Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina, Monstergeil!!!

    Hört, hört was es zu berichten gibt!

    So war der bobbyJoe im wunderbaren Düsseldorf. Und wie er dort noch etwas Zeit übrig hatte, beschloss er sich den körperlichen Freuden hinzugeben. Es begab sich also, dass der junge Mann beschloss sich der jungen Maid Sabrina hinzugeben.

    Die Kleine wirkt jung und zaghaft, aber trotz allem nicht zu mädchenhaft. Stille Mädchen sind tief.. ;) So war es dann auch. Bläst wie ein kleiner Frechdachs und wird nach und nach lockerer. Und hopp, mach das Hündchen: sie steckt mir ihren süßen Hintern entgegen und ich schiebe den gummierten Bolzen zwischen ihre Schamis. Ich raunt genüsslich. Scheint ihr zu gefallen. Kann sie haben. Nachdem ich mich dadurch schon fast an den Anschlag gebracht hab, setz ich sie mit dem Rücken zu mir auf mich. Sie lässt ihr Becken kreisen. Sie ist recht still, aber das was von ihr kommt hört sich echt an. Zu guter Letzt zieh ich sie an die Bettkante und geb uns den Rest, das ihr dabei an ihren Nippeln sauge entlockt ihr noch mal einige obergeile Stöhner. Manchmal ist das Ficken so geil, dass man auf allen scheißt und wie ein 15jähriger in die Tüte kommt. :rolleyes:

    Also Details: Sie arbeitet zZ ganz neu in der Spichernstraße in D-Dorf. Die anderen Damen des Hauses sind auch durchaus ansehnlich, aber kein Vergleich... sry :D Alles ist schön sauber und recht stylish. War auch ne Empfehlung!

    So werft einen Blick auf dieses Luderweib, werte Kumpanen! :p
    http://www.kontakt24.de/club/16729/d...6-sabrina.html
Lädt...
X