Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spinn ich oder ... ?

    Hi folks,
    ich will nicht schon wieder eine Preisdiskussion lostreten, aber nach meinem Anruf bei Clio + Jenny in Wi und der Preisfrage, muss ich mich doch äußern. 1Std. 180,-€ + Extras für ZK, FO.... Da war ich geplättet. Oder was sagt ihr?

    #2
    Die Preise sind ein Witz! Schlimm ist wohl eher die Tatsache das es Leute gibt die das zahlen.
    Allgemein ist aber zu beobachten das die Preise steigen. Obwohl in der großen Tageszeitung vor ein paar Wochen behauptet worden ist das die Preise im Keller sind und Bordelle mit Angeboten locken. Dem ist dann doch nicht so.

    Kommentar


      #3
      Preise

      Ich denke die Preise sind immernoch so ziemlich die selben. Läden wie Blue Perl oder die Sugar Babes locken nur mit Billigangeboten. Es heißt tabulos ab 39 bzw 49euro, das ist warscheinlich nur franz. ohne. Wenn das schon tabulos ist weiß ich ja nicht was Av ist. Pervers oder was? Aber 180euro für ne Stunde plus Extras ist unverschämt. 150euro ist normal all inkl. Oder was meint ihr so???

      Kommentar


        #4
        Clio ist wohl die schönste Frau in Wiesbaden,
        wird aber gnadenlos vermarktet.

        Ich hatte einen fairen Preis mit ihr vereinbart,
        dort empfing mich Jenny und sagte " No, zu dem Preis geht das nicht...
        der Chef will das nicht ".

        Sowieso fraglich ob die dort lange sind ... ist wohl Sperrgebiet

        Kommentar


          #5
          150 für die Stunde inkl. FO und ZK ist ziemlich "normal" hier. Zahle ich zwar nicht mehr, da es auch für weniger gehen kann; doch 180 + Extras sind reine Abzocke. Geht allerdings auch nur, weil es wohl genügend Bekloppte gibt, die das auch zahlen.

          Liegt also ein bisschen auch an uns, was preislich nach oben noch geht und was nicht.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Wie bereits erwähnt. In der freien Marktwirtschaft regelt Angebot und Nachfrage den Preis. Bei einem Stundensatz von 360 DM verändert sich meine Nachfrage ganz von allein. Ich persönlich halte schon 300 DM für eine Stunde als einen Preis den ich nur zahlen wenn mir die Dame wirklich gut gefällt oder der Service etwas besonders ist. Da ich aber von der einfach gestrickten Front bin, stehe eigentlich nur auf ZK und französisch beidseitig, ist der Service nach meiner Meinung für mich auch einfach (ein Grund für mich nicht so oft zu Connys Club zu gehen weil ZK 100 DM extra kosten). Ich denke wenn bei den Preisen weniger hin gehen und die Damen das auch so mitbekommen, dann wird sich das Preisniveau automatisch wieder nach unten setzen. Habe extra noch mal die DM genommen damit so einige erkennen wieviel Geld wir hier auf den Kopf hauen.

            Fox der bei den Preisen sein Blut lieber im Kopf sammelt

            Kommentar


              #7
              Also im Raum Mz - Wi gibt es genug Mädels, die froh wären für die Hälfte incl. leicht tabulosen Service Gäste zu bekommen und dieses Forum ist voll davon.

              Hier kann sogar ich nur sagen, schön daß es so ein Forum gibt, wenn auch nicht immer ganz unabhängig (... ne, Sir Lord :-) !! ) ist, aber so Läden müssen hungern - nicht mehr hingegen Jungs, basta.


              Da hier irgendwo der Name CC gefallen ist. Wenn es dieser ist : Den Laden gibt es schon bestimmt 10 Jahre und ich bin ca. 1x pro Jahr dort und ausnahmslos immer wieder "ohne " gegangen, weil entweder die Mädels schlecht, oder die Preise zu hochsind : da könnt' ich besser heiraten :-)

              Kommentar


                #8
                ich weiß nicht, was diese ewigen preisdiskussionen sollen. niemand ZWINGT uns kerle, den preis zahlen, den eine der damen aufruft. wie ein kollege bereits zum ausdruck brachte, gibt es im rhein-main-gebiet wahrlich genügend alternativen.

                und wenn die dame merkt, dass die gäste ausbleiben, macht sie sich vielleicht ihre gedanken. angebot und nachfrage...

