Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi Fulda Nikolausstr. nur FAKES dort VORSICHT (wurde geklärt!)

    Unter o.g. Adresse wirbt derzeit diese Annonce:

    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...92635-8-A.html

    Die Gute kenne ich aus München. Bin daher dort gestern hingefahren nach Anruf wurde mir bestätigt, dass die Bilder echt seien.
    Nach 180 km dort angekommen, konnte ich kaum glauben, was mir präsentiert wurde.
    So ziemlich genau das was auf den Bildern sichtbar ist - nur genau umgekehrt. Kleine B- Brüste, superhäßliche und altere Thai.
    Als dann die Inhaberin - ich kenne die von irgendwo her - meinte, die Bilder seien echt, wahrscheinlich von vor der Silikonentnahme hätte ich beinahe was unanständiges sagen müssen. Ich kenne die Frau auf den Bildern. Das sind Natürbrüste, die nach wie vor in München werkeln.
    Solche Läden, die darauf hoffen, dass genügend Freier so dämlich sind und dennoch bleiben werde ich nie wieder besuchen. Eigentlich sollte man die wegen arglistiger Täuschung anzeigen! Meidet den Laden !
    Übrigens stimmt die Hausnummer in der Anzeige auch nicht. Es ist 9 a, nicht 6 !
    Grüße Butler

    #2
    Aber hallo,
    dass nenne ich mal 'ne Leistung, 180 km Fahrt wg. eines Steckspiels !!!
    Da must Du ja richtig heiss auf das Mädel gewesen sein !:D
    Weiss ja nicht aus welcher Richtung Du auf Fulda zugesteuert bist, falls Kassel genausoweit (oder näher) ist, hier gibts im Schwanenweg 3 -5 (7 zZ wg.Brand geschlossen) reichlich Thais, die sich vorab auch mal bebildert sehen lassen, wie hier, bei den Mitbewerbern (intimes-hessen.de , rotlichthessen.de) uvam.
    Viel Spass noch und Danke für den Bericht.
    Der Fuxs

    Kommentar


      #3
      Moin!
      Wie man an meinem Nick wohl erkennt, bin ich für die beschriebene Wohnung zuständig...

      Also, zu dem Bericht von Butler will ich mal kurz was schreiben:
      Zunächst hat Butler tatsächlich Recht, die Bilder sind, komischerweise aber nur zum Teil, wirklich nicht "echt". Leider habe ich das heute Abend erst gesehen, und ich kann mich erst morgen darum kümmern, dass sie aus der Seite rauskommen!

      Zur Historie des Ganzen:
      Mimi hat mal vor einiger Zeit in München gearbeitet, und dort wurden damals Bilder von ihr gemacht. Als sie am Wochenende bei mir angefangen hat, haben wir ihre Werbung geschaltet und Ladies.de darum gebeten, die damaligen Bilder reinzusetzen. Warum man dort die falschen Bilder rausgesucht hat, kann ich Euch beim besten Willen nicht erklären!
      Das einzige "echte" Bild dort ist das Titelbild bzw. beim Durchklicken das letzte... Auf diesem Bild ist die Brust deutlich kleiner als auf den anderen, und außerdem steht im Text ja auch: "Busen: klein bis mittel", im Text ist "75B" angegeben.

      Mimi hat mich nach Butler's Besuch, von dem ich natürlich auch weiß, sofort gebeten, das mit Ladies.de zu klären, und ich war bis eben der Meinung, dass ALLE Bilder ausgetausch worden wären. Und dass sie bei "Busenladies" zu finden ist, wußte ich gar nicht, wäre gar nicht auf die Idee gekommen, sie dort zu suchen...

      Wir haben aktuell noch zwei andere Modelle in der Wohnung, Kiara und TS Marcela, und deren Fotos sind natürlich und selbstverständlich "echt", so wie es sein soll und bisher auch immer war!!!

      Für die vergebliche Anreise von Butler entschuldigen wir uns natürlich, das tut uns ehrlich Leid! Aber die ganze Location wegen eines Fehlers bzw. einer Verwechslung so runterzumachen, finden wir nicht unbedingt fair...

      In diesem Sinne,

      das Team der Nikolausstraße 9a, Fulda

      PS: Ich hoffe, es ist statthaft, hier das Eine oder andere aus Betreibersicht zu erläutern. Oder ist das ein reines Freierforum?

