Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanita - Bericht

    Da Tanita häufiger in DA werkelt und sich immer wieder hier einnistet, der link zu meinem Erfahrungsbericht:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20075

    Derzeit hat sie wieder in DA inseriert bei ladies.de.

    tommy

    #2
    Tanita - nein danke

    Hi all

    war wieder mal in Darmstadt, geschäftlich, und da besuchte ich diese Woche Tanita. Von den Bildern her gesehen, hat sie mir zugesagt. Also telefoniert und mir die Adresse geben lassen.
    Sie hat nett, aber eben sehr professionell empfangen und nach meinen Wünschen gefragt.

    Vom Aussehen her guter Eindruck. Aber später als sie nackisch war, denke ich die Bilder sind nicht alle echt: z. B. Nahaufnahme vom Busen - das sind nicht ihre Titten, ganz klar, ihre sind etwas kleiner nicht ganz so straff.

    ZK ist nicht drin, so richtigen Körperkontakt wollte sie auch nicht. Beim Missionar ein bischen weggedrückt, der doggy war eher lustlos in ihrer Position. Ich habe sie dann in alter Missiomanier letztlich genommen, um das Spiel schnell abzuschließen.

    Also, die 100 EUR pro 30 min ist sie auf keinen fall Wert.

    Jetzt habe ich den Bericht bzw. link hier zu spät gesehen. Sonst wäre ich nicht hingegangen.

    Habe hoffentlich hier aktuell weitergeholfen.
    Und viel Spass bei einer Anderen wünscht

    Frettchen

    Kommentar


      #3
      Dauerfaker!

      Leider haben wir es hier einen weiteren „bühnengerechten“ Fall eines Dauerfakers zu tun, denn unter beiden obigen Nicks postet nun mal derselbe Benutzer. Es ist in der Tat besonders ärgerlich, wenn solches erst nach so vielen Beiträgen (sprich: Fakereien) in einem Forum nachweisbar ist.

      Beide Nicks habe ich nunmehr sperren müssen und entsprechend im Subtitel markiert, so dass ältere Beiträge von der Userschaft passend eingeordnet werden können sollten!

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Hier scheint dann aber kräftig die Konkurrenz zu Werke zu gehen.

        Feinschmecker

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X