Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina im kleinen Laufhaus

    War gestern mal wieder im kleinen Laufhaus und wollte eigentlich erst zu Monika aus Brasilien.

    Nach der Vorstellung der Mädels Michaela ( kannte ich schon) Ronja (nun auf der Liste) und Monika entschied ich mich spontan für Angelina.
    Die Bilder von Angelina entsprechen zu 100% der Realtität und Ihr Auftreten mit polnischen Akzent ist sehr sympathisch.
    Ich wählte wie meistens dort die 50 Euro Variante.
    Kommentar von Angelina. Da hast Du recht zum kennenlernen erstmal das Beste:cool:
    Das Angebot umfaßte FO mit Aufnahme GV mit Stellungswechsel. Keine ZK!
    Das Mädel ist wirklich sehr gepflegt. Klasse wohlriechende Haut.
    Als Sie nach dem Waschen reinkam und wir uns auf das Bett legten meinte Angelina.
    So jetzt 20 Minuten, soll ja alles korrekt sein.
    Ich sagte noch... na hoffentlich beendet nicht ne Sirene die Fickerei:D

    FO war dann klasse während ich an Ihren süßen Brüsten ( Nippel wurden schön hart) und der fein rasierten Pussy spielte.
    Ich sollte dann auch bestimmen wie lange Sie blasen solle.
    Nach ca. 5 Minuten wollte ich einlochen.
    Als erstes gings in die Reiterstellung und dann in die Missionarsstellung über.
    Angelina kann man wirklich gut ficken ohne übertriebenes Gestöhne.
    Sie sagte dann. nimm mich noch von hinten bevor du mir in den Mund spritzt.
    Das war ein richtiger burner der Spruch:cool:
    Also ab von hinten Ihr Arschgeweih begutachtet und Vollgas gegeben.
    Kurz bevor ich kam drehte Sie sich auf Aufforderung sofort um und ich lud genial ab.
    Danach ging Angelina zum Waschbecken zur Mundspülung.
    Jetzt meinte Sie ich hätte noch ein paar Minuten über für ne kleine Massage.
    OK, das waren dann vielleicht knapp 5 Minuten einölen was man sich auch sparen kann. Währendessen netter smaltalk.
    Fazit. Klasse professionelle Abwicklung eines sehr gepflegten hübschen Mädels.
    Wenn ich nicht soviele andere Mädels:D auf meiner Liste hätte würde ich Angelina nochmals besuchen.


    http://www.osteuropaladies.de/Anzeig...52440-1-A.html

    Bis dahin

    Artemis

    #2
    @ Artemis,

    für 50 € ein guter Service. Ich kenne sie vom FHV her. Schade daß Du keine Zk bekommen hast. Bei vielen Frauen sind angeblich für 50 € die Zk schon dabei, ich meine im kleinen Laufhaus (Mögeldorf). Ich selbst ficke dort nie, weil ich in der Weststadt wohne und ich keine Lust auf 1000 rote Ampeln habe !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      https://www.frankenladies.de/News/Ho...9198567-4.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Artemis,

        für 50 € ein guter Service. Ich kenne sie vom FHV her. Schade daß Du keine Zk bekommen hast. Bei vielen Frauen sind angeblich für 50 € die Zk schon dabei, ich meine im kleinen Laufhaus (Mögeldorf). Ich selbst ficke dort nie, weil ich in der Weststadt wohne und ich keine Lust auf 1000 rote Ampeln habe !

        Gruß von dl
        Das was ich damals im Jahr 2008 geschrieben habe, ist schon lange nicht mehr aktuell :-). In der Zwischenzeit habe ich das KLH in Mögeldorf schon ein paar mal besucht :-).

        Kommentar


          #5
          Ob sie noch so gut ist?

          Kommentar


            #6
            Angelina z.Zt.in Erlangen

            Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
            Ob sie noch so gut ist?
            Ist sie. 👍
            Es gibt auch genügend Berichte.
            Z.B aus Bayreuth und Passau. Nur mal etwas suchen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X