Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex-Kino in Amberg

    Habe in der letzten Zeit viele Anfragen über AM bekommen, die ich alle beantwortet habe.
    Für die Allgemeinheit erscheint mir das Sex-Kino in AM
    interessant zu sein. Es liegt gegenüber dem Bahnhof, und
    man erreicht es durch eine kleine Allee. Parallel zum Sexkino ist die Batteriegasse. Das ist ein kleines Bordell mit 3-4 Mädchen.
    Diese kommen von der Batteriegasse 8 durch das Haus rüber ins Sexkino. Ich selbst war schon öfters dort , zuletzt
    aber vor meiner Zeit hier im Forum.
    Der Eintritt ist ein erhöhter Bierpreis für das erste Bier.
    Für ein Weizen 8.- Euro- das zweite dann 4.- Euro.
    Wenn man im Kino sitzt, wird man danach gefragt, welche Filme man sehen will. Viel los ist aber nicht, so daß man sich tatsächlich einen Film aussuchen kann. Entweder über
    Lesben oder Frauen mit großen Titten usw.
    Man sitzt nicht lange, dann kommt das erste Mädchen von der Batteriegasse angetanzt. Sie bemüht sich darum, daß man mit hinüber ins Bordell geht. Weiterhin bietet sie frz.
    oder Handmassage im Kino an. Frz. für 50.- E - Handeinsatz für 30.- Euro- dabei kann man die leicht bekleideten Mädchen überall anfassen. Sie selbst gehen einem auch an den Schwanz. Wenn man nichts will, oder
    sie einem nicht gefällt, dann wimmelt man sie eben ab. Es dauert nicht lange, dann versucht die Nächste ihr Glück.
    Wieder dieselben Angebote.-Wieder überall anfassen -
    sie lassen es über sich ergehn, in der Hoffnung, daß man
    mit rüber ins Bordell geht. So kann man fast alle anwesenden Mädchen griffeln bis zum geht nicht mehr.
    Ich selbst habe mich einmal für die Handmassage entschieden, mache das aber nicht mehr, weil es einfach
    ungemütlich im Kino ist. Da lege ich lieber was drauf, und lasse mich im Zimmer verwöhnen. Ich wollte damit nur aufzeigen, daß man für 8.- Euro nicht nur Filme ansehen kann, sondern auch noch die Girls "abtatschen" darf.
    Sicherlich ist das nicht befriedigend, aber wenn man nicht mehr will, dann ist es sehr unterhaltsam.
    Aber die Batteriegasse ist auch so keine schlechte Adresse.
    Wenn man dort läutet, dann erscheinen alle anwesenden Mädchen, sofern sie nicht gerade beschäftigt sind. Sie stellen sich wie die Soldaten auf, und man kann sich eine
    auswählen. Das finde ich gut, weil man dann nicht wie in anderen Bordells bei jeder Einzelnen läuten muß.
    Das Aufstellen der Girls habe ich vor ca. einem Jahr in
    Tschechien erlebt. Da haben sich gleich ca. 10 Girls in einer
    Reihe aufgestellt, und man konnte sich Eine aussuchen.
    War wie Fleischbeschau, und für die Mädchen vielleicht etwas abwertend. Aber so ist das Geschäft eben.
    Also die Batteriegasse 8 ist durchaus eine empfehlenswerte
    Adresse. Dort sind auch Asiatinnen, Negerinnen und viele
    osteuropäische Mädchen.Es ist ziemlich alles vorhanden.
    Man kann sich auch vorher erkundigen, welche Mädchen da sind, welchen Service sie machen, und wie der Preis ist.
    Tel. Nr. 09621/788016
    Einen Nachteil haben die Mädchen vielleicht doch, weil man sie nicht im Internet vorher sehen kann. Also hinfahren in die Batteriegasse 8 oder ins Sexkino gehen.
    Für weitere Fragen über AM stehe ich gerne zur Verfügung.
    Viele Grüße und viel Spaß von Fridolin.

    #2
    toller Bericht

    Ich werde zwar wegen käuflicher Liebe Rgbg. nicht verlassen, aber dies war doch ein aussagefähiger und vorallem glaubwürdiger Bericht. Nicht einschüchtern lassen Fridolin und weiter Berichte schreiben.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      @ Fridolin

      Toller Beitrag, und so ausgeglichen !!!

      War wie Fleischbeschau, und für die Mädchen vielleicht etwas abwertend. Aber so ist das Geschäft eben.
      Ich beneide dich um dein Frauenbild. Du bist ja richtig menschlich. :rolleyes:

      Gratulation, bitte mehr davon.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        ...

        dabei kann man die leicht bekleideten Mädchen überall anfassen. Sie selbst gehen einem auch an den Schwanz. Wenn man nichts will, oder
        sie einem nicht gefällt, dann wimmelt man sie eben ab. Es dauert nicht lange, dann versucht die Nächste ihr Glück.
        Wieder dieselben Angebote.-Wieder überall anfassen -
        sie lassen es über sich ergehn, in der Hoffnung, daß man
        mit rüber ins Bordell geht. So kann man fast alle anwesenden Mädchen griffeln bis zum geht nicht mehr.

