Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schonmal jemand bei dieser Thai..

    ...oder kennt jemand diese Location?

    http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan..._/mainz09.html

    #2
    Sieht lecker aus;-))

    Hi Chris27nbg,

    die Kleine sieht lecker aus!!Falls Du hingehst,lass mich wissen,ob es sich lohnt und was alles möglich ist.Hast Du nähere Infos (Preise,Adresse,Leistungen)?? Wenn`s mich juckt,bin ich vor Dir da!Bei Thai-Ladys kann ich einfach nicht widerstehen....Mich juckts jetzt schon;-))
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Thai

      Hallo ich kenn nur ihr Freundin und ich kann sagen....Top-Adresse. Habe bei ihr 50 € gezahlt,für Fingerspiele,ZK,franz.ohne mit Aufnahme und die kleine schluckt!!!! Das für 50 Mäuse

      Kommentar


        #4
        Her damit !!!

        Hört sich gut an;-))Wo ist das denn in Mainz-Weisenau?Wieviele Thai-Ladys sind denn so dort? Sehen die alle so lecker aus?Wie heißt denn die genannte schluckgeile Thaimaus? Ich hätte da auch noch etwas zum schlucken;-))
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          thai

          das ist im heiligkreuzweg 108 und oben bei coco klingeln.sind 2-3 mädels da.sehen ganz gut aus.die kleine heißt mona glaube ich.hat kleine brüste.war gestern dort,für franz.mit schl.und danach av 80€.billiger geht es nicht.

          Kommentar


            #6
            thai

            Danke für die Infos!! Mich interessiert aber mehr die "Neue" aus der Anzeige mit den etwas größeren Brüsten....Ich hoffe,die spulen dort kein programm ab,so 08/15-Sex mag ich überhaupt nicht.Na,mal schauen,vielleicht teste ich nächste Woche mal die Süße;-))
            Kann aber auch sein,daß ich wieder nach Bockenheim fahre,mit den 2 süßen Thaimäusen dort habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht....Kein Zeitdruck,sehr nett,sehr schw....geil,sehr lecker!!!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Thai

              Chris27nbg.....kann dir so einiges von dem Luder berichten...das ist schon eie S..

              Kommentar


                #8
                Echt? Was denn z.B. ? :) Erzähl doch mal was sie so alles macht. Bin demnächst mal dort in der Gegend und würde gerne mal wissen, wer schon bei Ihr war uns was sie so alles macht (und was nicht)?

                Kommentar


                  #9
                  Re: thai

                  Zitat von bangkok-gambler
                  Kann aber auch sein,daß ich wieder nach Bockenheim fahre,mit den 2 süßen Thaimäusen dort habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht....
                  Wo genau sind die denn zu finden, und wie siehts mit den üblichen Details aus?
                  Gern auch per PN.
                  Glaub ich werd die in Weisenau mal am Samstag ausprobieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Thai...

                    Die kleine ist nicht zu empfehlen...abzocke...Chris du kennst Sie doch am besten???

                    Wiederholungfaktor = 0%

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Thai...

                      Zitat von KohSamui
                      Die kleine ist nicht zu empfehlen...***...Chris du kennst Sie doch am besten???

                      Wiederholungfaktor = 0%
                      Ach dann war das mit dem "einiges berichten" und "Sau" negativ gemeint?

                      Kommentar


                        #12
                        ??

                        Warum sollte ich sie kennen?

                        Kommentar


                          #13
                          Thai...

                          Da du aus Nürnberg bist und Sie aus der Peep-Show kennst...Sie wohnt doch auch in Nürnberg...

                          Kommentar


                            #14
                            Ja....oder doch...oder was???

                            KohSamui und chris27nbg:
                            Ihr wißt aber schon,wovon Ihr schreibt,oder??
                            KohSamui:
                            Wenn Du nagativ über jemanden berichtest,wäre es aufschlussreich für andere in diesem Forum,wenn Du das konkretisieren könntest und nicht nur schreiben würdest "...die Kleine ist nicht zu empfehlen..."
                            Oder hast Du vielleicht persönliche Gründe,Dich abwertend über die Dame zu äußern??
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Thai...

                              Bangkok-Gambler.....dann sag du mir doch mal was du mit 08/15 meinst vieleicht ist es ja das was ich meine...also über Thais brauch mir keiner mehr was zu erzählen...aber du kannst es ja mal ausprobieren....viel Spass.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X