Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ruth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruth

    Hat jemand Erfahrungen mit Ruth aus Griesheim(Darmstadt)? Sie inseriert hier ja recht oft, mich würden mal ein paar Meinungen interessieren...

    #2
    Na, dann werde ich mal nachhelfen... ich hab neulich einen Testbericht geschrieben, aber da ich mittlerweile rausgefunden habe, daß die meisten offenbar diese Sektion nicht so mögen, poste ich ihn mal hier. Ich wüsste gerne mal, ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben (mit ihr) und ob es im Raum DA nennenswerte Alternativen gibt...

    Ich habe an dieser Stelle schon einiges an Lob für Ruth geäußert. Sie bietet spitzenmäßigen Service, da gibt es nichts. Sie ist voll dabei und hat ganz offensichtlich auch eine Menge Spaß an der Sache. Sie weiß auch was Sie zu tun hat, um einen Besucher zufrieden wieder gehen zu lassen.

    Was Ruth allerdings überhaupt nicht drauf hat, ist Planung und Ehrlichkeit.

    Ich war in den letzten Wochen quasi ein Stammgast bei Ruth und fühlte mich immer wohl und habe das nicht wenige Geld gerne bezahlt.

    Ich wollte Sie neulich besuchen, Sie sagte jedoch, daß Sie schon jemand anderes zugesagt hätte. Darauf hin fragte ich nach einer anderen Uhrzeit, ich sagte jedoch auch, daß ich nichts gegen einen 3er hätte. Sie lehnte dies zunächst ab, da Sie davon ausging, der andere Besucher würde dies nicht schätzen. Als ich zur vereinbarten Zeit wieder erschien, war der andere Gast noch da, allerdings willigte er in den 3er ein. Es war allerdings ein sehr kurzes Vergnügen, da ich nun weniger Zeit hatte. Ruth bot mir jedoch einen "Freifahrschein" für das nächste Mal an, den ich gerne annahm, da ich ja ein Stammgast war. Sie erklärte mir noch, daß Sie nur noch bis zum Wochenende da sei.

    Ich erschien also freitags nach telefonischer Vereinbarung, und Sie schickte mich wieder weg, da noch ein Gast da gewesen sei, bat mich um 17 Uhr wieder zu kommen. Das tat ich, und wieder schickte Sie mich weg, mit der Vertröstung auf 19 Uhr. Um 19 Uhr erschien ich wiederum. Da teilte sie mir nur noch per Gegensprechanlage mit, Ihr "Freund" sei jetzt da und Sie habe keine Zeit mehr.

    Ich bin mehr als ungehalten über diese Umgangsformen. Es zeugt von Unprofessionalität, Ignoranz und keinem Verhältnis zur Kundschaft. Was ich vor allem nicht verstehe: das sch*** Telefon bei Ihr klingelt in einer Tour, was bedeutet, daß es offenbar funktioniert - ist es da so schwer, z.b. den sog. "Freund" einfach später zu bestellen? Und wenn das nicht geht, dann mache ich eben keine Termine, die ich nicht einhalten kann oder will. Vielleicht war Sie auch einfach nur egoistisch und hat sich gedacht, Sie nimmt lieber einen zahlenden Kunden als einen, der sich seine Freifahrt abholen will. Wäre ja auch OK, aber dann soll Sie es eben sagen. Es wäre auch kein Problem gewesen, wenn Sie dies nicht gewollt hätte - Sie erbringt Leistung, und die soll bezahlt werden. Nur dann soll Sie es eben sagen und nicht einen bis dahin zufriedenen Kunden vergraulen.

    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Beurteilung schreiben sollte, aber ich kam zu dem Schluß, daß es sein muß. Nicht zuletzt, weil Sie selbst am Telefon ihren Besuchern immer sagt, Sie wolle niemanden verarschen. Daran wollte ich sie hiermit einmal erinnern.

    Dennoch muß ich mir gut überlegen, ob ich noch einmal zu Ruth gehe. So gut der Service auch ist, die Vertrauensbasis ist dahin. Und darauf lege ich wert, denn wenn ich mich verarschen lassen wollte, könnte ich mein Geld auch einer unmotivierten Straßenh**e hinterher werfen.

    Nichts für ungut, aber eine Entschuldigung wäre schon ganz schön. Ich respektiere Dich als Frau, und ich erwarte aber das im Gegenzug auch von Dir.

    Kommentar


      #3
      Ruth

      Ich habe sie mal besucht,als sie noch im Watzeviertel war in ihrer Anfangszeit und ist schon ne Weile her. Der Service war Klasse, so eine *g* Frau kriegst Du selten. Ihre Terminplanung war aber so, dass ich auf ein zweites Mal verzichtete...Schade

      Kommentar


        #4
        Ich war ca. im Mai 2001 bei ihr. Sie hatte sich damals schon in der Anzeige jünger gemacht, was sie später auch sagte. Egal, es störte mich nicht. Allerdings schaffte ich es erst im vierten Versuch einen Termin bei ihr zu bekommen. Schon damals hiess es komm später wieder und ich klingelte zur vereinbarten Zeit und wurde wieder weggeschickt. Ihr Service war jedoch sehr gut. Hatte bei ihr das Gefühl das sie es nicht nur wegen des Geldes macht. Hatte meinen Spaß mit ihr. Jedoch ein zweites Mal wollte ich mir nicht geben, da sie keinerlei vereinbarte Termine einhält.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X