Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in Tschechien

    Hallo Leute, da hier mitlerweile nicht mehr viel passiert, habe ich mich mal in As bzw. Cheb umgeschaut.
    Muß sagen, die Preise wie in Türingen 30 Min. ca. 60 Euro in den Non-Stop Clubs, aber im großen und ganzen alle sehr sauber. Geld wollen die Leute dort mit Getränke verdienen.
    Was wichtig ist, bei den meisten Clubs gibt es jemanden der auf die Autos aufpasst, so daß es hier keine böse Überraschung gibt, wenn man wieder heraus kommt.
    In den Preisen ist angeblich alles enthalten, F, GV, sooft man will oder kann, Badeservice und angeblich alles safer. Wie gesagt, ich habe mich in vielen Clubs nur mal nach den Preisen erkundigt, kann sonst aber noch nichts weiteres berichten. Wenn schon jemand Erfahrung halt mit Tschechien, so möge er doch bitte berichten. Deutsch könnenviele Mädchen auch ein bischen.
    So, ich warte jetzt auf Euere Antwort. Bis bald der Schieber.

    #2
    Hallo Schieber,
    Bevor ich dieses Jahr im Februar in Gera aufgeschlagen bin, bin ich auch öfters mal nach Tchechien gefahren. Am Anfang meiner Tchechen seit (vor 4-5 Jahren) bin ich noch mehrere Clubs abgefahren, bis ich mich dann mal auf einen Stammclub (zwischen As und Cheb) festgelegt hatte. Von Freitag bis Sonntag waren dort immer 6-8 Elsen anwesend. Es war auch immer etwas brauchbares dabei. Die Stunde hat dort 80 EURO gekostet (die halbe natürlich nur die Hälfte) und es war immer alles dabei (natürlich alles nur safer)!!! Da aber mein Partner mit dem ich immer gefahren bin leider nicht mehr kann (zwecks neuer Freundin und so) und ich alleine nicht unbedingt dort rüber will, bin ich schon ne ganze weile nicht mehr dort gewesen. Aber die Preise müßten trotzdem noch stimmen.
    MfG
    Skorpion

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X