      Kommentar


        #4
        Zur Info

        Zitat von Nikolausstraße_Fulda Beitrag anzeigen
        PS: Ich hoffe, es ist statthaft, hier das Eine oder andere aus Betreibersicht zu erläutern. Oder ist das ein reines Freierforum?
        Guten Tag "Nikolausstraße"

        Das ist kein Problem – hier ist die Mitwirkung der Damen ganz offiziell erwünscht – solange es nicht in reine Eigenwerbung ausartet.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          Nachbrenner zum Thema "falsche/richtige Bilder"

          @Sir Thomas:
          Danke, alles klar!

          @all:
          Also, folgendes zu Thema der Bilder:
          Ich habe heute mit Ladies.de telefoniert, und die "falschen" Bilder sind schon seit Montag nicht mehr am Netz! Allerdings, und so ging es mir selbst gestern auch, gibt es folgendes technisches Problem durch das Austauschen der Bilder:
          Durch die unheilige Cache-Funktion der Web-Browser bekommt man, wenn man einmal die alten Bilder geöffnet hatte, automatisch dieselben wieder angezeigt, weil der Browser die neuen Bilder gar nicht erst am Server abholt. Er "denkt", dass er ja die Daten noch hat und zeigt die Bilder aus den Rechner-Cache.
          Wenn man nun auf "Seite neu laden" oder "Aktualisieren" klickt, werden zumindest schonmal die Thumbnails - also die kleinen Vorschaubilder - neu geladen. Aber sobald man bei der Setcard auf die Pics klickt, kommt der Browser wieder durcheinander: Er lädt wieder nicht das Bild auf dem Server, sondern schon wieder das alte, falsche, gespeicherte Bild. In unserem Fall die Doppel-D-Brüste statt der B-Cups... Und das bekommt man auch nicht mit "Aktualisieren" hin... Hioer hilft dann wirklich nur, den Rechner-Cache händisch zu löschen. Das habe ich heute abend gemacht, und - voila - es ist dann tatsächlich die "echte" Mimi erschienen.

          Wie gesagt, es tut uns Leid und es war mit Sicherheit keine Absicht! Das Einzige, was mich hier und jetzt noch stört, ist der Titel des Threads hier... Macht sich für's Haus nicht wirklich gut! Ich will unser Haus hier nicht durch Ladies.de sperren lassen, weil ich es schon gut finde, dass hier Erfahrungen ausgetauscht werden können - positive wie negative -, aber der Titel des Threads wirft nicht wirklich ein gutes Licht auf uns...
          Frage an den Moderator und Butler: Kann man das irgendwie umbenennen?

          So long,

          das Team der Nikolausstraße 9a, Fulda

          Kommentar


            #6
            Änderung des Thementitels

            Guten Abend!

            Mein persönliches Fazit aus diesem Thema: Alle beteiligten (das gilt IMHO auch für den Themenstarter „Butler“) haben das mögliche getan um über die Sachverhalte möglichst schnell aufzuklären und/oder die Angelegenheit schnell zu bereinigen. Das ist doch mal ein erfreuliches – offenes – Ergebnis!

            Zitat von Nikolausstraße_Fulda Beitrag anzeigen
            Das Einzige, was mich hier und jetzt noch stört, ist der Titel des Threads hier... Macht sich für's Haus nicht wirklich gut! Ich will unser Haus hier nicht durch Ladies.de sperren lassen, weil ich es schon gut finde, dass hier Erfahrungen ausgetauscht werden können - positive wie negative -, aber der Titel des Threads wirft nicht wirklich ein gutes Licht auf uns...
            Frage an den Moderator und Butler: Kann man das irgendwie umbenennen?
            Das sehe ich vor diesem Hintergrund auch so und daher habe ich die Überschrift der Fairness halber um einen Kommentar ergänzt, da bekanntlich nicht alle User die Inhalte unter solchen Überschriften dezidiert zur Kenntnis nehmen.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nikolausstraße_Fulda Beitrag anzeigen
              Moin!
              Wie man an meinem Nick wohl erkennt, bin ich für die beschriebene Wohnung zuständig...

              Also, zu dem Bericht von Butler will ich mal kurz was schreiben:
              Zunächst hat Butler tatsächlich Recht, die Bilder sind, komischerweise aber nur zum Teil, wirklich nicht "echt".
              Für die vergebliche Anreise von Butler entschuldigen wir uns natürlich, das tut uns ehrlich Leid! Aber die ganze Location wegen eines Fehlers bzw. einer Verwechslung so runterzumachen, finden wir nicht unbedingt fair...
              Nenn ich ein Wort aber 180 Km abschrubben wegen ein paar bildern die dann auch noch bestätigt werden.finde ich schon schit.

