Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sklavin Claire nähe Landau

    hi @ll,

    wer kann mir mehr über die Dame sagen würd gerne mal vorbeischaun.#

    im voraus besten dank

    #2
    Hallo PacoRacon,
    habe am Wochenende einen Termin mit Claire.
    Werde berichten.
    Griaßle (ist schwäbisch)
    Bernd

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstreiter,
      hier mein versprochener Bericht zu Claire.
      Sie ist am Telefon und auch bei der Session sehr schweigsam und schüchtern, ich bin das eher
      auch und habe mich nicht alles getraut was Sie anbietet.
      Erst mal ein paarmal hin- und hergemailt, dann den Termin telefonisch festgemacht.
      Am Telefon erfuhr ich den 1000 Einwohnerort in dem Sie wohnt und ich soll am Friedhof parken.
      Von dort aus anrufen da der Eingang kompliziert ist.
      Habe angerufen und erfahren, daß Sie noch etwa 10 Minuten braucht und ich an ein bestimmtes
      Gartentor kommen soll.
      Sie wirkte am Telefon sehr aufgeregt brauchte um mir den Zugang zu erklären eine Ewigkeit und
      einige Rückfragen obwohl es an einem nicht weißen Haus nur um eine Ecke ging zu dem Gartentor
      an dem ich von Ihr und zwei Hunden empfangen wurde.
      Sie war mit einem engen Rock so bis an die Knie und einem durchsichtigen Oberteil MIT BH be-
      kleidet. Das Warten und der BH gaben für mich später einen Grund Sie zu bestrafen.
      Ich wurde in eine Kellerwohnung geleitet die nur mit Kerzen beleuchtet war.
      Außer einem riesigen Bett mit großer Digital Uhr gab es eine Ledercouch mit Tisch an der Decke zwei Haken ein Keyboard, Computer, Bücherregal, Fernseher, Vitrine mit Gläsern und Getränke...... .
      Wurde gefragt ob ich etwas zu Trinken will danach setzte Sie sich zu mir neben die Couch.
      Ich dachte wir besprechen noch ein bißchen was aber nicht geschah. Sie sagte gar nichts.
      Ich fragte ob wir das finanzielle machen sollen Sie bejahte nahm das Geld verschwand kam zurück und setzte sich schweigend neben mich und lächelte.
      Habe Sie dann aufgefordert aufzustehen und mit dem Rücken zu mir sich auszuziehen.
      Sie tat es. Erst Röckchen hatte kein Höschen an dann Oberteil. Sie hat einen schönen runden
      Hinter, so daß ich mich nicht zurückhalten konnte mit Ihm zu spielen.
      Ihre Brüste sind groß und schwer. Sie hängen was mir aber bei dem Gewicht nichts ausmacht
      die liegen genauso fest in der Hand wie feste Kleine.
      Sie mußte sich dann in allen möglichen Positionen zeigen und an sich rummachen.
      Habe Ihr dann an Armen und Beinen auf dem Tisch liegende Manschetten angelegt.
      Sie in verschiedenen Stellungen fixiert und abgegriffen und auch gefingert Ohne.
      Sie stöhnte etwas vor sich hin sagte aber kein Wort.
      Habe Ihre Arme dann an die Haken an der Decke gebunden, Seile liegen bereit von den Manschetten hat nur eine einen Karaabiner. Klammern angelegt und den Po
      versohlt. Es lagen 3 Peitschen und eine Gerte bereit und meine Hände hatte ich sowieso.
      Die Klammern an Ihren Brüsten waren mit einer Kette verbunden an der ich etwas spielte.
      Dies verursachte Ihr wohl stärkere Schmerzen wie auch das Kerzenwachs mit das ich Ihr gab.
      Danach gings zum Kuschelteil aufs große Bett.
      Auch dort war Sie äußerst passiv. Ich durfte alles machen, küssen, fingern ohne, lecken, fest meinen Körper an Ihrem reiben......!
      Sie machte auch als die 2 gebuchten Stunden um waren nicht die Anstalt es zu Ende zu bringen.
      Ich fragte Sie ob ich franz. abspritzen kann.
      Sie tat es dann natur sehr schön zärtlich wie ich es mag.
      Sie schluckt nicht so ließ Sie einiges wieder herauslaufen was ich nicht unbedingt störend empfand.
      Hygiene mäßig war es dann etwas dürftig, Sie nahm ein Handtuch machte damit Ihren Mund sauber, legte die Stelle etwas zusammen und gab das Handtuch mir um mich abzuwischen!
      Nackt und mit Küßchen und „hat es Dir etwas gefallen“ (Sie kann doch etwas sagen)
      wurde ich verabschiedet.
      Für selbstbewußte Leute die auf frauliche Figur stehen ein Tipp.
      Was man Ihr sagt macht Sie nur von Ihr selbst kommt nichts.
      Preise: 2 Std. 300 Teuronen, 45 min 150.

