Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marie aus BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie aus BS

    Hallo!

    Weiß einer, was aus einer gewissen Marie aus Braunschweig geworden ist? Alter ca 22 Jahre, blonde Haare und eine Mega-OW.

    Hatte auch ein Inserat am laufen hier. Sie war in der Lenauer Strasse zu finden. Jetzt ist dort ne andere Dame unterwegs.

    Aber, wo ist diese Marie hin????

    Danke im vorraus für die Antworten

    #2
    wo soll die lenauer straße sein? gibt es nicht

    Kommentar


      #3
      marie

      Hallo,
      Marie war in SZ bis vor kurzem. Marie/Dolly ist jetzt wieder irgenwo in der Republik
      Gruß Horst

      Kommentar


        #4
        Dann war das wohl die Lenau Strasse. Sorry, hab mich geirrt. ;-)


        Schade, das sie nicht auffindbar ist.
        Sie hatte hier ja mal eine Anzeige am laufen und dazu gabs ja auch ne Handynummer, aber die hat man sich natürlich nicht aufgeschrieben....
        Wird aber dann wahrscheinlich eh nicht mehr aktiv sein, wenn sie die Orte öfters wechselt.

        Kommentar


          #5
          sie ist auffindbar

          nämlich in Ludwigshafen

          Kommentar


            #6
            Marie ist anscheinend wieder da, sie hat wieder ne' Anzeige geschaltet, diesmal in BS. Kann jemand positive Erfahrungen über sie schildern, z.B. über ihren "Service 50"?
            Ich wollte sie Anfang August in Salzgitter besuchen, aber als ich dort klingelte, wurde ich von einer Nachbarin belästigt, die mich mit ihrem Foto-Handy fotografieren wollte. Und da eh' nicht geöffnet wurde hab' ich's dann aufgegeben. Am gleichen Tag war auch die Anzeige hier weg.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X