Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim und Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim und Tina

    Ich kopiere den Testbericht einfach nur raus !

    Kim und Tina in Wiesbaden

    Ich will hier einmal über meine Erfahrungen mit Kim und Tina vom Massageparadies in Wiesbaden berichten. Anreise: Parkplatz ist nicht so einfach, wenn man nach 16.00 Uhr kommt. Aber man kann vom Auto aus anrufen, wenn man nichts findet und eine der Damen fährt dann Ihr Auto weg, um den Parkplatz frei zu machen.
    Ich bekomme immer eine sanfte, sinnliche Massage. Mit sinnlich meine ich zarte Berührungen, Streicheln und auch die franz. Spielart. Diese erotische Massage hat mit einer normalen medizinischen oder Sportmassage wenig zu tun. Aber wer will auch schon so heftig durchgewalkt werden, dass man Tränen in den Augen hat? Lieber sanft und entspannend bis prickelnd erotisch. Wünsche kann man frei äußern, die Damen stellen sich bestens darauf ein. Alle hübsch, gepflegt und nett. Da entscheidet der persönliche Geschmack. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Einmal musste ich mich noch 30 min. in ein Kaffee setzen, da alle Damen beschäftigt waren. Scheinbar läuft es ganz gut, ist aber auch nicht verwunderlich bei dem was geboten wird. Preise findet man auch auf der Homepage, sind aber die üblichen.
    Ich bin Stammgast (1x Woche) und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Kim ist wirklich gut und hat viel Einfühlungsvermögen. Auch Tina verwöhnt sehr schön. Meine Empfehlung, aber probiert es doch einfach mal aus.


    Bleiben 2 Fragen offen !

    1.) war das französisch ohne oder mit Kondom ?

    2.) welcher Aufpreis ?

    #2
    Testbericht Kim und Tina

    Da die Testberichte alle samt vom Chef persönlich erstellt werden um Kunden anzuziehen wirst Du darauf keine Antwort kriegen. Solche Testberichte schreibt kein normaler Mensch. Vorallem nicht solche wie der letzte (noch in den Top10 der Massageberichte). Nur Schönrederei des eigenen Clubs,oder was meinst Du dazu? Ruf doch mal an und frag nach.Würde mich auch mal interessieren!

    Kommentar


      #3
      Sieht für mich auch extremst nach Eigenwerbung aus.
      Vor allem weil der gleiche Bericht gleich ZWEI mal abgedruckt wurde...

      Kommentar

      Lädt...
      X