Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild' Dir Deine Meinung: Unparteilich, Meinungsfrei

    Also ich finde, es spricht schon eine eindeutige Sprache:

    Ich habe am 23.08.2005 im Bereich „Mainz-Wiesbaden“ einen Kommentar zur Sperrliste geschrieben, in dem ich nicht nur vor unseriösen sondern kriminellen Methoden eines Eskort Dienstes warne. Den Namen, der leider auf der Sperrliste vermerkt ist, hatte ich durch ein Bilderrätsel angedeutet. Wirklich nur angedeutet.

    Die Gnade der unparteilich unabhängigen Götter – man nennt sie hier wohl auch Administratoren- war noch einmal mit mir. Der Artikel bleibt vorbehaltlich erhalten. (Jetzt warscheinlich nicht mehr)

    Ich habe mir extra wegen dieser Schweinerei mit diesem Eskort eine Zugangsberechtigung besorgt, damit ich andere warnen kann.

    Dann habe ich am gleichen Tag in Manz-Wiesbaden noch diesen Artikel übers Blue Perls ergänzt und -Ecce Homo – nach mir dieser moderierende will sagen abschwächende Bericht vom Englischen Adel.

    Ich frage mich, wofür so ein Forum da ist, wenn nicht zum Austausch guter wie schlechter Erfahrungen. Und wenn ich mich hier über den guten Service all der Sandras und Sarahs auslasse, dann muß ich es auch dürfen, wenn man anderswo beschissen, ja sogar bedroht wurde.
    Es geht ja um die Tatsache daß Mädchen, wie Sandra oder Sarah und ein paar ihrer Gleichgesinnten –laß sie manchmal einen schlechten Tag haben- , aber einen wirklich mehr als fairen Service bieten ohne dabei auf einen grünen Zweig zu kommen, während diese skrupellosen Verarscher das Geld scheffeln und auch noch gedeckt werden.

    Ich meine wir gehen alle mal nach Hause und es war scheiße, aber es lag nicht am Mädchen sondern an der Chemie. Wir kennen das alle.

    Aber Jungs, gibt es ein Forum für uns alle (oder die meisten von uns, die es interessiert), wo wir unverbümt Tatsachen über Nepp schreiben können. Ich meine es gibt diese Tabulosen, aber es geht hier nicht um den Service oder die Fantasie.
    Es geht darum Gut zu loben oder vor Nepp zu warnen.

    Vielleicht gibt es so ein Forum und Ihr benutzt es schon nur ich kenne es noch nicht.

    #2
    Versteh ich auch nicht

    Woher diese Sperrliste kommt verstehe ich auch nicht. Vielleicht kann Sir Thomas es aber ja erklären?

    Kommentar


      #3
      @ liebhaber

      doch kannste Dir Selber beantworten ...

      Werbekunden die öfters negative Berichte haben
      machen wohl Druck und verlagen die Sperrung.

      Aber .... Ladies bräuchte diese Erpreßung nicht mitmachen ...

      Die Drohung nicht hier zu werben wäre lächerlich ... weil , wer zur " Strafe " nicht in Ladies wirbt hat doch in Rhein Main kaum eine Alternative und schießt sich Selber ins Aus :-)

      Kommentar


        #4
        da wiederum muss ich dir recht geben @ forenleser


        zu drohen nicht bei Ladies Werbung zu schalten, als Druckmittel, ist einfach nur lachhaft.
        Allerdings schalten diese Leute über RTO auch die Printmedien und Werbeagenturen gibt es doch ein paar mehr wie RTO, sollte da ein x-Betrag von der Agentur zu einer anderen Werbeagentur getragen werden, ist das dann so gesehen schon wieder ein
        Verlust

        Was ich nicht ganz verstehen kann ist euren Nörgelei! Ihr kennt die Spielregeln und die AGB's und habt sie bei Registrierung eurer Nicks akzeptiert ...

        Wenn ihr ein Forum sucht, wo es keine Sperrlisten gibt, warum nimmt ihr dann nicht die unparteischen????


        Sina


        P.S. @ Spiesser hätte das bei seinem Posting das mit dem gelöschten Wortspiel umgehen können, wenn er dazu geschrieben hätte, "nähere Details gerne über PN" ... ist zwar ein wenig Schreibarbeit aber eine Alternative. Hier werden doch genug Infos auch über PN verschickt
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          @forenleser

          danke, bin ganz Deiner Meinung, so weit ist mir das prinzipiell auch klar, nur ganz so einfach ist es dann wohl doch wieder nicht. Da sind etliche andere "Werbekunden", über die Negatives durchgeht, also gibt es wohl noch einen "Sekundärgrund" für die Selektion.

          Na ja, however, wir werden es nie erfahren.

          Übrigens: danke für den "Sandra-Tip" von neulich, haste noch einen?

          Gruß

          Kommentar


            #6
            an Sina

            Kannst Du mir (und bestimmt auch anderen) mal erzählen welche Möglichkeiten mit der PN hat. Ich weiß, daß es so etwas gibt, aber mehr nicht.

            Kommentar


              #7
              Spiesser das ist ganz einfach .... wenn Mitglieder hier intresse haben mehr über einen Bericht etc zu erfahren, können sie dich anschreiben. Unter jedem Beitrag erscheinen 2 Button, der eine mit "Profil" der andere mit "PN". Wenn du den PN Button nutzt kannst du ohne das es jeder mitbekommt diskret mit jemanden anderen Kontakt aufnehmen.