        ....

        Das hast du auch immer in deinen Bericht "Sex in Tschechien" geschrieben. Du tust immer so, als ob jedes Mädchen sich immer gleich total vor einem ekeln würde.
        Es gibt auch gepflegte Männer (und Freier)! :D
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Anfassen der Mädchen

          Wenn Du die Berichte hier liest, dann ist es nicht immer üblich, daß sich die Mädchen überall anfassen lassen. Noch dazu wie hier im Sexkino ohne Bezahlung.
          Die Hoffnung, daß man mitkommt und bezahlt ist es, warum die Mädchen das machen lassen.
          Auch in Tschechien war es so- jede wollte diejenige sein, die das Geschäft machen darf.
          Hier zählt eben nur die Kohle. Das hat nichts mit ekeln usw. zu tun. Es ist doch klar, daß die meisten Freier gepflegt und geduscht zu den Mädchen gehen.

          Zu Schnupperich: Vielen Dank für Deine Aussage- tut direkt gut.
          Fridolin
          Zuletzt geändert von fridolin; 05.10.2008, 19:37.

          Kommentar


            #6
            Es geht doch!
            Ich bin ganz ehrlich beeindruckt, da ist alles drin, was reingehört, sogar Preise.
            Aber ich bin immer noch etwas verunsichert nach all dem Unsinn, der vorher kam.

            Ein kleiner Tipp noch: Absätze erhöhen die Lesbarkeit.

            Ich wünsch dir und uns mal, dass es so weitergeht.
            Grüße vom Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Mehr Coolness

              Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
              Zu Schnupperich: Vielen Dank für Deine Aussage- tut direkt gut.
              Hallo Frido!

              Kleiner Tipp: Etwas mehr Indifferenz gegenüber den Bewertungen Dritter. Sei es Lob, sei es Kritik oder sei es auch [EDITIERT]. Das wirkt weicheiig und uncool und provoziert daher Spammer und Mobber.
              :cool:
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.10.2008, 00:49. Grund: Das private Geplänkel ist ab sofort zu unterlassen!

              Kommentar


                #8
                Danke

                Danke Dir Fridolin,
                für deinen vielen Beiträge - find ich super das Du Dir Zeit nimmst.

                Wie lange gibt es das Kino in Amberg schon?

                Gruß und weitermachen

                Kommentar


                  #9
                  Sexkino in Amberg

                  Hallo- also ich kenne es schon seit ein paar Jahren.
                  Ist auch leicht zu finden. Wie gesagt gleich gegenüber dem
                  Bahnhof in einer kleinen Allee.
                  Ist auch vormittags geöffnet. Dann bist Du zwar ganz allein
                  drin, aber das hat auch seine Vorteile.
                  Gruß v. Fridolin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jerry
                    Wie lange gibt es das Kino in Amberg schon?
                    Eine sehr wichtige Frage, falls man eine Reise in die Vergangenheit antreten möchte? Viel Spaß dabei. :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      im Berlinforum gefunden

                      Hallo Leute,

                      habe diesen Beitrag im Berliner Forum gefunden, hört sich ganzschön prickelnd an.

                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20161

                      bis denne

                      Kommentar


                        #12
                        Frage zum Sexkino in Amberg...dürfen da auch "normale" Frauen mit rein ???
                        hoffe das weiss einer..

                        Kommentar


                          #13
                          Sexkinotest in Amberg

                          Also der Bericht von fridolin am Anfang des Threads hat schon was prickelndes. Ich habe mal paar Eurönchen eingepackt und bin mal nach Amberg ins Fridolinland gefahren.
                          Der Eingang dieses besagten Sexkinos ist bei Tageslicht etwas unscheinbar am Kaiser-Ludwig Ring vis a vis vom Bahnhof. Die Damen die ihre Dienste im Kino anbieten kommen durch eine Verbindung von einem Bordell aus der Batteriegasse herüber.
                          Ich war gegen 11:00Uhr vormittags dort gewesen. Es war noch nichts los. 8 Euro Eintritt gezahlt und den Film ausgewählt. Danach kam eine Asiatin die ihre Dienst anbot. 30 Euro Französich gleich im Kino. Naja warum nicht, wenn ich schon mal hier bin.:). Ein bißchen gefummelt habe ich auch.:)
                          Mir schien, dass nur Asiatinnen anwesend waren, zumindest habe ich nix anderse gesehen.Nachmittags oder Abends ist vielleicht mehr los, gut möglich ,dass ich dann nochmals dort vorbeischaue.Aber im großen und ganzen kann ich Fridolins Bericht so unterschreiben.

                          Bis denne

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, wenn Du vorher die 09621/788016 anrufst, dann kannst Du auch erfahren, welche Mädchen gerade da sind.
                            Im übrigen freut es mich zu hören, daß Du mit meinem Tipp zufrieden warst.
                            Viele Grüße, Fridolin

                            Kommentar


                              #15
                              Ah so,ich hatte schon vermutet,dass ständig nur Asiatinnen anwesend sein.Das wäre nicht so mein Fall.

                              Bis denne

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X