Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehört nicht zu Thüringen (Kassel)

    Da ich auf meine Anfrage in Erfurt die Aufvorderung bekommen habe auch über Erlebnisse zu schreiben ok.
    Hatte diese Woche wiedermal was in Ks zutun,wollte eigentlich zu Estell, also die Bilder sind recht geschönt und auch was am Tag zuvor von ihr an Telefon angeboten wurde sollte heute nicht so sein und mein Bauch sagte geh vielleicht ein Fehler ,aber der Druck war ja noch da an der einen Tür öffnet keiner und an der anderen war nicht mein Fall, in 3.Stock waren 3 CZ Girls und die waren frei also rein ,, Sabine sollte es sein, endlich mal eine behaarte M....i Service teilsteils gut und schlecht zum schnellen Entspannen ok und wer mal eine behaarte spritzen will ok nochmal hin muß nicht sein.
    Also meine beruflichen Termine abgearbeitet und zum Schluss in die Leipziger 239 bei Pia eingelocht gut Service halt gut dagegen bei verschieden Stellung Reiter macht sie gut nur die Zähne müsste sie mal machen lassen aber ich will sie ja nicht küssen aber F....en kann sie .
    Guter Standart für KS Preis 50 / 30 min also die Auswahl ist größer und preiswerter und für 2 Girls 100 wo ich in Ef und Umgebung ca 160 zahl soll, die Fahrt von mir wenn ich privat fahr ist auch nicht viel weiter( Girls unter Intimeshessen)

    #2
    danke für deine bemühung.

    für 2 Girls 100
    gibt es in Erfurt auch.(Blumenstrasse Kristina & co)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X