Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für Salzburg

    Hallo Gemeinde,

    ich bin im Dezember in Salzburg. Kann mir jemand gute Tipps geben?

    Danke

    pauli

    #2
    Ist hier keiner, oder habt ihr keine Lust was zu schreiben?

    pauli

    Kommentar


      #3
      Ich bin hier

      wie war es in Salzburg?

      Kommentar


        #4
        Hallo fabolino, da fragt ja einer nach.
        Ich war zuerst im Babylon. Da hat der Kutscher uns hingebracht. Kein Eintritt, toll!!! Doch dann drinnen halbe Stunde 300 Euro!!!! Nach einem kostenlosen Bier bin ich raus und habe mir den Kutscher wieder gerufen. Das B ist so 30 min von Salzburg entfernt.
        Dann in die Römertherme... Eintritt 50, das Zimmer auch ab 50. Es waren so 25 CDL da. Was für mich neu war, es gab hier Alkohol. Also Bier und Mixgetränke.
        Ich habe mich mit ??? aus Graz angefreundet. Sie ist 180 groß, schlank, B Titten, dunkle Haare, weiche Haut. Nachdem ein Zimmer frei war gingen wir hoch und duschten zusammen. Dann legte ich mich aufs Bett, es folgte ein schönes FO ohne Hand und Zähne nach 10 Minuten wurde gummiert und sie hockte sich auf mich. Zuerst schön langsam und nach Aufforderung immer schneller. In der Doggy den Conti gefüllt. Ich konnte in Ruhe auszucken und durfte in ihr bleiben. Wir habe noch ein bisschen gebabbelt dann sind wir runter und haben noch einen Drink genommen.
        Dann ab ins Hotel und schön brav ins Bett, denn am nächsten Tag waren die Geschäfte da.

        Alles in allem ein schöner Ausflug. Werde das nächste mal gleich in die Römertherme gehen. Sie öffnen um 14:00 Uhr, so gegen 3 sind aber alle raus.
        Bin gespannt was unser FKK Experte dazu meint.

        Grüsse pauli

        Kommentar


          #5
          Ach ja, ich habe vergessen zu schreiben, dass mein Partner unbedingt noch ins Pascha wollte. Da muss es echt auch toll sein. Kann einer berichten?

          pauli

          Kommentar


            #6
            pascha, bin ein paar mal dran vorbei gefahren weiß nicht was da so los ist, aber wo es auf jedenfall super ist es in hallein ca 20 min mit dem auto südlich von salzburg in der casa bianca, super liebe mädels, selten so viele hübsche mädchen auf einen haufen gesehen. Die zimmer sind einfach der hammer.... hingehen verwöhnen lassen und staunen....
            Fraue die ihre Wimpern Pinseln, sind die, die beim Pimpern Winseln

            Kommentar


              #7
              Casa Juvavum is eigentlich das einzige in Salzburg wo mMn preis / leistung passen, 50 eintritt (gratis alk), 50 / halbe std inkl NF ist unschlagbar. Noch dazu eigentlich immer 15-25 Mädchen da und eine hübscher als die andere.

              Pascha naja, zahlt sich vielleicht untertags aus mit 30 eintritt + 60 die erste halbe stunde, alles danach wird ziemlich teuer

              Babylon war ich noch nie, soll aber das Geld wert sein (4-500 die stunde), nach einigen Berichten das beste Puff Österreichs.

              Auch nicht schlecht find ich den Sauna Massage Tempel, 150 / std mit erotischer Ölmassage. Waren gut angelegte 150 obwohl mich die Damen dort optisch nicht so angesprochen haben. (Meine Empfehlung die kleine Philippin, hat ne Haut wie n junges Mädchen trotz ihrer 30+)

              Kommentar


                #8
                Empfehlung für Salzburg

                Hallo zusammen,
                werde Mitte November für ein paar Tage in Salzburg sein und dort auch einen Club besuchen. Es wurde ja schon positiv über die Römertherme berichtet. Allerdings kann ich im Web nichts dazu finden. Könnte mir evtl. jemand einen Tipp dazu geben? Existiert der Laden noch? Wo findet man ihn (Adresse?).

                Gruß und Dank vorab, kampfhub.

                Kommentar


                  #9
                  Römertherme - siehe hier:

                  http://www.roemertherme.at/index.php...heckliste.html

                  Kommentar


                    #10
                    Naja die Seite habe ich schon auch gefunden. Das sieht mir allerdings etwas zu seriös aus... Keine Silbe über das horizontale Nebengewerbe, nichts. Ich will ja nicht schwimmen gehen, sondern...
                    Sicher, das man da poppen kann?

                    Gruß, kampfh.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X