Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina - Saarbrücken

    Janina inseriert im WS, aber auch bei Saarladies unter Studentin braucht Taschengeld. Sie ist 24, hat eine 36er Figur, schöne, kleine Brüste, blond gefärbte Haare und eine angenehme Stimme. . Wir verabredeten 55 Eurokesen für Französisch und Verkehr. Hierfür bekommt man bei ihr eine nette Nummer im angenehmen Ambiente einer Altbauwohnung. Da sie leider alles nur mit macht, wird es für mich wohl keine Wiederholung geben. Für Liebhaber sauberer und angehmer Damen ist sie wohl aber sicherlich empfehlenswert.

    #2
    Das einzige was wirklich bei Janina schön ist, ist wirklich nur die Wohnung.
    Nette Nummer, da muss ich lachen sorry. Sie msste sich mal ein neues Bett kaufen, quietscht total und die Matratze ist auch schon längst fällig!!!

    Kommentar


      #3
      Das Bett hatte ich nicht wirklich getestet;-)) Da ich an dem Tag - wie leider zu oft - ziemlich "geladen" war, schaffte ich es nicht mehr dorthin...schäm:-(

      Kommentar


        #4
        ich war froh das ich nach erledigter Arbeit dort wieder draussen war.

        So was zickiges und unfreundliches erlebt man nicht allzu oft. Na ja vielleicht liegt das daran das sie es schon seit 5 jahren macht!

        Kommentar


          #5
          Seit 5 Jahren? Dann war sie aber wirklich schon relativ früh "unterwegs":-)) Woher kennst du sie denn schon so lange?

          Kommentar


            #6
            das hat sie mir bei nem kleinen smal talk gesagt!!!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X