Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura (40) Saarbrücken - inseriert im WS unter Geschäftsfrau

    Hier noch ein mahnendes Beispiel dafür was ein zu hoher und fehl geleiteter Hormonspiegel alles anrichten kann. Als der Druck wieder mal zu groß war, im WS nach geschaut und die Anzeige Gschäftsfrau gefunden. Nach ihrer Beschreibung ist sie 37, schaut aber mindestens wie 40 aus, C-Körbchen (hängt!!) und kf 40. Nach ihrer Auskunft arbeitet sie in der Nähe der Saargalerie, wo wir uns auch trafen und in ein Hotel in der Nähe gingen. Wir einigten uns auf 100 für 2mal abspritzen im Mund. Im Hotelzimmer angekommen, war ich auch schon fast wieder im Rückwartsgang, abgestandene Luft, zerwühlte Bettlaken, dunkel, muffig, aber mein Kollege beharrte auf seinem Recht. Nach einer bemühten, aber recht anspruchslosen Mundarbeit, die sie im Stehen vornüber gebeugt!!! verrichtete, erlöste ich sie und mich indem ich ihr in den Mund wixte. Hierbei achte sie auch schön darauf, dass das meiste auch nebendran ging:-(...Ihr Angebot die zweite Runde ein zuläuten lehnte ich dankend ab! Laura ist zwar nett und bemüht, aber eine Wiederholung wird es sicher nicht mehr geben.
Stichworte:
Lädt...
X