Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen

    Moin, nachdem ich schon von Tania aus derselben Adresse enttäuscht wurde(habe ich euch schon bei portal.sexy1001.de berichtet ), lief es auch bei Vanessa nicht besser.

    Bei Tania konnte man mit der Anlage von 30 Euro noch einiges holen, aber bei Vanessa war kaum etwas möglich. Französisch wollte sie erst bei der Zahlung von 50 Euro machen, also ging es los mit Verkehr.

    Sie hat eine sehr gute Figur, spricht etwas deutsch und scheint auch willig. Leider ist sie ziemlich eng und hatte beim re**** schon Probleme meinen dicken Willy einzuführen. Da bot sich dann nur noch die Missi an, in der ich sie fi**** konnte. Leider wollte sie keinen weiteren Stellungswechsel mitmachen. Also jodelte ich sie richtig, bis es abspritze.

    Vielleicht ist mein kleiner Freund einfach zu gross für sie, oder mein Geld zu wenig, aber mir hat es kaum Spaß gemacht.

    Vanessa
    Osterfeuerberg 25
    28xxx Bremen

    #2
    An Hevele

    Hallo, sag mal wie sind denn die Preise bei Euch. Du schreibst von 30.- Euro - geht da schon was? Falls ja, was?
    Hier in Bayern gehts bei 50.- Euro los. Da ist aber der Service dafür noch nicht einmal toll. Manche geben hier
    100.- Euro und mehr aus.
    Würde mich sehr interessieren, wie die Preise bei Euch sind.
    Fridolin

    Kommentar


      #3
      Also du kannst es mir glauben, der Bremer Standart ist 50 Euro für die halbe Stunden. Schau dir die Girl in der HM an. Neckarstr 58, Elbstr. usw.

      Der Quikie kostet nur 30 Euro in der Gastfeldstr und bei geschickten Handeln auch woanders. Bremen ist halt billig, da kann selbst Polen nicht mithalten

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X