              Die Sperrliste existiert nur im Forum soviel ich weiß, ON's werden nicht von den Betreibern hier gelesen ... wäre auch ein Unding


              Sina
              die hofft dir geholfen zu haben
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht was ONs sind, aber hier die Foren werden regelmäßig von einigen Mädchen gelesen, warum nicht also auch von anderen (Be-) Treibern ?

                Kommentar


                  #9
                  sorry sollte PN's heissen
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Sperrliste für Berichte über Personen oder Etablissements

                    @Liebhaber:

                    Diese sog. Sperrliste haben zu Beginn dieses Forums einige User (und ich selbst auch) vorgeschlagen. Damit sollte für die Benutzer dieses Forums endlich transparent werden, über welche Damen hier nicht berichtet werden darf. Vorher wurden die Beiträge lediglich gelöscht und die User via PN darüber informiert. Über die Historie der Sperrliste und die etlichen fast leidenschaftlichen Diskussionen darüber findest Du viele Beiträge über die Suchfunktion.

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, Sir

                      das habe ich jetzt verstanden. Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Stellungnahme zu Deinen Vorwürfen

                        @Spiesser:

                        Zunächst weise ich Dich darauf hin, dass die Sperrliste und die damit verbundenen Einschränkungen zu den hier unter Ankündigungen veröffentlichten allgemeinen Forenregeln zählen. Diese sind transparent für jeden Benutzer dieses Forums. Wer dieses Forum nutzen will, der muss sich darüber im Klaren sein, dass es hier (wie anderswo) eben gewisses Einschränkungen gibt die ihre Gründe haben. Darüber wurde hier schon ausreichend diskutiert und Du kannst Dich über die Suchfunktion über Beweggründe, Argumente und Gegenargumente hier problemlos selbst informieren.

                        Unabhängig davon: Den von Dir hier indirekt konstruierten Zusammenhang zwischen meiner Relegation Deines Postings und meinem Bericht über Julia gibt es nicht! Ersteres war meine Pflicht als Moderator dieses Forum, das andere war meine persönliche Einschätzung zu Julia nach meinem Besuch gestern Spätnachmittag. Dass dieser gegenüber Deinem Beitrag relativierend wirkt war genau meine Absicht! Deinen Ausführungen über Julia stimme ich im Großen und Ganzen nämlich nicht zu. Ich respektiere Deine Meinung, kann aber meine eigene auch daneben stellen ohne Dich direkt zu kritisieren.

                        Abschließend sei Dir gesagt: Deine Warnung vor den Praktiken der Agentur fand ich außerordentlich wichtig. Es wäre aber meine Pflicht gewesen diese wegen der Forenregeln ganz zu löschen. Mit der Relegation habe ich versucht im Sinne der Mitglieder dieses Forums einen Modus Vivendi zur Erhaltung deines Beitrags zu finden. Die meisten Leser hier wissen auch so, wer gemeint war! Deine Reaktion hierauf zeigt mir aber, dass dies offensichtlich von Dir nicht honoriert oder erkannt wird. Das ist sehr bedauerlich! Für die Zukunft werde ich aus diesem Verhalten meine Schlüsse ziehen...

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          ...also ehrlich gesagt, ich habe es nicht verstanden und verstehe es nicht.

                          ...und das ist von anderer Stelle bereits andeutungsweise kommuniziert worden:

                          Wenn sich unseriöse Inserenten (Mädels, Clubs, ...) von "Ladies" verabschieden, weil sie im Forum entsprechend ihrem Service schlecht beurteilt werden, steigt auch das Niveau der Anzeigen. Jeder von uns wüßte dann, daß sich hinter den Anzeigen faire Deals verbergen. Das ist so leider nicht der Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            sorry spießer

                            setzen 6!!!!!

                            du hast gar nichts verstanden!!!!

                            Ladies.de ist ein Kontaktanzeigenmarkt und kein Forum! Ladies hat vor Jahren mal das Forum mit eingebracht - ja! Aber nicht um Damen auszuselektieren, sondern aus Marketinggründen.

                            Wenn heute eine Firma Kunden betreut, werden die ihre Kunden auch nicht selektieren nach dem Prinzip - wir nehmen nur europäische Firmen.


                            Eine Firma egal welche sucht sich doch nicht ihre Kunden nach Leistungen die jene bieten aus. Der Kunde erteilt einen Auftrag und die beauftragte Firma erledigt diesen Arbeit nach bestem wissen. Ich kann doch als Kontaktvermittler nicht für die Qualität des Kunden stehen.

                            Oder nehmen wir noch ein anderes Beispiel, das wird bestimmt auch Forenleser verstehen.

                            Wenn ich heute eine Wohnung vermiete als Makler, übernehme ich die Vermittlung und bekomme bei Vertragabschluss das ausgehandelte Honorar. Als Makler kann ich aber nicht dafür gerade stehen, wenn in der Wohnung Mängel vorhanden sind, da muss dann der Mieter sich an den Eigentümer wenden, der Makler hat damit dann ja rein gar nichts mehr zu tun - kapiert?!?!

                            Also ohne RTO in Schutz nehmen zu wollen, aber was ihr hier verlangt ist wenig realistisch und Firmenpolitisch nicht umsetzbar.


                            Sina
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaube ich kann dir aus dem Stehgreif 5 Anzeigenseiten nennen die im angeschlossenen eigenem Forum negative Berichte über Models löscht weil sonst die Einnahmen der Anzeigenseiten gefährdet wären.

                              Ist für mich logisch und nachvollziehbar, und das kann man ladies.de nicht negativ vorwerfen.

                              Würde ich in meinem Forum genauso machen wenn ich Geld für die Inserate erhalten würde, aber dem ist ja nicht so.


                              MfG
                              MrPopper

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X