                Kommentar


                  #9
                  Ja Tagesfuchs, aber wenn es hier steht braucht man sich gar nicht erst die Mühe machen da hin zu fahren. Viele Häuser sagen ihre Preise leider nicht am Telefon.


                  Der Weg dahin ist ja auch nicht ganz ungefährlich, mit dem Auto und das Gehirn bereits teilweise vom Stoffwechsel getrennt.....

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Spinn ich oder ... ?

                    Zitat von tigretto
                    Hi folks,
                    ich will nicht schon wieder eine Preisdiskussion lostreten, aber nach meinem Anruf bei Clio + Jenny in Wi und der Preisfrage, muss ich mich doch äußern. 1Std. 180,-€ + Extras für ZK, FO.... Da war ich geplättet. Oder was sagt ihr?
                    Hallo,
                    Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.
                    Der Preis von 180 € ist inkl.
                    Was hat sie denn am Telefon gesagt ?
                    Ich habe so das Gefühl gehabt, die sind neu in dem Geschäft, vor allem Clio.
                    Aber sie sind das Geld auf jeden Fall wert !
                    Ein Mercedes kostet eben, und eure Geizigkeit verstehe ich nicht.
                    Dann müßt ihr eben zu den billigen Frauen aus dem Ausland gehen.
                    Aber wer auf Stil und Niveau steht, der muß was auf den Tisch legen.
                    Ich bin jedenfalls froh, das es wieder deutsche Frauen hier gibt, die sauber sind und Niveau haben.
                    Ich werde mich auf jeden Fall öfters dort blicken lassen.
                    Nur was ich auch festgestellt habe, sie sind fast nie am Telefon... -

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Spinn ich oder ... ?

                      ......schrieb:
                      Ein Mercedes kostet eben, und eure Geizigkeit verstehe ich nicht.
                      Dann müßt ihr eben zu den billigen Frauen aus dem Ausland gehen.
                      Aber wer auf Stil und Niveau steht, der muß was auf den Tisch legen.
                      Ich bin jedenfalls froh, das es wieder deutsche Frauen hier gibt, die sauber sind und Niveau haben. (Zitat Ende)


                      Also diese Aussagen sind so ziemlich das dämlichste was ich seit langem gehört habe.

                      Wobei der Mercedes Vergleich gut ist, denn der Schrott kostet wirklich und wird seit Jahren immer schlechter -- paßt irgendwie auf deutsche Frauen wie die Faust aufs Auge.

                      Wenn wir hier mal ne Optikbereinigte Umfrage machen, welcher Service am besten ist, werden in den Top 100 wohl mindestens 90 % der "billigen" Frauen aus dem Ausland sein.........

                      Kommentar


                        #12
                        Clio ist ebenfalls keine " Deutsche " sondern Kroatin....
                        aber was bitte hat das mit Niveau und Service zu tun ?

                        Mich hat geärgert, daß Clio ( sie hieß da noch Cheyenne ) einen Preis
                        vereinbarte..dann kommt man hin und die Kollegin will den verdoppeln ...

                        Alle Sonderwünsche würde extra kosten, sogar französisch aktiv bei dem
                        Mädchen ....

                        Clio stand eher schüchtern im Hintergrund und hielt sich raus...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Spinn ich oder ... ?

                          Zitat von Dark-man

                          Ein Mercedes kostet eben, und eure Geizigkeit verstehe ich nicht.
                          Dann müßt ihr eben zu den billigen Frauen aus dem Ausland gehen.
                          Aber wer auf Stil und Niveau steht, der muß was auf den Tisch legen.
                          -
                          He Darkman ich bekomme dank unserem states und den tollen firmen die personalkosen auf die rente abwälzen (siehe VW 14000 stell -) 1000 euro weniger pro jahr. somit gehen wir halt nicht mehr zu den 180 euroo hasen sondern schauen uns nach preiswerteren service um.

                          R.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X