Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittagspausenstecher bei Daniela in Gießen

    Kurze Mittags-Entsaftungsaktion von jugi, nach langer Zeit wieder einmal im WieWeg in Gießen. Daniela in App. 55 ist eine klein geratene, aber gutaussehende und top-proportionierte junge Lady mit richtig großen Natur-Möpsen. Insgesamt optisch blitzsauberer netter Anblick. Schnell einig geworden über Intensiv-Französischkurs auf natürliche Weise. Professionell aber sehr höflich bearbeitete sie jugis bestes Stück feucht und tief, ganz ohne „Biss“ und ohne Handeinsatz. Auch als sie merkte, das könnte über die volle Distanz gehen, wurde sie weder ungeduldig noch nachlässig, eher noch eifriger. Diese Art der Bearbeitung der besten männlichen Stücke macht ihr erkennbar großen Spaß. Man merkt ihr die Cluberfahrung an. Bis jugis Feuerstrahler ihre dicken Möpse so richtig einseifen konnte. Facit: Nettes geiles Mittagspausenbrot zwischendurch, gut aussehendes Girl mit hervorragender Performance und das ganze für 50 Taler, voll in Ordnung, meint jugi, der diese Art der Entsaftung ab und zu sehr genießt und das nächste Mal prüft, ob sie auch in anderen Sprachen eine solch tolle Performance bietet.

    #2
    Danke für den Hinweis, Jugi!
    Ein wirklich brauchbarer Bericht. Deine Ausführungen haben mich neugierig gemacht.
    Deshalb hätte ich noch ein paar Fragen.
    Woher stammt die gute denn?
    Weisst du, wann die Dame dort anzutreffen ist?
    Welcher Service wäre noch möglich gewesen?
    Hast du dir die Preise nennen lassen (z.b. 30 min oder Stunde)?
    Welche KF und Körbchengrösse hat sie denn schätzungsweise?

    Viele Grüsse

    almoprala, der sich schonmal für die ganzen blöden Fragen entschuldigt :-)

    Kommentar


      #3
      Doppel-D

      Ein wirklich brauchbarer Bericht. Deine Ausführungen haben mich neugierig gemacht.
      Deshalb hätte ich noch ein paar Fragen.
      Woher stammt die gute denn?

      >>>Nach ihren Angaben aus einem Ort in Mittelhessen. Sie ist jedenfalls Deutsche.

      Weisst du, wann die Dame dort anzutreffen ist?

      >>>Ich gehe davon aus tagsüber. Das könntest du aber bei ihr erfragen.

      Welcher Service wäre noch möglich gewesen?

      >>> Ich habe mich nur für FO interessiert. Ganz sicher ist noch GV safer. Eeingrenzungen stehen übrigens in ihrer Anzeige in ladies.de. Im übrigen gilt: Fragen kostet nichts.

      Hast du dir die Preise nennen lassen (z.b. 30 min oder Stunde)?

      >>> Preise nennt Sie vorher und sie hält absolut, was sie verspricht.


      Welche KF und Körbchengrösse hat sie denn schätzungsweise?

      >>> Na da kenne ich mich nicht so aus, aber so Richtung Doppel-D dürfte das schon sein. Angedeutet erkennst du das auch in ihren Bildern. Jedenfalls für jugis Eindrücke feste, schön geformte Riesenmöpse, die sich wunderschön anfassen lassen. Die kleine ist sehr professionell (das ist in Ordnung so), aber sie ist auch sehr süß und umgänglich - und äußerst gepflegt, worauf jugi sehr großen Wert legt. Probiers, have fun und berichte.
      Viele Grüsse

      almoprala, der sich schonmal für die ganzen blöden Fragen entschuldigt :-)[/quote]

      Kommentar


        #4
        hessen-nord

        ich glaube diese bericht gehört zu hessen-nord , oder wo igt gießen?
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

        Kommentar


          #5
          Gießen Hessen Rhein-Main oder Nord

          siehe meinen Bericht dazu an die Forenbetreiber. Sie haben Gießen Rhein-Main zugeordnet. Zu Hessen-Nord (Kassel, Hersfeld) passt es nun auch nicht wirklich. Ich habe eine Region Hessen-Süd, Rhein-Main, Mitte und Nord empfohlen. Wenn ich damit das Interesse von möglichst vielen Gleichgesinnten treffe dann schreibt doch an das Foren-Team.

          Kommentar


            #6
            Na ja, ganz so euphorisch wie jugi kann ich nicht sein, aber Daniela bietet eine saubere Dienstleistung mit sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis. Wiederholungswahrscheinlichkeit eines Besuchs ist durchaus gegeben. Und dem Biker, der sich durch Treppenrennen und Anhalten meines Fahrstuhls auf jeder Etage vorgedrängelt hat, wünsche ich einen baldigen Kolbenfresser...

            Kommentar


              #7
              Große Brüste und Daniela noch dort ?

              Hi,
              arbeitet Daniela immer noch dort ? Würde sie gerne mal testen, habe aber eine längere Anfahrt. Bin auch immer für Tipps von schlanken Frauen mit großen Brüsten oder Vorhöfen dankbar, egal ob Natur oder bearbeitet. Danke im voraus. Grüße Butler

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X