Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes für 30 Euro

    Gutes für 30 Euro

    --------------------------------------------------------------------------------

    Moin,

    ich war heute bei Vanessa in der Kornstr. 110 in Bremen. Ich habe sie gestern auf der hostessen-meile.de gesehen und war sofort fasziniert von ihrem Aeusserem.

    Nachdem ich heute in diesem neuen Einkaufszentrum in Gröpelingen war und mir aufgefallen ist, dass die Frauen dicke Aersche haben, wurde ich so richtig geil. also bin ich in die Kornstr. 110 und habe bei Rose geklingelt. Es wurde mir schnell aufgetan und wir einigten uns rasch auf 30 Euro für Französisch mit Kondom und Verkehr in verst. Stellungen. Erst knutsche ich ihre dicken Titten, dann kniete sie nieder und machte Französisch. Dies war schon recht motiviert. Dann ging es über in die Reiterstellung, von dort in die Doggy, wo sie sehr gut mitging. In dieser Stellung spritze ich auch ab.


    Ach ja, ich habe mir gestern abend den Spass gemacht und sie angerufen. Dort habe ich nach Verkehr ao gefragt und sie hat es auch auf Nachfragen abgelehnt.

    Ich habe mir nach meinen Ausritt noch schnell die Pferdchen in der Gastfeldstr. 62 angeschaut. Auch hier gibt es sehr hübsche *****n für 30 Euro.

    Vanesssa Rose
    Kornstr. 110
    28199 Bremen
    __________________
    Die Mitte ist rechts von links

    #2
    je weiter du nach süden fährst desto höher die inflation ... für 30 gibts hier noch nicht mal ne handmassage.

    mind. 50, und dafür bekommst du wirklich nicht viel. wenn dann unter zeitdruck noch der flattermann mitspielt ... musst du halt noch tiefer in die tasche greifen ... manche machen franz. + verkehr nur ab hundert, gut ist dann FO und meistens sind`s dann dafür hübsche feger, aber bei den preisen kannst du bei den "fischköpfen" :D (nicht bös gemeint) froh sein. ich mach bald mal urlaub bei euch, dürft sich lohnen. dann dürfen mir die bremerinnen gerne die lederhosen ausziehn ....

    servus
    und viel spaß weiterhin mit den mädels ...

    Kommentar


      #3
      Moin,

      dann schau dir einfach unsere schöne Altstadt, die Museen, den Hafen, Hippietown (das Viertel), Helenenstrasse, Waterfront, das Becks Museum usw an. Hier in Bremen gibt es sehr viel zu entdecken, und zur Not noch nach Bremerhaven. Aber alleine Bremen ist eine Reise wert und wenn du willst, schicke mir eine PN und ich führe dich in Bremen in den Puffs herum.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X