Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anne Privatclub Hombug

    Kann mir jemand sagen, wie die Anne im Privatclub Homburg so ist, und was es kostet, wenn man sie 45 Minuten bucht und was im Preis enthalten ist.

    Gruß, Lungus

    #2
    Ich hab vor Kurzem einen aktuellen Bericht zu Anne abgeliefert - zu finden unter "Berichte" derzeit an 4. Stelle. Da steht eigentlich alles, was du wissen musst.
    Das zu der Anzeige zugehörende Bild wurde zwischenzeitlich entfernt, offenbar aufgrund meiner Kritik, dass das Foto nicht der Realität entsprach.
    Das war aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Sonst ist Anne vorbehaltlos zu empfehlen.
    Du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben bei absolut normalen Preisen.

    Gruß
    Serigala

    Kommentar


      #3
      Ein Nachtrag:
      Ich distanziere mich hiermit von der sehr seltsam anmutenden, Art, in der mein Testbericht editiert wurde:
      Im ersten Satz heißt es - in meinem Original - ganz klar und eindeutig:
      "Anne hat einen ihrem Alter (24) entsprechenden Körperbau."
      Was ist da verkehrt?
      Was veranlasst den Moderator in dieser Weise stilistisch falsch zu editieren:
      "Anne hat einen, in Ihrem Alter (24), entsprechenden Körperbau"
      Was soll das? Ich komm da nicht mehr mit.

      Übrigens: Die "dazugehörige Anzeige" mit dem (unrealistischen) Foto ist unter "Anzeigenmarkt" immer noch zu finden, obwohl bei meinem Testbericht steht, dass die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
      Bitte nicht falsch verstehen!
      Ich hab nichts gegen die Anzeige!
      Es sollte nur ganz klar sein, dass die Erwartungen, die das Foto weckt, schlicht und einfach nicht erfüllt werden.

      Kommentar


        #4
        Zur Information:

        Hallo serigala,

        der guten Ordnung halber erlaube ich mir an dieser Stelle den Hinweis, dass die Testberichte nichts mit diesem Forum zu tun haben und dass der hiesige Status als „Moderator“ keinen Zugriff auf diese Testberichte ermöglicht.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X