Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    45-jähr. rass. molliges Busenwunder in Kassel

    Guten, Tag
    Habe das Busenwunder in der Eichwaldstrasse angerufen und Termin vereinbart. Ganz nette Stimme am Telefon.
    Beschreibung: ca. Ende 50, 159cm, 120kg, BH 110B-C, KF 58-60

    Im Haus in der Eichwaldstrasse eingetroffen empfing mich die Dame und ihre Perserkatzen. Sie erklärte mir die Preise, ab
    50 € bl*n ohne Bereifung und GV mit , aber keine Küsse und ich darf sie aber le***n. Ich nahm die Nummer für 50,was auch schon zuviel war für ihre Leistung. Wir zogen uns aus und ich legte mich hin, Sie kam aufs Bett und machte sofort den Gummi darüber. Dann fing sie an zu bl*n mit Handeinsatz, ca 5 Min. lang. Dann Reiterstellung auch ca 5 Minuten lang. Danach sagte sie ich kann nicht mehr, sie schwitzte sehr stark und legte sich auf den Rücken und ich ging in Missionars-Stellung. Nach einigen Minuten sagte sie, ich kann nicht mehr denn ich bin auch nicht mehr die jüngste. Dann widmete sie sich meinem Helfer und fing an mit Handarbeit. Ich sagte, setz Dich auf mich, aber das wollte sie nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr. Doggy-Stellung wollte sie auch nicht, das mag sie nicht. Also machte sie weiter mit Handarbeit und ich widmete mich ihren zwei Argumenten. Nach einigen Minuten sagte sie zu mir, du mußt mir helfen ich kann nicht mehr. Also machte ich aus lauter Geilheit selber weiter um zum Schuß zu kommen. Alles in allem hätte ich zu Hause bleiben können und es mir selber besorgen sollen. Dann hätte ich die 50 € gespart und den Weg gespart. Aber so kann ich euch warnen vor ihr, denn in meinen Augen ist das was sie macht reine Verarsc----
    Für die, die es trotzdem mal probieren möchten, hier die Kontaktdaten der Dame. Für Fleischliebhaber aber ein Muss.
    Anzeige unter www.paperoni.de/
    Molliges 45jähriges rassiges Busenwunder,Nähe Koch Klinik, ganz privat u. diskret. Auch NS, Tel. 0160/998----

    es grüsst
    oberinspecktor

    #2
    Hi Oberinspecktor!

    Schade, dass du so nen Reinfall hattest. Ich danke Dir für diese Warnung und auch Deine anderen, informativen Berichte. Gerade im Niemandsland Nordhessen sind solche im Forum Mangelware und umso kostbarer. Bitte mach weiter so.

    Gruß
    Almoprala, der beim nächsten Veruch mehr Glück wünscht

    Kommentar


      #3
      also, sorry um deine kohle. ich war auch da, habe sie gesehen, sie war überhaupt nicht mein typ, bin deshalb wieder gleich gegangen......wohl mein glück und gestunken hat es in der bude auch wie sau

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X