Sie hat sich auf mich draufgesetz und es begann ein lustloses, gelangweiltes Schaukeln...
    Nach eine Minute, fragte ich ob sie mir bitte dochj nochmal ein bläst und ich versuche schnell zu kommen sonst würden wir noch bis morgen am Schaukeln sein.
    sie sagte nicht ins Mund und wenn ich sie anspritze kostet es extra.
    Ich habe mich dann konzentriert und auf die Bettdecke gespritzt.

    Ich bin früher gerne in die Kirchgasse gegangen aber seit längere Zeit hat der Service dort sehr stark nachgelassen.

    P.S.als ich auf den Rücken lag, habe ich eine Feuchtigkeit gespürrt
    es war ja kein Handtuch sondern eine grosse Bettdecke auf dem Bett.
    als ich dann auf die Decke gespritzt habe, war mir klar, dass die feuchtigkeit unter meinem Arsch den Vorgänger gehörte...soviel zum Thema Hygiene...

    Für mich war das erstmal mit der KIRCHGASSE!!!

    gruss an Alle

    F....macht arm...

    #2
    kannst du sie mal beschreiben oder gibt es nen link?

    Kommentar


      #3
      Servus beck21!

      Ich glaube, der Kollege "martin007" meint diese Dame.

      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...17050-1-A.html

      Ist hoffentlich nicht die gleiche Rita, die mal in der Luitpoldstrasse war? Ich halte von dem Laden nix und es würde mich auch wundern wenn da mal was vernünftiges anzutreffen gewesen wäre.

      Aber die Kirchgasse kommt jetzt für´s erste auf den Index. Zum Glück ist die Franken-Viktoria wieder da.

      Anfang Oktober kommt übrigens die Katja wieder in den Geheimtipp - da freu ich mich schon riesig drauf :D

      Gruß

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,
        ja, das müsste sie sein, auf den Bildern sieht sie aber viel besser und schlanker aus.
        Es ist aber nicht die "gleiche Rita" die in der Luitpoldstrasse war, denn die war immer Ok.

        gruss und schönen Abend noch

        F....macht arm...

        Kommentar


          #5
          schade...diese Adresse war eigendlich immer sehr zu empfehlen..dann werde ich mich lieber bis Lilly wieder zurück kommt davon fern halten...:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            schade...diese Adresse war eigendlich immer sehr zu empfehlen..dann werde ich mich lieber bis Lilly wieder zurück kommt davon fern halten...:eek:
            ... ich hoffe auch, dass lilly bald wieder da ist. sie ist der absolute hammer. franz. vom feinsten und auch sonst eine total unkomplizierte frau. sie war auch schon in der luitpoldstr. 18. am besten sie richtet sich wieder in dieser adresse ein.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X