      Leistung ZK bei Sympathie, GV, AV, alles mit Schutz, Oral ohne Schutz, SM bis zu welchem Grad weiß ich nicht, fisten, ...!
      Hoffe geholfen zu haben
      Grüßle
      Bernd

      Kommentar


        #4
        mmh -- hört sich eigentlich gut an -- was denkst du würde Sie mich auch anal
        befriedigen oder sogar ZA?
        Hatt Sie Dildos?? bzw. Umschnalldildos?

        Kennst du noch andere Rubensdamen mit gleichem Service?


        Nochmals danke für den ausführlichen Bericht!!!


        gruß


        Paco

        Kommentar


          #5
          Hallo PacoRacon,
          Dildos hat Sie auf Nachfrage waren anfangs nicht da hat Sie aber auf meine
          Nachfrage sofort gebracht.
          Mein Hintern verträgt nicht mal einen kleinen Finger deshalb kann ich diese
          Frage nicht beantworten.
          Aber mail Sie doch unter [email protected] an.
          Sie antwortet sehr schnell und präzise, kann sich nur später an die mailerei
          nicht mehr erinnern tut aber alles was ausgemacht wurde.
          Grüßle
          Bernd
          der immer noch nicht weiß ob es richtig gut war.

          Kommentar


            #6
            Claire in Landau

            Hallo Freunde,

            hat denn noch jemand außer @AWS Erfahrungen mit Claire gemacht ?
            Hört sich ja richtig gut an was berichtet wird, preislich auch im Rahmen ( wenn man die 300 mal auf die Std. und Service umrechnet )
            Tue mir nur ein bißchen schwer 300 € für einen einzigen event auszugeben - obwohl mich die Vorstellung mit ihr ziemlich reizt....

            Grüßle
            der Kujon

            Kommentar


              #7
              Hallo kujon,
              Sie macht das Ganze auch für 75 € 45 min..
              Es war nicht schlecht aber Sie ist sehr schüchtern.
              Von Ihr kam keinerlei Aktion.
              z.B. Wir gingen ins Zimmer Sie setzte sich neben mich und lächelte mich an.
              Ich fragte:"Sollen wir das Finanzielle erledigen?", und Sie sagte, Ja.
              Danach setzte Sie sich wieder neben mich und lächelte.
              Gab Ihr dann Anweisungen: Rock ausziehen, drehen, gebückt vor mich stellen... alle möglichen Positionen die mir gefallen.
              Sie tuts ohne Widerrede.
              Sie hat nichts abgelehnt aber auch kein Wort gesprochen, es kam zu keiner
              lockeren Stimmung.
              Bin auch eher schüchtern, mir hätte es so besser gefallen wenn Sie mir so ein paar Dinge gezeigt hätte die man(n) mit Ihr machen kann.
              Hat aber nichts abgelehnt!!!
              Selbstbewußte die wissen was Sie genau wollen bekommen sicher viel!
              Aber maile Claire einfach an, Sie antwortet schnell und auf die Fragen
              eingehend, kein Autopilot.
              Mir schrieb Sie, daß eine Übernachtung kein Problem darstellt und Es am finanziellen nicht scheitern wird?!
              Wahrscheinlich kann man mit Ihr auch noch verhandeln, ist halt nicht meine Art.
              Hoffe geholfen zu haben.
              Wünsche und Preisvorstellungen mailen, Sie antwortet innerhalb 24 Std.,
              tat Sie zumindest bei mir.
              Grüßle
              Bernd

              Kommentar

              Lädt...
              X