Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy - ehemals Krämersweg Saarbrücken/Dudweiler

    Ich würde gerne wissen wo Sandy ab geblieben ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen??

    Zur Erleichterung kopiere ich hier einen Artikel, den ich damals noch - in einem mittlerweile nur noch gegen Geld zugänglichen Forum - geschrieben hatte, rein:

    ch komme gerade von der oben beschriebenen Sandy. 181cm groß, kleine knackige Brüste, schöner Po.
    Sandy empfängt mich sehr freundlich, bietet mir einen Drink an. Im Anschluss daran verabreden wir Fo und Gv für 55 Eurokesen. Sie führt mich ins Bad wäscht meinen Liebling sehr zärtlich und auf meine Bitte hin fängt sie auch schon dort an zu blasen. Ein absoluter Hochgenuss!! Sehr langsam, sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz!! Ich merke, dass ich mich schon im Bad beherrschen muss, streichele über ihre schönen langen Haare und ihre knackigen Brüste. Sie merkt, dass ich schon unruhig werde und bittet mich ins Zimmer vorauszugehen. Kaum im Zimmer angelangt – mein Kleiner hat sich kaum beruhigt geht sie vor mir auf die Knie und fängt an ihn wieder zu saugen. Wahnsinn!! Ich muss ihn vor lauter Angst viel zu schnell zu kommen aus ihrem Mund „herauswinden“, sie schaut mir dabei lächelnd ins Gesicht und bemerkt:“ da sind einige schon viel früher gekommen;-).“ Nach kurzer Pause bläst sie auf dem Bett sitzend weiter und stülpt mir mit dem Mund das Kondom über. Ich schiebe ihr meinen mittlerweile ultraharten zwischen die Beine und habe schon wieder das Gefühl zu schnell zu kommen, da sie relativ eng zu sein scheint. Leider schaffe ich nur 20-30 Nadelstiche, denn ihre Bemerkung, dass ich ihr auch auf die Brüste spritzen darf gibt mir den Rest und ich entlade mich auf ihren Titten. Diese Frau ist von ihre Art her mit eine der Besten und Nettesten die mir bisher untergekommen ist. Eine absolute Empfehlung!!
    Aussehen:2
    Blasen: 1
    GV: 2
Stichworte:
Lädt...
X