Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi - Saarbrücken

    Hier noch ein Bericht über mein Treffen mit Yumi, Breslauer Str.1b. 01520-5293929

    Yumi wirbt hier auch auf saarladies, sie ist ungefähr 1,50cm, 45Kg sind angegeben (könnte hin kommen, jedoch wirkt sie in Wirklichkeit etwas "robuster", als auf dem Beispielbild).

    Yumi macht einen sehr netten Eindruck, leider war ich von ihrer Figur - da ich normalerweise eher auf zierliche Mädchen stehe - doch etwas enttäuscht. Sie ist auf keinen Fall dick, aber doch etwas "robuster". Ursprünglich wollte ich Gv und F, ausgemacht waren am Telefon 55.-, als ich sie dann aber sah, sattelte ich auf Fo um. Yumi scheint dies mittlerweile nicht mehr an zubieten.
    Während sie mir einen blies, durfte ich an ihren Brüsten spielen (B-C), meinen sich nach unten weiter vortastenden Fingern wich sie jedoch aus,-))....Nach einem ordentlichen BLaskonzert entsorgt ich meine Soße auf Yumis Boden, bzw. Tuch. Insgesamt eine nette Abwechslung, aber Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht!

    Aussehen: 3
    Blasen: 2-3

    #2
    Yumi

    Hallo...
    ist sie wirklich nicht so gut?

    Wollte Sie eigentlich besuchen...weiß vieleicht noch jemand etwas über Ihren Service?
    Wer war schonmal bei Ihr?
    Welche Preise habt Ihr bezahlt?
    Zu welchen Uhrzeiten kann man Sie besuchen?
    Welchen Service bietet Sie an?

    Danke im Vorraus

    Kommentar


      #3
      Hi Mike,

      ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht ist! Für mich keine Wiederholung, für jemanden anderes vielleicht eine tolle Erfahrung! Ruf sie an, sie ist sehr nett, geh hin und berichte!!

      Gruß Kater

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X