Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Hagenauer Str. Biebrich?

    Die Mädels auf den Bildern sehen lecker aus.
    Aber hat schon jemand Erfahrungen mit ihnen bezügl. Serviceumfang, Preisen, und Servicequalität?
    Nach meinen letzten Flops möcht ich nicht schon wieder reinfallen.
    Wär nett wenn jemand berichte könnte.

    #2
    Kurzinfo Hagenauer Str. 15

    Hallo Firlefanz,

    war vor ein paar Wochen mal kurz dort, aufgemacht hat mir eine leckere Latina in aufregend atmungsaktivem Outfit. Preise dürften etwas über dem Durchschnitt liegen (100 für die 1/2), aber ganz sicher bin ich nicht. Ambiente innen recht sauber und adrett.

    Vielleicht mal ein Anfang, Gruß Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich mal hingeh, dann dauerts auf alle fälle noch(aus zeitgründen).
      wollte nur schonmal abchecken wie so die meinungen/erfahrungen sind.

      Kommentar


        #4
        Kann mich Sunnyboy1058 nur anschließen. War vor ca. 2 Monaten da. Pries stimmt 100 € für 30 Minuten. FO mit. Dusche vorher und nachher. An dem Abend waren nur 2 Mädchen da und weil nur eine frei war wurde mir angeboten noch zu warten auf die zweite. Ist nicht mein Ding gleich anschließend drüber zu gehen (wenn ich es weis). Die Brasilianerin die da war, war auch ganz mein Geschmack und die kleine hat nicht Ruhe gegeben bis sie mich zum zweiten mal entsaftet hat. ZK (wichtig für mich) war auch dabei. Werde bestimmt wieder mal dort aufschlagen. Die haben schön lang geöffnet.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X