Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lupinenstraße - A b z o c k e

    Hallo,

    war am Dienstag in Mannheim in der Lupinenstraße, hatte mir
    eine Dame im Haus 9, Ihr Fenster ist direkt zu den Toiletten,
    also Eckhaus ausgesucht. Deutsche Dame, blond mit Brille. Ausgemacht war für Spiel mit dem Umschnalldildo und lecken bei ihr 50 Euro. Auf dem Zimmer hatte sie zum ersten keinen Umschnalldildo, ok habe ich mir fast gedacht. Da ich ziemlich geil war (und das Blut leider nicht mehr in
    meinem Kopf zum denken) habe ich auch zugestimmt für mehr Zeit 20 Euro mehr zu berappen, spätestens da hätte ich aussteigen müssen!!!
    Danach machte sie auf dom und lecken war nun auch nicht, nur anschauen wie sie meinte!! Kaum hatte sie mit dem Dildo bei mir angefangen, forderte sie mich auf zu kommen, diese noch zweimal, was ziemlich abtörnend war................ dann hatte sie keine Lust mehr und ich wäre ein Perversling.......... wollte sie für weitermachen noch mehr Teuros!! Jetzt war aber Schluß!! Unverschämt fand ich ihre Art und Weise, keine Absprache eingehalten und ordentlich abgezockt. Da macht es keinen Spaßßßßßßß!!

    Also seit supervorsichtig in der Lupinenstraße.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht???

    #2
    ja, gleiche erfahrung (eine dann nie wieder dorthin) vor ca 12 jahren.
    denke es ist dort immer das gleiche - mann geht hin weil rimmig - frau ansprechen - sie sagt jaja 50e - aufm zimmer dann "für mehr geld können wir mehr/länger machen - dann handbetrieb mit gummi ohne anfassen....
    das liegt wohl an der location und den umständen unter denen die mädels dort arbeiten müssen.

    gruß, fatman

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X