Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahlen: Mocca-Lisa's Traummassagen

    Ich melde mich mit meinem Einstandsreport aus Ahlen, war dort in "Zum Richterbach 57". Dort malochen eine Polin und die kaffebraune Lisa im 1. Stock, aber jede in ihrem eigenen Apartment. Hatte Lust auf was Exotisches und klingelte für Lisa bei "Schöne".

    Die Wohnung ist sauber und sehr groß, extra "Arbeitszimmer" dazu Wohnzimmer, Küche und Bad. Lisa hat riesige Naturtitten, ist ca. 1,60 groß, lange schwarze glatte Haare, Mocca-Haut.

    Locker plaudern wir erstmal über Preise, Handmassage 30,- franz. u. Verkehr 50,-, 1/2 Stunde 80-, Stunde 130,-.
    Ich buche die halbe Stunde und wurde sehr gut verwöhnt. Erstmal blasen safe, langsam mit weichen Lippen, dafür intensiv, dann heftiger, es folgen aufgesattelte Reiterei und Doggybumsen im Karacho. Dabei wurde sie selbst feucht, stöhnte und ging gut mit. Kurz bevor es mir kam fragte ich nach Abspritzen ins Gesicht, sie bot mir dann ihre Titten an, welche ich sofort mit meinem Saft garnieren durfte und sie die alles ordentlich verteilte. Da ich nach der doch heftigen Nummer bereits nach 15 Minuten gekommen war fragte ich nach einer Abschlussmassage.... und die war richtig gut! Das sollte es mal auf Rezept geben.

    Lisa ist eine dunkle Latina, die Spaß bei der Arbeit hat. Kein Zeitdruck, kein Nachkobern, schade dass sie nicht völlig tabulos arbeitet.

    Da sie auch DS und leichte SM macht hatte ich nach diesem guten Einstand für Freitag einen Termin nachgeschoben und für 110,- fixiert. Es wird nachberichtet....

    #2
    Hier die Anzeige mit Bild, wie ich sehe muss der immer mit dazu.:o

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Ahl...2086968-1.html

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X