Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - WI -

    Hallo ihr Mitstecher,

    ich war mal wieder rollig und da fiel mir doch tatsächlich eine schöne, große und noch dazu super aussehende Polin in die Arme.
    Problem - sie spricht fast kein deutsch......aber..... dafür fließend englisch.
    Da ich diese Sprache auch ganz gut beherrsche stand also einer angenehmen Konversation nichts mehr im Wege. Sie ist eine sehr lustige und sehr aufgechlossene Frau und so haben wir uns erstmal super unterhalten und viel gelacht !!!!!!!!

    Doch deswegen war ich ja nicht gekommen. Also kamen wir uns auch gleichzeitig sehr schnell näher und berührten und küssten uns. Echt tolle zärtliche ZK's wie ich sie soooooo sehr liebe. Mann mann mann bekam ich einen Ständer! ... Ich ging mit meinen Fingerspitzen unter ihr rotes dürchsichtiges Sommerkleid und wir fingen so richtig an zu schmusen......dabei saßen wir immernoch auf der Ledercouch und irgendwie kam mir der Gedanke, dass ich garnicht mehr weg will von der Couch...Sie hatte auch noch nicht auf der Couch gepoppt, also prima !!! Was nun folgte waren wildeste Knutscheinlagen mit französischen Spielen der Extraklasse...Zuerst bin ich auf Erkundungstour zu dem süßen Schneckchen und dann tauchte sie ab zu meinem besten Stück.....Wahnsinn!!!!

    Und dann.... 69er... in diversen akrobatischen Stellungen auf und neben der Couch...unsere schweißgebadeten Körper schmiegten sich aneinander und alles zuckte....!!!
    Nach ner halben Stunde intensiver Action konnte ich dann wirklich nicht mehr an mich halten und 1000 kl. Königstiger schossen in ihren süßen Mund.........PUUH................................D as war gut!

    Aber es wurde noch besser. Nach kurzem lustigen Smalltalk wechselten wir schon wieder innigste ZK's und wechselten, ohne unser Zungengefecht zu unterbrechen auf das Bettchen. Hier merkte ich nun, das die Chemie zu 100% stimmte. .....Wir poppten so intensiv und heftig, als ob es der allerletzte Fick unseres Lebens wäre!...... Absolut genial war es, diese Frau reiten zu lassen und sich auf den Weg in den 7. Himmel zu machen.....

    OK, es wird zu lang, es wird zu schwärmerisch und ich langweile euch vielleicht schon.... Also: Nach diversen Stellungen füllte ich den Conti in der a tergo Stellung und fühlte mich 1000%ig klasse!

    Eine wirklich tolle 18 jährige Polin, ca 1,75 m groß mit B-C Busen und einer 36er Figur hat mir den Nachmittag versüßt. Für mich steht sie auf einer Stufe mit Sarah und Nicki. Jetzt habe ich bei den Blue Pearls wirklich die Qual der Wahl, falls diese 3 mal zusammen in der Wohnung sind.

    Auf Josie und Nadja stehe ich ja garnicht so!!!

    Viel Grüße
    ZK-Geniesser - Das Original

    #2
    Werter Kollege,

    klasse Bericht! Da bekommt man richtig Lust, mal wieder bei den blauen Perlen vorbeizuschauen.

    LG

    dayfox

    Kommentar


      #3
      Ist vorgemerkt!

      Dem darf ich mich anschließen – sehr naturgetreuer Report - die Dame ist vorgemerkt ;-)

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Also bei mir war sie nicht so aktiv.
        Das hing aber zugegebenermaßen daran, dass sie die ganze Woche über schon ständig auf irgendwelchen Parties war, wie sie mir im Nachhinein sagte.
        Nach der ersten Runde war sie schon völlig fertig und müde.
        Sie ist halt auch nur ein Mensch. :)
        Sie hat mich zwar auch recht leidenschaftlich geküsst, ist dabei aber mit dem Gebrauch der Zunge etwas zurückhaltend gewesen.
        Aber wie sie so vor mir auf die Knie ging, und meinen Kleinen mit dem Mund beartbeitete während sie mich mit lüsternen Augen anschaute, machte mich schon ganz schön heiss...
        Und das mit dem zucken wenn man sie an bestimmten Stellen mit der Zunge berührt ist echt süss...
        Manchmal hatte ich aber so ein bißchen den Eindruck das Stöhnen (gerade beim Verkehr) sei gefaked.
        Egal. Alles in allem ist sie wirklich bildhübsch, sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, und es besteht durchaus Wiederholgefahr.
        Vielleicht ist sie ja dann wieder etwas fitter. :)
        Aber als nächstes besuch ich erstmal Sarah...

        Kommentar


          #5
          hi

          Ist das die Anastacia die momentan in Offenbach ist?Stimmen denn die Fotos weil auf den Titelfotos sieht sie ein bischen anders aus als auf der HP????


          Gruss

          Kommentar


            #6
            Ergänzender Bericht Anastasia BP

            Liebe Mitglieder,

            inspiriert durch den guten Bericht von Kollege ZK-Geniesser (Original) habe ich mir vor knapp zwei Wochen nun selbst das Vergnügen mit Anastasia gegönnt. Das schon geschriebene kann ich voll bestätigen, denn die Dame besticht vor allem durch ihr stetes sportliches Engagement.

            Schon nach der Geldübergabe und Reinigung hatte ich ihre gierige Zunge in meinem Mund und konnte herrliche ZK genießen. Da ich nur ein Kurzprogramm von 20min. gebucht hatte (auch hier zeigt sich besondere Begabung einer Dame) durfte ich das Intensivprogramm genießen, welches mit gutem Französisch begann und mit einem sportlichen Ritt von Anastasia endete. Zwischendurch durfte ich sie immer wieder küssen und ihre Brüste massieren. So kam ich trotz der Kürze der Zeit voll auf meine Kosten, welche sich insgesamt auf bescheidene 55€ beliefen. Normalerweise buche ich ja gerne längere Termine oder sogar mal ganze Abende.

            Mein Persönliches Fazit fällt daher klar zugunsten der Dame aus! Anastasia bietet einen engagierten und fairen Service, der zu einer längeren Widerholung einlädt. Die Dame aus dem polnischen Nachbarland ist sicher ein großer Gewinn für das BluePearl.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X