Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuchsbericht aus der Elisenstr. 18 Nürnberg

    Habe heute der aktuellen Besatzung der Elisenstr. 18 App 2 / Hase mal einen Besuch abgestattet.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...09600-5-A.html
    Durch die schauerliche Ansage von Anrufbeantworter habe ich mich nicht abschrecken lassen, sondern bin auf der Suche nach schnellem Druckabbau direkt hingefahren.
    Geöffnet wurde mir beim 2. Kingelversuch. Es waren Dana und Alina (Rumänien) da. Die aktuellen Fotos in den Fankenladies sind von Dana. Sie ist zu Zeit 'erblonded' und wirkte irgendwie abgespannt. Habe mich dann für das andere Mädel entschschieden, die unter dem Namen 'Alina' werkelt.
    Alina dürfte Mitte 20 sein 160 groß und hat schöne C-Brüste. Beine sind für meine Geschmack ein bisschen zu dick. Die Figur ist aber insgesamt ansehnlich und wohl proportioniert.
    Habe mit Ihr 50€ für gegenseitige Massage, Französich und Verkehr ausgemacht. Sie hat vorher geduscht und ich durfte auch duschen (großes, frisches Handtuch).
    Alina war die die ganze Zeit über freundlich und aufmerksam. Das Französich war gut und tief und beim misonieren hat sie schön gegengehalten.

    Für eine 50 € Nummer was absolut O.K. Die Wohnung ist (entgegen vergangener Horrorberichte aus der Elisenstr.) ordendlich und hell.

    GW
Stichworte:
Lädt...
X