              Wenigstens hat sich ja der Häuptling der Bude enschuldigt.

              Aber die Anreisekosten da bleibt er drauf sitzen!!!!
              Wie wäre es denn mit einem kostenlosen Event mit einer Dame seiner Wahl in eurem Haues?

              Das würde ich Kundenfreundlichkeit nennen!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                mitsprache zu den themen von den damen bzw. luden ist ja in ordnung, aber wenn die anfangen können, wünsche zu äußern in der form, das der titel geändert wird, halte ich das für äußerst bedenklich!!!

                Kommentar


                  #9
                  @man:
                  Hmmm...
                  Also, die Lady hat natürlich bestätigt, dass ihre Bilder echt sind, weil sie sie ja vorher gar nicht gesehen hatte. Gut, das kannst Du jetzt glauben oder nicht, aber in dem Haus gibt es kein Internet, und wenn ich oder ein Mädel bei ladies.de eine Werbung schalten lasse, dann gehen wir eigentlich schon davon aus, dass auch die RICHTIGEN Bilder online sind! Wie gesagt, in diesem Falle ist es eben einfach nur Sch...e gelaufen!
                  Kostenloser Event? Nun ja, ich kenne ja den Kollegen Butler nicht persönlich, und wenn ich hier schreibe, er bekommt irgendeinen Bonus, dann habe ich morgen 20 Butlers in der Bude ;) Sollte er sich melden und Mimi mir bestätigen, das er es auch wirklich ist, dann finden wir bestimmt auch irgendeine Art Wiedergutmachung für die 180km. Also, wenn Du das liest, kannst Du mir ja mal eine PN schicken, Butler!

                  @BM:
                  Zunächst mal Folgendes: Ich kann Dich gerne mal darüber aufklären, wo der Unterschied zwischen einem Luden und meiner Tätigkeit liegt. Wenn man mit irgendwelchen Ausdrücken um sich wirft, sollte man sich zumindest auch deren Bedeutung verstehen!

                  Zum Zweiten: Wünsche zu äußern steht wohl in einem modernen Rechtsstaat jedem frei, oder? Ob diese dann gehört bzw. erfüllt werden, ist eine andere Sache und die Entscheidung dessen, an den der Wunsch gerichtet wird.
                  Ich denke, dass wir alles, was und möglich war, dazu beigetragen zu haben, diesen Vorfall zu klären und das Ärgernis weitestgehend aus der Welt zu schaffen. Und ist es dann nicht legitim und auch nachvollziehbar, wenn der Wunsch geäuert wird, einen schlicht unwahren Titel berichtigen zu lassen?
                  Auch wenn Du am liebsten so viele Verriß-Berichte wie möglich lesen willst, ist die Thread-Überschrift schlicht unwahr, verleumderisch und geschäftsschädigend, wenn sie so stehen bleibt, wie sie Butler - zum Zeitpunkt seines Bericht ja auch durchaus nachvollziehbar - damals geschrieben hat? Aus diesem Grund hatte ich ja auch BEWUSST Butler mit angesprochen und darum GEBETEN, den Titel zu berichtigen.
                  Die Alternative wäre für uns gewesen, uns von Ladies.de auf die Sperr-Liste setzen zu lassen. Dann wäre der ganze Thread wohl verschwunden und es hätte gar keinen Negativ-Thread mehr gegeben. Wäre das etwa für Dich die bessere Alternative gewesen? Das hätte mir einiges an Zeit gespart...

                  Kommentar


                    #10
                    Anmerkung

                    Zitat von BaderMeinhof Beitrag anzeigen
                    mitsprache zu den themen von den damen bzw. luden ist ja in ordnung, aber wenn die anfangen können, wünsche zu äußern in der form, das der titel geändert wird, halte ich das für äußerst bedenklich!!!

                    Das sehe ich komplett anders – aber nur zu Deiner „Beruhigung“: Ein ähnliches Vorgehen hätte ich nach der Entwicklung in diesem Thema als Moderator auch ohne den Wunsch der Dame schon von mir aus erwogen!

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ja, ist ja schön dass es so gut klappt

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X